Jo Abo gekündigt

Tun wir natürlich!

Und wenn Du jetzt noch uns zufrieden läßt und dir ein anderes Hobby suchen würdest … ein Traum.

2 Likes

Du bist nicht verpflichtet mich zu lesen geschweige denn zu antworten, ein Igno und dein Problem ist gelöst, du gehst auf meinen Namen > Aktivität anzeigen > Ignorieren. Kann ja nicht zu viel verlangt sein.

1 Like

hacknknack klassiker

2monate alles im forum bemängeln und dann bis zum nächsten release/patch „quitten“ :smile:

4 Likes

Ist nach meinem Empfinden mit bfa und SL immer weiter bergab gegangen. Hab das Gefühl, viele haben sich inzwischen eingeschossen.
Wir sind inzwischen an dem punkt, wo viele einfach völlig verlernt haben ne Diskussion zu führen. So Konzepte wie „Agree to disagree“ sind den meisten gänzlich unbekannt und subjektive Wahrnehmung wird gerne Mal als allgemeiner Fakt verkauft.

1 Like

joa wenn da 4 Monate dazwischen sind, sinds 50 Euro. Kommt der Df nicht, reichts für Lk einfach nicht und Dragonflight , habe ich noch nicht bestellt, wenn da das PVP System nicht passt. Investiere ich meine Kohle halt in was anderes, für mich ist das Ok.

Hack bietet wieder richtiges meme Potential.
Zu DF kommt die gleiche laier von vorne :laughing:

1 Like

Ihr seht doch die Probleme, denkt euch hier mögliche Umschiffungen aus, die aber für den, der anständig spielt, wieder Mehraufwand bedeuten. Gleichzeitig denkt ihr aber, dass „hi“ und „bb“ Kommunikation sind und diese wertvolle Konversation mit Einführung des DF verschwände, bei allen anderen Problemen würde er jedoch Vorteile bringen.

1 Like

Gibt’s wieder Gold… :money_mouth_face:

Typisch würde ich sagen - direkt soll es an mangelden chat gebraucht liegen - das 80% der rnd Mitspieler kein Auge auf dem Chat hat wird natürlich ignoriert und es liegt „natürlich“ immer an einem selbst.

Danke

Wenn man noch keine mains hat die clear haben aus Gründen? :smiley: hmmm :slight_smile:

Natürlich ist das logisch - aber auch ein großes Problem für popelige HC Dungeons - was aber auch vorher zu genüge von mir und vielen anderen angesprochen wurde - aber Nein wird ja nicht so :slight_smile:

Welcher Server - Fraktion?

1 Like

Was soll ich drauf noch sagen. Ihr heult alle herum anstatt mal das Spiel zu spielen. :slight_smile:
Es gibt Pfeifen ninjalooter und Leute die Runs manipulieren und zeitweise schwerer machen als es nötig ist.
Nur sehe ich hier nichts was es nicht auch mit DF tool geben würde. Und wenn Ihr IN jeden Run solche Probleme habt, ist die einzige Konstante man selbst. Somit sollte man sich mal fragen warum solche Problem bestehen und bei anderen es funktioniert.

5 Likes

Auch kein Ding, ich mein, vor 2 Wochen hatte ich auch noch nichts Clear^^
Einfach mal von der Masse abheben die schreiben „Inv bin Fire“ als Beispiel.
Versetz dich mal in deren Lage, ich bin mir sicher du nimmst auch den, der vernünftige Sätze schreiben kann :smiley:
Ich fahr verblüffend gut mit Ehrlichkeit!

Auch wenn ich keine Ahnung habe sage ich das in Form von; Wäre Unholy DK mit nicht sooo prickelnden Gear aber DMG mäßig kannst du dich auf mich verlassen, exp habe ich leider keine, aber ich kann zuhören und mein gehirn benutzen, würde mich freuen.

Bei sowas kommt auch oft genug ein Inv, und ich würde so jemanden auch selber inven, einfach weil er mir persönlich sympathischer rüberkommt wie „4K GS INV“

Für HC´s finde ich es ehrlich gesagt nur lächerlich^^
Wir clearen oft genug HC´s zu viert weil wir eine 4er Gruppe sind und Spaß dran haben, schwierig ist das alles nicht^^ und Gear brauch man schon garnicht^^

3 Likes

Danke, ich habe auch gut gelacht :slight_smile:

Mit 1k Winter geb ich dir Recht fühlt sich an als würde man auf einem Toaster Server spielen.

BGs hab ich keinen deiner Cheats oder Bots bisher erlebt.

Das Dungeon Tool ist mit Hilfe von group improvment addon ganz okay

Dungeon Finder kam auch erst mit dem icc Patch…

Toxische Community? Bist wohl einfach auf dem falschen Server gelandet.

Ticket Bearbeitung ja definitiv eine Frechheit

Ansonsten Spar dir dein Geld wenn du so gefrustet bist, geh mit freund*in kuscheln, leg die füsse hoch und chill gibt genug spiele im zockerversum :wave:

2 Likes

Mir macht es nicht wirklich Spaß, den Eingangsbeitrag zu lesen.
Manchmal hilft es, vor dem Beitrag Luft zu holen, zu schreiben, abermals Luft zu holen um dann nach ein paar Korrekturen etwas Ordentliches rauszuhauen.

1 Like

Ist Schade, wie vieles den Bach runtergeht.

Aber sich so aufzuregen? Muss nun nicht sein.

Mein letzter Fall bezüglich „verhunztes Game“ war ganz klar Robocraft.
So ein lustiges Spiel, dass 2014 seinen Höhepunkte hatte.
Nach Minecraft-Art via Blöcke eigene Fahrzeuge, Flugzeuge, Panzer, Mechs, Hovercrafts, Hubschrauber, Spiderbots etc. zusammen bauen, Waffen draufklatschen und dann Block für Block den Gegner schreddern war eine Heiden-Gaudi mit meine Freunden!

Dann kam ein großer Patch, wo etliche grundlegende Bauteile vom Spiel entfernt wurden und die tatsächlich Lootboxen einführten… Danach ging die Playerbase von 20k auf unter 1k weg… Rückgängig machen? Nö, ging nicht, weil kein Backup vom alten Spiel da war… WTF? :smiley:

Wenn sowas früher oder später mit WoW passiert? nun dann ist es so.
WoW ist nicht die Nabel der Gaming-Welt.

2 Likes

Man muss leider sagen das die Offiziellen server leider nicht an den Privat server dran kommen xD Da gibs kein gdkp kein rumgeheule , leute wurde gebannt wenn was geninjat wurde es gab genau so viele Horde spieler wie allianz spieler auf dem server selbst im low lvl berreich, und hier naja ihr kennts ja

1 Like

Leute sehen Sachen als Ninjalooting an, die es gar nicht sind.
Gibt genug Pserver, wo das offen diskutiert wurde und die Leute wegen Ninjalooting rumheulen und dafür ausgelacht werden.

Privatserver sind ja per se eigentlich schon Ninjalooting gegenüber Blizzard. :wink:

1 Like

Wenn der Raidlead komplett inkompetent ist und nicht auf Fragen antwortet, finde ich irgendwann selbst Ninjalooten gerechtfertigt :wink:

Natürlich bildlich Blizzard/Raidlead.