Jetzt reden wir mal Klartext

Warst du so freundlich eine Verknüpfung hierzu herzustellen. Wenn schon richtig

Wäre es nicht angebracht vielleicht die Gespräche hier einzustellen? Dies war nicht der Zweck des Threads. Bitte lagert es doch aus (Neuer Thread, Discord,…)

3 Likes

Nilann zerrt Beiträge vom Kundendienstforum nach aldor, um stunk zu machen.

Mir reicht es zu wissen, dass ich nen besseren Job hab wie Nilann und koraya zusammen. :hugs:
Selbst wenn sie meinen im Forum überlegen zu sein, ich bin es ihnen gegenüber im RL. DAS ist es was zählt

Nicht eher alle Fürze? :woozy_face:

Also wenn für dich zählt, besser als andere zu sein, tust du mir irgendwie schon arg Leid… :frowning:

15 Likes

Ew.
Ehm, das wars eigentlich

Es tut gut. So. Sie wollte es so. Mich zu diskreditieren. Jetzt hab ich ihr reinen Wein eingeschenkt.

Ich bin normal nicht so, dass ich das heraushängen lasse. Irgendwann ist aber Mal gut.

namcalling ist verboten :slight_smile:

Du bist so ne arme Wurst^^ :face_vomiting:

8 Likes

Du kannst dich Verknüpfung gerne herstellen. Ich schrieb es nur weil ich am Handy bin und es nicht hinbekomme. Ob Verknüpfung oder verbal ist das gleiche

Das gute ist an nem guten Job man hat keine Existenzängste. Ich bin lieber ne arme Wurst wie du es nennst im Forum und habe dafür ne heiße Wurst auf dem Teller in nem schon beheizten Raum von der Gasheizung.

1 Like

Och Leute langsam ist es echt wie im Kindergarten… wofür diskutiert ihr hier?
Es hat doch eh keinen Sinn^^

2 Likes

Das hat alles so absolut gar nichts mit dem Thema zu tun…

Wir sprechen uns diesen Winter wieder, wenn mein Specksteinofen mit Holz gefüttert garantiert laufen wird.

Ansonsten. Behaupten kann man alles in einem Forum, sich gegenüber Anderen zu profilieren ist aber meistens nur von kurzem Erfolg gekrönt. Übrigens meinte ich genau dieses Verhalten von dir. Zumindest hier im Forum bist du kein Teamplayer, aktuell bist es übrigens auch du der provoziert.

6 Likes

Der Meldegrund „Drohung im echten Leben“ auch nicht.

Reminder…

2 Likes

Jo da stimme ich dir zu es ist alles gesagt

Leute, die sich konstant damit brüsten, erfolgreich, erhaben, intelligent und engagiert mit interessanten Hobbys zu sein, sind es in der Regel nicht. Vor allem nicht in Foren. :wink: Wenn man sich dessen bewusst geworden ist, sieht man diverse Diskussionsteilnehmer schon viel entspannter.
Pardon, das war auch mein letztes Wort hier dazu. Yda hat Recht, auch wenn der Thread ohnehin nicht mehr verwertbar ist, denke ich.

12 Likes

Um aus The Conference of Birds zu zitieren, da es relevant bei der derzeitigen Situation scheint:

Another bird said: ‚I love gold alone;
It’s life to me, like marrow to a bone -
When I have gold I blossom like a flower;
With restless pride I revel in its power.‘
The hoopoe said: 'Appearances delight
The heart that cannot see Truth’s dawning light;
You are as blind by day as in the night -
Your life’s a crawling ant’s. What essence lies
In surfaces? A void! Direct your eyes
To meaning’s core; gold is a stone, and you
Are like a child attracted by its hue.

1 Like

Sie wüssten aber, dass es „als“ und nicht „wie“ heißt. Nur mal so nebenbei. :wink:

Das hast du mir gegenüber auch schon mal behauptet und als ich nach dem Hintergrund fragte und wissen wollte woher du das wohl weißt, gab‘s keine Antwort mehr von dir.

Ich versuche es gerne nochmal: Wie kommst du auf solche Aussagen?!

3 Likes