Jetzt reden wir mal Klartext

Ne das nicht. Aber hast du die Urteile Mal gesehen die gesprochen werden? Fast kein Mörder ist nicht psychisch krank. Das letzte wo ich mitbekam war der Fall in Kusel. Eine Ausnahme würde ich sagen.

@Ansgar: Vorstellungskraft schon und gut, aber eine visuelle Ausgestaltung holt mich mehr ab.

Den gewünschten Text markieren und dann das Zitatfeld darunter antippen.

Ich widerspreche dir nicht, es kommt durchaus darauf an wie die allgemeine Wahrnehmung von einem Forenteilnehmer hier ist. Ich könnte mich recht lange daneben benehmen bis ich gemeldet werde, ausser ich benutze Wörter die mit O…beginne und mit Befriedigung zu tun haben. Dann geht es schnell.

Aber den entsprechenden Ruf baut man sicher selber auf und wieder ab.

Dafür lieferte das Forum auch schon genügend Beweise.

Ich weiss nichts über dich, alles was ich habe ist meine subjektive Wahrnehmung von deinen Forenauftritten. Die mag völlig falsch sein, aber bis jetzt hast du nie das Gegenteil von meinem Vorurteil dir gegenüber bewiesen.

Du schlägst freundlich in die Schwachstelle deiner Mitforenbenutzer und tust dann so als wären wir alle so gemein zu dir, grundlos.

2 Likes

Ich will auch keiner… Mittelstandsvagina (ich fühle mich sehr unwohl, dieses Wort zu schreiben, möchte ich nur anmerken!) unterstellen, sie wäre psychisch krank. Hilfe wäre nicht schlecht, aber mehr die Art Selbsthilfe. Selbstreflexion. Eigenes Handeln überdenken. Spiegel vorhalten. Sich fragen, ob diese Art zu handeln wirklich die ist, für die man sich auch noch in 5 Jahren feiern würde und nicht bloß in diesem Moment und mit der jetzigen Clique, die einen umgibt.

Aber ich seh schon, eine Antwort auf meine eigentliche Frage, nämlich die, warum du hier bist, bleibt aus.

1 Like

To be honest:
Würde man alle Meinungen des Jahres 2022 hier zitieren, die Ryzez bisher vertreten hat, also wirklich alle… müsste man sich fragen, wie er eigentlich bis Heute überlebt hat, ohne dass ihm jemand den Kopf einschlug.
Das ist jetzt nicht böse gemeint. Aber bei so manchen Texten kam so mancher Drang hoch.

Volljährigkeit ist KEIN Beweis für erwachsenes Verhalten…nur mal am Rande :slight_smile:

3 Likes

Ist das der neue Schmutzwäschethread? Ich frage, weil der Eingangspost gelöscht wurde, die ganze Sache aber irgendwie immer noch warmgehalten wird, wie der Sonntagseintopf, in dem die Zutaten der ganzen letzten Woche zusammengeworfen wurden…

Kartoffeln von Montag, Karotten vom Dienstag, Rosenkohl vom Mittwoch, Brot vom Donnerstag, Fisch vom Freitag, Badewasser vom Samstag…

2 Likes

Nein ist es nicht. Nicht direkt zumindest :smiley: Es war eine Art Statement meinerseits.

1 Like

Ein Statement, das du gelöscht hast. Und damit ist es hinfällig und obsolet. Glückwunsch.

Und das meine ich nicht als Beleidigung, zumindest nicht so, dass ich dich damit beleidigen will. Es ist schlicht die Benennung der Tatsache.

1 Like

Bis aufs Badewasser klingt das echt gut :smiley: Aber vllt kann man mit Gewürzen retten? :wink:
Und gut Ding will ja Weile haben.

Ich bin nur für ein, zwei Schmunzler hier. Und hab Grütze für alle dabei. :heart:

Ging nur etwas unter

1 Like

Ich bin RP interessiert und Mitspieler auf die aldor. Daher bin ich hier.

Selbst wenn ich komplett mit RP nichts am Hut haben wollte konnte ich hier sein. Ich habe noch nie RP gestört.

1 Like

Da sag ich echt mal danke ^^
Wenig vom hiesigen RP halten, bzw es einfach nicht als „dein Ding“ erwachten, ist ja auch voll ok. Und dass du dann so gut bist, kein RP zu stören, find ich anständig von dir. Gibt viel Schlimmere, die andere gezielt trollen, nerven und ins RP blöken, nur weil sie nicht ihren Willen bekommen. Und sowas ist für die Leute, die hier das RP schätzen, einfach nur anstrengend.

Machst du denn anderswo RP?

1 Like

Das Badewasser beinhaltet doch alle Würze?

Danke, leider scheint es noch nicht durchgedrungen zu sein oder man will es nicht mehr, dass ich versuche sachlich konstruktiv zu sein. Leider höre ich immer ne ist nicht so, dabei empfinde ich es durchweg so.

Ich spiele zzt gar keine PC Spiele. Würde aber von mir behaupten, dass ich mein RP im RL Beruf ausüben kann. Näheres sag ich hierzu nicht

Genau darum bin ich zu der Überzeugung gelangt das Ryzez nur in der Onlinepersona ein Schlechriechenderstiefel Verhalten an den Tag legt.

So sehr Anti Mainstream kann doch jemand gar nicht sein, nicht mal die mir bekannten Punks haben das durchs Band weg geschafft.

1 Like

Ich geb zu, dass ich da weder zu 100% beipflichten, noch widersprechen kann. ich hatte es ja schon hin und wieder, dass ich mit dir in manchen Punkten übereinstimmte. War nur einfach eher selten der Fall.

Irgendwo weiter oben kam ja schon „Der Ton macht die Musik“ und „Die Absicht dahinter zählt“. Natürlich ist letztere bei keinem hier jemals ausgeschildert, aber leider sorgt ein vorab gemachter Eindruck schon für einen gewissen Ton, den man als Leser herauszulesen meint. Ich nehm mich aber auch da mal nicht raus: Bei einigen Leuten lese ich durchweg nur das Schlechteste - um es mal überspitzt zu formulieren. Gebe mir zwar Mühe, neutral zu bleiben, aber bei einigen habe ich inzwischen so feste Meinungen und mir eben mein eigenes Bild gemacht, dass ich da eben auch parteiisch bin…

Deine Beiträge finde ich aber halt zum Großteil auch echt…hart an der Grenze. Seltener lese ich sie als sehr garstig (ist aber schon mal vorgekommen) aber meistens doch als „unterschwellig bissig“. :person_shrugging:
Du hast aber, wie ich finde, auch einfach ein Talent, auf eine ganz gewisse Weise über manche Themen zu schreiben, die Leute einfach echt triggert. Und man muss da teils 6x lesen, um es als nicht-triggernd lesen zu können. So zumindest mein Empfinden.

1 Like

Und dann geht er ins Kundensupport-Forum und beschwert sich, wie gemein hier doch alle zu ihm sind, während er die Leute konstant mit Stöcken piekst und sich daran erfreut. Kann man sich nicht ausdenken.

9 Likes

FunFact: War ein alter Jürgen von der Lippe - Gag, den ich mal auf CD gehört hab…ich hab nur den Freitag und Samstag noch im Gedächtnis, die anderen waren improvisiert =D

Und meldet dann noch wegen trolling hast du vergessen. Trag hier nicht deine Privatfehde mit mir aus. Ich passe, mit sowas gebe ich mich nicht ab

1 Like

Ich habe keine Fehde mit dir. Ich habe lediglich deine herzzerreißende Geschichte richtiggestellt. :slight_smile: Es gibt immer zwei Seiten der Medaille und es ist nicht fair gegenüber anderen Leuten, ihnen nur eine davon zu präsentieren.