Jetzt reden wir mal Klartext

Siehe weiter unten :slight_smile:

9 Likes

Kein Wunder, dass das von jemanden kommt, dessen IC Beziehung auf Gewalt basiert. :eyes:

9 Likes

Diese Ignore-Funktion im Forum ist wirklich eine wunderbare Erfindung.

6 Likes

Nein.
Noch 5 Zeichen, aber es bleibt bei Nein

3 Likes

Warum reagierst du den wenn du ignorierst du Nase?!

Liebe Nessi

Ich kann deinen Frust sehr gut verstehen und sogar teilweise nachvollziehen, es ist sehr ärgerlich wenn Menschen die man selber mag von Anderen so behandelt werden.

Jedoch führt dein Beitrag nicht dazu das sich hier Fronten lösen oder aufweichen, es ist eher ein Spritzer Öl in die Glut. Glut weil der Wäschekorb gerade leer war, es eine Bannwelle gab und damit hätte man die Gemüter perfekt kühlen können.

Ich möchte dir eigentlich nicht unterstellen das dein Beitrag nur ein Trollversuch ist, aber zu diesem Zeitpunkt und mit dem Inhalt und der Sprachwahl riecht er leider ein wenig danach.

Möchtest du wirklich Fronten klären, solltest du weniger Provokation gegenüber den Empfängern einbauen, schreib darüber wie es für dich ist und du dich damit fühlst. Dann kann die andere Seite deine Ansichten viel besser verstehen und verarbeiten. Bei Vorwürfen wie du sie hervorbringst neigen Menschen dazu direkt in Verteidigungshaltung oder zum Angriff überzugehen.

Ich wünsche dir trotz deinem Ärger einen schönen Tag und hoffe er ist so sonnig wie bei mir.

Deine Seuchenhuf

25 Likes

Wer den Hammer nicht auf den Kopf will, sollte bei Hau-Den-Willy nicht ständig seinen Kopf rausstrecken.

1 Like

Ach mein Gott.

4 Likes

Irgendeinen Feentisch hat ja offenbar jeder hier. Dünne Körper, Blähbäuche oder auch Gewalt - Jedem das Seine, aber sie sollten es doch bitte nicht so öffentlich austragen. :woozy_face:

2 Likes

Was geht denn hier ab?
Hab ich was verpasst?

3 Likes

Was ist denn das? Metawissen ins Forum zu tragen, gepaart mit sich ĂĽber das RP lustig zu machen, welches bespielt wird.

Total unkonstruktiv und provozierend.

3 Likes

Okay, also…

Der letzte Wäschethread wurde geschlossen, weil die ursprüngliche Diskussion in einen Kleinkrieg ausgeartet ist und von beiden Seiten nur noch provoziert und gebasht wurde.
Das ist keine drei Stunden her.

Jetzt machst du einen neuen Thread auf, um diesen Kleinkrieg fortzusetzen (keine Ausrede - du hast bewusst provokante Formulierungen gewählt).
Nachdem vermutlich mehr als ein Teilnehmer der vorherigen Debatte eine Forenpause bekommen hat.

Meinst du wirklich, dass das eine gute Idee ist?

17 Likes

Nein, weswegen er wieder geschlossen werden wird. :person_shrugging::dove::dove:

2 Likes

Danke fĂĽr deine Meinung.

Ich nehme die Worte von Seuchenhuf ernst und entschuldige mich provokante Wortwahl genutzt habe, aber ich musste das los werden was mir auf dem Herzen liegt.

Und nein, es war nicht meine Absicht. Ich habe das geschrieben was ich gerade gedacht habe.

6 Likes

Wenn man von deinem Verhalten in der Wäsche ausgeht, fällt es mir ein wenig schwer zu glauben, dass das nicht beabsichtigt war.

Bei allem Verständnis für Verärgerung, aber auf diese Weise trägst du absolut nicht zur Klärung bei.

6 Likes

Wenn es ehrlich gemeint ist, kann man es nur als schön empfinden, dass du es richtig stellst.
Find ich wirklich gut bitte weiter so.
Lass etwas Gras drĂĽber wachsen und die GemĂĽter sich abkĂĽhlen, dann kann man sich wieder drĂĽber unterhalten.

2 Likes

GefĂĽhle sind selten ein guter Ratgeber, vor allem nicht wenn diese auch noch aufgeheizt und verletzt sind.

Solltest du nochmal in so einer Situation, ich beziehe mich nur auf das Forum, sein. Schreibe was dir auf dem Herzen liegt in einem Textformat, dann geh etwas anderes machen.

Komm einige Stunden später auf den Text zurück und wenn dir das Thema immer noch wichtig ist, überarbeite deinen Text.
Nimm die Provokation und Beleidigungen die du im Eifer des Gefechts geschrieben hast raus. Setze den Fokus auf dich und deine Gefühle, etc. Dann lässt du ihn nochmal bisschen liegen.

Wenn das Thema auch nach einmal darüber schlafen noch auf deiner Leber liegt, öffne das Forum und mach den Beitrag!

In 27 Jahren Erfahrung mit Foren war mir eine Kurzschlusshandlung beim posten nie ein guter Ratgeber. Oder zu viel Wut, Verletztheit etc.

11 Likes

Ich persönlich denke die Fronten sind so verhärtet, dass das nicht mehr möglich ist.

1 Like

Das denke ich - als eine der so bezeichneten „Fronten“ - nicht.
Unter der Prämisse, dass man sich den Rat von Seuchenhirte auch zu Herzen nimmt und nicht in drei Tagen wieder ankommt, sondern wirklich Zeit vergehen lässt. Das kann ein Monat sein, das können drei sein, das kann ein Jahr sein.

4 Likes

Nur weil es immer wieder zur Verwechslung kommt…weiss nicht ob hier auch.

Seuchenhirte und Seuchenhuf sind nicht die selben Personen, sondern zwei völlig unabhängige Accounts!

Ich bin die ohne Schleim!

7 Likes