Jetzt reden wir mal Klartext

Eine Möglichkeit, die da helfen kann, ist tatsächlich eine, die ich schon genannt habe. Vor Wochen.

  1. Einstellung der Aktivitäten mit den betreffenden Charakteren.
  2. Etwas abwarten, Gras wachsen lassen, etwas in sich gehen, vielleicht mal etwas in die Natur raus.
  3. Harter Neustart mit neuen Charakteren und idealerweise auch etwas anderer Grundeinstellung und Verhalten ggü. anderer Personen.

Viel andere Möglichkeit sehe ich persönlich nicht. Der „Point of no return“ ist längst überschritten.

4 Likes

„Ich möchte nichts mehr mit so einer Person zu tun haben.“ wäre eine Antwort die man im petto haben sollte.

4 Likes

Na. Eine Person muss man nicht direkt abschreiben. Richtiger ist, ihm erst ins Gewissen zu reden und bei fehlender Besserung die Reißleine zu ziehen.

2 Likes

Aka. das was schon versucht wurde wenn es denn stimmt? ^^

1 Like

Weiser Spruch muss ich mir merken. Aber du hast natürlich Recht.

Verstehe ich vollkommen. Und das mit anderen Charakter lässt sich bestimmt einrichten die nichts mit Haus Furchhain zutun haben, da gibt es einige. :slight_smile:

Wie ich sagte, ich zwinge zu niemanden. Wenn es so ist, dann ist es so. :slight_smile:

Du kannst die Aussage für unglaubwürdig halten, aber es ist die Wahrheit. ^^

1 Like

Ach, ich glaub ihr das schon, dass sie mit ihm geredet hat um ihm Vernunft beizubringen. Fraglich ist nur, ob das den Server-Proleten auch interessiert. Und das halte ich dann wiederum für seeeehr unwahrscheinlich.

Edith: Sagt man Prolet überhaupt noch oder gibts dafür schon nen neuen, fancy Ausdruck?

3 Likes

Ich wollte damit auch nicht ausdrücken, dass es nicht die Wahrheit ist - Ich bin nur einfach ein wenig vorsichtig. ^^

1 Like

Ohne hier jetzt des Teufels Advokat sein zu wollen. Du erreichst nichts wenn du nun dein „Feindbild“ auf Nessi lenkst.

Sie hat sich nochmal gemeldet, sie hat sich entschuldigt, sie hat klargestellt das sie ein Teil der Witze auch nicht lustig fand.

Du könntest es dabei belassen. Ein Rundumschlag bringt niemanden etwas.

3 Likes

Und das lassen die Forenrichtlinien zu?! Wo bin ich hier? Was ist passiert?

2 Likes

Das ist so sperrig.

1 Like

Gemeldet! :joy:

du weisst das ich das nicht wirklich getan habe

2 Likes

Also wenn ich einen Bann dafür kassiere, weil ich ein Geschlechtsteil beim Namen genannt habe, dann… weiß ich auch nicht. :joy:

1 Like

Wäre nicht das erste Mal.

5 Likes

Hm, das erste mal dass Google meint „Es gibt anscheinend keine passenden Übereinstimmungen für deine Suchanfrage“. Muss also sehr neu, sehr lokal oder so böse sein dass es absolut gebannt wurde. :rofl:

2 Likes

Ich checks nicht .
Was hat das weibliche mittelständische Genit… (darf das nicht schreiben?) mit dem Proll gemein?

Du, schreib auch lieber Faust nicht auf englisch, dafür gibt es auch nen Bann. Hier ist alles möglich.

2 Likes

Ich kann bestätigen das dies durchaus im Bereich des möglichen liegt.

Ich überlege als Gnom auf Binär zu wechseln… fürchte aber es wird als Spam klassifiziert. :face_with_monocle:

Und wir alle wissen: wenn etwas bei Google 0 Treffer ergibt, dann macht Arte daraus eine Doku in schwarz/weiß mit französischen Untertiteln.

3 Likes

Dann werde ich mal das Arte-Programm im Auge behalten… das will ich nicht verpassen!

2 Likes