Jo Abo gekündigt

Vorweg, ich wünsch euch das selbe was ihr mir auch wünscht. :wink:

Habe mit Classic angefangen, war geil, musste aber mittendrin wegen meiner Abschlussarbeit aufhören um mich darauf zu konzentrieren. Habe dann während der 2-Hälfte Classic und TBC meinen Master gemacht und habe mich dann in WOTLK wiedergefunden. Aber einfach komplett absurd was in WOTLK passiert -es ist einfach nur noch lächerlich. Komplett Bug und Bot verseucht. Service ist der eines Free-to-Play Titels, seit Release einfach immer noch die krassesten Bugs drin überhaupt, nur als Beispiel: Strand der Uralten schießen die Maschinen nicht, Plündermeisterbugg in Naxx, Erbstücke rechnen Stats nicht an. Ich nutze keine Healaddons und das Standard interface buggt komplett durch und zeigt ständig Hots nicht an oder quescht in die limitierte 3 buffanzeige dann noch Mal der WIldnis über den ganzen Kampf rein. Tausendwinter komplett unspielbar, da wird komplett ausgessesen bis die Leute kein Bock mehr haben -ziel erfüllt würde ich mal sagen. Komplett toxische COmmunity. In den Bg´s sind Cheater wie sonst was unterwegs. Was ich schon in den vllt 50 Bg´s die ich gespielt habe erlebt habe: Gegner die sich im STun zu dir hindrehen, damit man denen nicht in den RÜcken stechen kann, Schurken die in Arathi an der Mine im STealth schneller da sind als man selber mit einem Mount und dich direkt beim tappen angreifen, Schamane der mich ancastet mit seinem elementar-feuer-bla-was-auch-immer-ball im STEALTH ancastet und der rest bottet in den Bg´s sich blöd. Und dann macht man im Forum einen Thread darüber auf und da gibtes echt Leute die dann Blizzard auch noch in Schutz nehmen, habe mich die letzten Tage hier im FOrum bepisst vor lachen.

Und zu all dem kommt noch von Blizzard diese absolute Frechheit den DF nicht reinzubringen. Nein, es geht nicht darum, dass dieser nicht da ist, es geht um das Argument das herangezogen wurde, warum er nicht kommt: "Damit es sozialer in WoW sei, Zitat: “but do so in a way that feels more Classic, still has that social element, still has you travelling to the dungeon, and having conversations along the way because that’s what makes Classic distinct and special.” - einfach komplett verlogen und dann die Arena Teams streichen, Tausendwinter instanzieren und Bg´s aber rnd anmelden lassen können. Zusätzlich dazu verbuggte Erbstücke die keine Trefferwertung anrechnen, damit das twinken überhaupt keinen Sinn macht und Leute „gezwungen“ (ich weiss übertrieben das Wort) einen Boost zu kaufen. Und die Leute die nicht sehen, dass das komplett Kalkül und berechnet ist, sorry denen ist schlicht nichtmehr zu helfen. Und das Tool das statdessen da ist ist der reinste Krampf, was Blizzard aber schon seit einem halben Jahr weiß, allein dass ich jedesmal wenn ich mich anmelde die falsche Rolle habe oder man sich garnicht anmelden kann weil bis ins unendliche geladen wird weil es verbuggt ist. Komplette verarsche von vorne bis hinten.

Werde mir auf jedenfall mal das Everlook-Projekt anschauen, vermute auch mal dass da 10 GM´s den Laden besser reißen als der Laden bei Blizzard.

42 Likes

Bin eigentlich kein Fan solcher Threads.
Aber jeder einzelne deiner Punkte ist halt Realität und sollte in einem re-Release eines alten Produktes gefixt werden. Oder zumindest ne Kommunikation das man die Bugs registriert hat und in kürze fixt.

Alles in allem halt unfassbar das selbst Privat Server Projekte sovieles einfach besser machen und eine Firma wie Blizzard soviel verhunzt.

Die Änderungen der Lootboxen in OW2 und die neue Währung in Hearthstone tun da ihr Übriges.
Eigentlich gehört der Schuppen in sämtlichen Belangen boykottiert.
Dennoch ist’s halt wow und wir Hansel zahlen da fleißig für. 🫠

12 Likes

Bekomme ich dein Gold?

2 Likes

soll ich dir mal was stecken was wirklich übel ist. Kam im Zusammenhang mit den Gratis Server Transfers und dem vollem Postfach zutage.

Ich hatte ein Postfach Problem und konnte deswegen nicht den Server verlassen.
Also einen US Test Account erstellt und einen Char soweit gelevelt das ich im Forum Beiträge verfassen kann.
Beitrag erstellt mit Bitte das Postfach zu bereinigen. Binnen 10 Minuten war das erledigt und ich konnte den Char transferieren.

Da andere in der Gilde ähnliche Probleme hatte. Hab ich einfach wieder Beiträge erstellt und darum gebeten das Postfach zulöschen.
Beim ersten hats 2 Minuten gedauert und beim zweiten keine 60 Sekunden. Beim zweiten haben wir einen test gemacht mit Auktionen erworben/verkauft. Alles weg.

Ich habe mit einem US Test Account die Postfächer fremder Chars/Accounts binnen Minuten löschen lassen ohne das jemand das überprüft hätte wer da die Anfrage stellt.

Seitdem halten alle aus meienr Gilde ihre Postfächer möglichst sauber.

Auktionen im Wert von vielen tausend Gold im Postfach und ein Troll kommt um die Ecke und lässt einfach alles löschen. Sache von Minuten. Ticket in Europa erstellen bekommste auch nach 14 Tagen keine brauchbare Antwort.

Das schon sehr verrückt.

8 Likes

uff das ist extrem hart

naja es gibt nun auf YT auch unzählige videos wo livestreamer sich aus spaß einfach so für nix tun melden lassen und die werden dann gebannt nach 30 sekunden mit der nachricht " mods haben die meldung eigenhändig und sorgfältig überprüft"

und sie geben es nicht mal zu das sie ein auto bot kick/bann system benutzen was leute ausnutzen.

2 Likes

Tschüssikowski

Vollkommen verständlich.

2 Likes

viele deiner Bugs habe ich so noch nicht erlebt, allerdings sage ich seit release auch immer wieder, dass es aktuell die verbugteste Version von WoW ist, die ich je gespielt habe. Das ist schon lächerlich.
Die Änderungen am Spiel bisher wie DF, Lootänderungen in P2 usw. kann ich zum Großteil Gutheißen oder zumindest wie Tausendwinter nachvollziehen.

Das dachte ich mir schon, als ich das erste mal von der Methode gehört habe. Aber das steht einfach Sinnbildlich für für alles was momentan bei dem Unternehmen schief läuft.

1 Like

Auch wenn ich deine Argumentation in vielen Beiträgen nicht nachvollziehen konnte, hast du mit vielen Punkten nicht Unrecht… Im Gegenteil…

Aber…

Das toxische Verhalten lebst du aber hier im Forum selbst extrem aus. Du hast für sehr viel Augengerolle gesorgt…

Ich wünsche dir aber alles gut…
Ich denke beide Parteien werden es etwas entspannter haben… :slight_smile:

1 Like

Ja, so ein Frechheit, wo er doch beim Original WotLK ja auch schon zu diesem Zeitpunkt enthalten war. :man_facepalming:

Und? Das ist ein gutes Argument.
Denn damit ging es damals schon zwischen den Spielern immer mehr bergab.
Dadurch bekam WotLK den ersten faden Beigeschmack.
Die Spielerschaft wandelte sich damals ab diesem Punkt.

Du weißt aber schon, warum Layer-Technolgie angewendet wird?

Bei deiner Ausdrucksweise ist das auch kein Wunder!

Wer’s glaubt …

2 Likes

Das mit der Post stimmt.

1 Like

Macht natürlich Sinn. Uns stattdessen ein Tool hinzurotzen das ohne Kommunikation funktioniert. 1KW zu einem instanzierten Random BG zu verwandeln.
Durch die 1KW Änderung 24/7 Wintergrasp buff zu haben.
Die lowlevel Dungeons sind inzwischen faktisch Tod weil durch den EP reduce es sich nichtmehr lohnt in Dungeons zu gehen. (Die Abschluss XP des Tools fehlt auch)
Aus dem Boden sprießende „SPELLCLEAVE FAST XP RUN“ Gruppen um in Dungeons zu Leveln.
Arenateams zu entfernen die einen in gewisser Weise an seine Partner bindet.

Aber dann die Argumentation heranziehen das der DF die Kommunikation und Zusammengehörigkeitsgefühl killen würde.
Ist auch was dran, aber dann sollte man andere Aspekte der Erweiterung nicht in die komplett andere Richtung weiterentwickeln.

11 Likes

einer der foren user die blind alles kaufen und nichts hinterfragen

6 Likes

du schreibst auch ne ganze Menge quatsch hier im Forum…

ich tue dir den gefallen pic or didnt happen:
https://ibb.co/7WyrH1g

4 Likes

naja, wie sollen die GMs in den USA auch festellen zu welchem Europäischen Account der Testaccount gehört. Das ist halt schon der große Fail daran, dass man wegen jedem Sche1ß ins US-Forum geschickt wird ohne mit dem eigenen Account da posten zu können

Jedoch mit noch mehr Kopfnicken :wink:

Du hast einfach zu 100% Recht.
Nur schade dass dein Beitrag sofort ausgeblendet wurde… oh man

2 Likes

Das ist Blödsinn!! Menschen suchen immer nach einem Auslöser, warum habe ich Krebs , ja weil wir zu viele Pestizide benutzen, warum ist der und der gestorben, ach ja der hat ja geraucht. Warum wurde die Com toxisch, wegen dem DF. Alles Schwachsinn, Krebs kriegste, weil de Alt bis oder miese Gene hast(Ja Rauchen und Pestizide sind zusätzliche Risiken),das größte Risiko für Krebs ist Alter. Blöd ist das die einzige Möglichkeit länger zu leben darin besteht älter zu werden. Auch sterben tun wir alle ob nun 5 Jahre früher oder 5 Jahre später ist egal wir werden geholt und die Com wurde nicht durch den DF toxisch, sondern sie war schon immer toxisch und wie man doch gerade wunderbar sehen kann hat der DF überhaupt keinen Einfluss darauf, er ist im LK nicht enthalten. Man ich habe mit TBC angefangen, da wurde ich im ersten DUngeon angebrüllt ob ich Blödmann nicht sheepen kann. Nachdem ich dann mühsam gefragt hatte (kam mit dem Chat noch nicht klar) was sheepen ist wurde ich kommentarlos aus der Gruppe entfernt, natürlich im Kloster. Die Com war schon immer toxisch.

Ich denke der wird wieder eingeblendet, der scheint recht ok. Waren ein paar Leute unterwegs die versuchen kritische Meinungen zu unterdrücken.

2 Likes

Und wieder einmal glatt gelogen :frowning:

Ganz ehrlich ich hätte auch keinen Bock drauf vorm PC zu hängen und irgendwelche buggs zu fixen wenn ich auch draußen den kalifornischen Sommer genießen kann. Also ich kann es verstehen das da nichts kommt xd.

2 Likes