Habs schon mal geschrieben, aber diese ganzen Typen die einer gruppe joinen und fröhlich weiter questen bis sie geportet werden sind sowas von ätzend… xD
Einfach selbstverständlich iwo joinen und erwarten dass man wortlos geportet wird, keine Ahnung was in den Köpfen vorgeht… am besten soll man sich vor der Ini noch verbeugen bevors los geht
Zum rausgehen braucht man kein Geld. Einfach Tür aufmachen und paar Schritte geradeaus gehen. Außer man ruft dafür ein Uber. Das wäre aber leichter Overkill.
EInfach mal auf youtube: " Transvassoli: Die Linke am Ende" eingeben. DIe Linke hat sich vor paar Tagen genau deswegen komplett selber Hobs genommen, schau dir sonst gerne nur die ersten 5 Minuten an, aber ich verspreche dir es wird immer besser buns besser. DIe Linke würde deinen Vorschlag sofort unterstützen!
Ich empfehle als Heal Addon „VuhDo“.
Hochleistungs-Heilen und in Rekordgeschwindigkeit decursen.
Alles andere ist aus meiner Sicht Selbstverstümmelung.
Ich bin damals von Standard Interface zu Grid + Clique gewechselt und benutzte seit einigen Jahren VuhDo.
Zur Einstellung von VuhDo gibt es 2 gute Videos auf Youtube.
Das nur als kleine Anmerkung
Genau das ist das Problem der WOW community… wenn man sie darauf anspricht, dass sie toxisch ist, antwortet die community, dass man selber toxisch sei … nehmt euch doch einfach mal n Beispiel an anderen comms und Selbsterkenntnis is der beste Weg zur Besserung…
Die Behauptungen, die comm sei toxisch kommen halt nicht von ungefähr… es wurde einfach scho mehrfach angesprochen und jedes mal kommt von irgendwem, dass man daran selber schuld sei… alles klar…
Sorry, aber man kann nicht nen Argument mit „Toxische WoW Community“ bringen, wenn man selbst zum toxischen Teil dieser Community gehört.
Wenn man toxisch ist und sich über die Toxizität anderer aufregt, dann ist das halt paradox. Derjenige sollte sowas nicht als Thema ansprechen, sondern sich eventuell erstmal an die eigene Nase fassen.
Hast du seine / ihre Beiträge mal gelesen? Es ist keine Verteidigung oder Schuldzuweisung von meiner Seite… Nur eine Spiegelung auf seine / ihre Aussage, dass andere toxisch sind.
Es wird in seinen / ihren Beiträgen durchgehend argumentiert, ohne Nachweise zu bringen,… Anderen wird die wahrheit abgesprochen… Passiv aggressiv bis zum geht nicht mehr…
Weil du ja garnicht passiv aggressiv bist und nicht ständig mit dem STinkefinger auf andere zeigst und denen subtil erzählen willst wie dumm sie eigentlich sind und was ein geiler typ du doch bist xDDDD du bist der schlimmste von allen, kaum ein Beitrag von dir wo du nicht irgendwelche subtilen SChuldzuweisungen an dein Gegenüber rüber reichst, man kann auch ein Aloch sein indem man ein lächeln im gesicht hat. Du benutzt doch nur irgendwelche objektive Argumente als Rammbock um deinem Gegenüber erklären zu wollen wie dumm er doch sei -ernsthaft, bist der schlimmste von allen hier, du bist nicht nur toxisch, sondern gleichzeitig dazu auch noch arrogant Habe von dir nicht einen Beitrag gefunden wo du auf jemanden reagierst der irgendwie ein Problechen in WoW hat wo man aushelfen könnte, kein Beitrag von dir zu Tipps wie man etwas lösen könnte. Dein Dasein hier besteht doch selber nur daraus dich einzuloggen, dir einen Thread rauszusuchen und irgendwo mal drauftreten, nur eben mit einem Lächeln im Gesicht
Ich verstehe solche Threads ja echt nie. Keine Ahnung was im Post stand, wurde ja gelöscht, aber wenn dir was nicht passt dann kündige doch einfach und freu dich über 13 Euro mehr im Monat. Dieses Mitteilungsbedürfnis mancher Leute.
Stelle mich ja auch nicht vor den Supermarkt und brülle, dass ich da nie wieder einkaufen geh.
Eines kann man festhalten…der Ton ingame ist 100x sozialer und konstruktiver als der Umgang hier im Forum.
Gefühlt sinkt das Niveau hier täglich und das idR. auf allen Seiten der Diskussionen.
Bin erst seit 2-3 Monaten wieder aktiv, war die Stimmung hier schon immer so vergiftet? Egal welches Thema, es verliert sich jedes mal in Kindergarten: „Du bist doof“ - „Du bist viel döööfer“…
Echt schade, wo es doch offenkundig Gesprächsbedarf gibt