Jo Abo gekündigt

Hört sich sehr frustriert an, vielleicht liegt die Baustelle doch wohl eher wo anders bei dir und WoW muss als Projektionsfläche herhalten?

An sich sind die Punkte teils schon richtig und berechtigt (außer dass mit dem DF hast du wohl einfach nicht verstanden) nur kommts halt auch auf den Ton an und wie sehr man sich von so bugs mitnehmen lässt.

Aufjedenfall gute Besserung.

2 Likes

Wie lautet denn deine Rechtfertigung, wenn er dann zu ICC nicht kommt? Stockholmsyndrom anyone?

5 Likes

Einfach nur noch geschmacklos daneben!
Nicht mal Ahnung von dem Syndrom haben und es hier hier völlig zusammenhanglos reinhauen …
Auf weitere Ergüsse verzichte ich nun liebend gerne.

2 Likes

Also ja, das war alles, was wir wissen wollten.

Tipp: Ich würde im Reallife mehr Leute belehren, die sich über Missstände beschweren, am besten schön passiv-aggressiv, vielleicht haut dir von denen mal einer auf die Schnauze, vielleicht lernst du es dann. Uuuuuund ignore.

16 Likes

Der US-Support ist auch bekannt dafür, bei EU-Accounts den Authentificator zu entfernen. Selbst wenn dies bei einem Account so oft passiert, dass dieser extra deswegen explizit geflaggt wird… :man_shrugging:

Ja ich war wirklich skeptisch, da ich meinte, daß die Regionen strikt getrennt werden und US Mitarbeiter keinen direkten Zugang auf EU Accounts haben.

Doch okay, wieder was dazugelernt - danke. :slight_smile:

Nachdem was hier gestern abging wundert mich das beim besten Willen nichtmehr :joy:

Da haste ihm aber schön Futter gegeben. Da kann man sich bei der nächsten Nachbarschaftsversammlung wieder schön empören !

Bon voyage

Eh :man_shrugging: wenn du denkst das diese tollen P-Server absolut nie und nichts an deren version von Wrath gedreht haben dann bitte, geh dahin zurück.

Mal abgesehen davon das diese tollen P-Server niemanden ernähren müssen und sich im Grunde einen feuchten dafür interessieren ob du nach 2 Wochen immer noch spielst, kannst du gerne da bleiben, weniger Leute in der Warteschlange.

Ja. ja. ja… nein. nein. nein nein nein! Ja! Nein!

Paprika!

es ist eher so das EU Mitarbeiter überhaupt keinen Zugriff bzw keine Handhabe auf irgendwas haben. Und US wie man sieht dafür freie Hand.

Bin mal wieder viel zu nett zu dir. Bei deiner Art der Kommunikation hätte ich einfach mit „Doch ist so!!!“ anworten sollen.

Was solls vll klärt das den einen oder anderen Leser ja auf…

4 Likes

Wie denn ? Ohne Geld…

Alter…
Du musst deine Rolle einach bei deinem Talentbaum OBEN RECHTS auswählen. Dann bleibst du für immer was du sein möchtest wenn du dich anmeldest. Gruselig das du auf der einen Seite dazu fähig bist, einen mega langen Mimimi Beitrag zu schreiben, auf der anderen Seite aber nicht in der Lage bist, dich wirklich voher mit dem Tool zu beschäftigen.

3 Likes

Wtf!? Was kann man machen? Wie blöd ich einfach bin. Mich regt das seit Tagen schon auf. Aber auf die Idee bei den Talenten zu schauen bin ich nicht gekommen.

1 Like

Zu deiner Verteidigung - Es ist auch wirklich total bescheuert.

Warum zum Teufel muss man bei den Talenten ankreuzen, welche Rolle man in einem Dungeon ausführen möchte?! Ich habe es anfangs gleich gesehen, da ich mir die Duale-Spezialisierung gekauft habe. Ich verstehe es beim besten Willen auch nicht…

2 Likes

Ich denke du hast Schwierigkeiten deinen eigenen Text sinnerfassend zu lesen. Es beschwert sich ja nicht einer es beschweren sich viele, wenn viele jetzt auf die Privatserver gehen wird classic keine Leute mehr ernähren und das Projekt wird wohl eingestellt aber ja du hast dann weniger Leute in der Warteschlange, so weit stimmts sogar. Die Leute bezahlen dafür und sie haben ein Recht sich zu beschweren. Dir dagegen fehlt jegliches Recht die Leute dafür anzugehen. Du kannst deine Meinung sagen aber versuchs doch im gemäßigten Ton.

Wo du auch Recht hast viele Server haben gedreht, 7 fache Ep oder sogar 30 fache, einfacher Zugang zum PVP Gear, du kannst zusätzlichen Kram kaufen, für Gold, cool Reittiere oder whatever. Sie haben viele Schwächen behoben die viele Leute davon abhält WOW zu spielen und ganz verrückt sie haben den DF :smiley: . Das pure BÖSE wurde implementiert und trotzdem sind die Leute da wesentlich entspannter als hier.

2 Likes

Heute alle wieder voll drauf wahhh??? Leute geht mal bisseln raus und atmet „Frische-Luft“

Ich bin echt froh, dass die Stimmung aus dem Forum noch nicht ganz so extrem ins Spiel übergeschwappt ist.
Aber ich denke mal da hier ja viele nicht mal mit ihrem Main-char posten (meiner ist seit wotlk auch nicht mehr Main, aber Blizzard lässt mich nicht wechseln), sind sie natürlich doppelt anonym.

Ich glaube auch nicht, dass der DF groß einen Unterschied im Umgangston machen würde. Man sieht es ja überall, dass die Leute nicht mehr konstruktiv mit einander reden können. Im Internet ist es einfach nur noch schlimmer.

2 Likes

Ich für meinen Teil, rede oftmals auch nicht in Dungeongruppen, von Anfang bis Ende, aber hat nichts damit zu tun dass ich unfreundlich bin sondern eher was dass ich damit beschäftigt bin durch die Ini zu rocken^^

Manchmal hat man ja Runs wo gereggt wird oder oder… da unterhält man sich ja auch.

Aber muss echt sagen dass ich garkeine Zeit hab mich freundlich zu unterhalten, weil wenn ich Abends nachhause komme ich nicht mehr sooo viel Zeit habe und gewisse Dinge Ingame erledigen möchte.

Bei mir z.B siehts so aus; Habe nen Mage den ich Main zocke und der Dailys etc machen möchte, und einen DK-Twink der grade groß wird.
In der Realität ist es dann so dass man schnell Dailys und Kopfloser Reiter ballert um danach noch etwas mit dem DK spielen zu können^^

Hat also finde ich nicht mal NUR was mit der Einstellung und mit der Art der Leute zu tun.

Wie gesagt, in manchen Runs wo die Leute etwas „langsamer“ drauf sind unterhalte ich mich auch gern mal, aber ich bin ja schließlich da um den Dungeon zu gehen und nicht um zu labern :smiley: soll auch garnicht böse klingen^^

2 Likes

Da stimme ich absolut zu. Allerdings gibt es halt viele die es nicht mal schaffen ein „Hi“ zu schreiben, oder auf Fragen zu reagieren. Und das ist halt schon sehr schade.

1 Like