Jo Abo gekündigt

Gibt’s noch Gold zum abstauben… :kissing_closed_eyes:

1 Like

Kurz vor und kurz nach addon Release isses immer am argsten. Bald ist wieder nur der Kern hier aktiv, dann gehts wieder :full_moon_with_face:

2 Likes

Geht sogar noch. Vor dem Launch von Classic selbst war dieser Forenbereich unfassbar toxisch, so extrem habe ich das hier noch nie erlebt - glücklicherweise war das IngameErlebnis trotzdem ein völlig anderes :slight_smile:

1 Like

Bin auch raus - LK classic ist einfach nicht mehr tragbar.

• Wie die community tickt - rnd ist ein reines toxic und flame fest.
  • Irre anforderungen für simplen content - nur damit man schnell durch kommt
  • Bots wo man nur hinschaut
  • BGs wo es nicht ums Spiel geht sondern um maximale Ehre pro Stunde
  • extrem viele Bugs ingame
  • etc.

Für mich leider nicht mehr tragbar, und raubt mir den Spielspaß

wünsche euch alles gut

PS:
Wollte erst einen eigenen Thread erstellen und einen Roman verfassen was wie ich finde alles schief läuft und was mir persönlich den Spielspaß killt und mich zu dem Schritt geführt hat.

Hab dann aber den und eine kurzfassung genommen :slight_smile:

Vllt. hört man sich irgendwo nochmal - allerdings nicht ingame
Grüße

7 Likes

nicht nur da :joy:

Ansonsten wünsche ich Dir eine gute Zeit, woauchimmer es dich hinverschlägt. :wink:

Jo! Wo haste deinen master gemacht man? Ist ja krass Jo in den titel zu verbauen ey. Das muss ja eine master arbeit gewesen sein ey!

1 Like

Dem schließe ich mich an, wotlk ist durch für mich. Mein hauptaspekt sollte Arena/PvP sein. Durch die 1KW Änderungen wirst du zugeschmissen mit Ehre, Arena sind viele Klassen ohne PvE items stark benachteiligt und BGs sind die reinste Katastrophe.
Naxx ist schon durchgenudelt und man wartet jetzt einfach jede Woche darauf das man mal Glück hat und seine items bekommt.

Ne danke, da hol ich lieber Elex 2, The Witcher 3 und Cyberpunk nach. Meine Pile of Shame ist wegen WoW sowieso viel zu groß.

Auf dann, euch noch viel Spaß in wotlk :slight_smile:

8 Likes

Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört? Das gleiche kann ich jetzt auch zu dir sagen, wieso du deinen Post verzapfst. Und auch, wenn er ein Mitteilungsbedürfnis hat, du musst es ja nicht lesen :slight_smile:

1 Like

Und wie ist diese „Meinungsfreiheit“ hier im Hause Blizzard anzuwenden?

(mal schauen, ob der nicht ganz subtile Hinweis ankommt)

Sage ja nicht, dass er seine Meinung sagen darf, ich sage einfach nur, dass es Blizzard und sonst niemanden juckt, außer ihn selbst. Deshalb antworte ich auf seinen Thread und erstelle keinen neuen. Ich mags einfach, das Feuer am brennen zu halten bei manchen Leuten :slight_smile:

1 Like

Kann ich dein Gold haben oder bin ich zu spät?

Konnte gestern alle 25er Raids laufen, mit meinem Fresh DK der unter 3K GS hat.
Als ich einfach schrieb; Bla Bla bla DK kam natürlich kein INV.

Als ich schrieb; Hab nicht so tolles Gear aber kenne die Bosse mit dem Main, sprich wo ich einfach etwas von mir erzählt hab, kamen invs an.

Ich finde es logisch dass man keine 3K GS Spieler einlöd wenn an jeder eke als Beispiel 3,5k+GS steht.

Aber wenn mir derjenige mit einem vernünftigen Satz vermittelt dass er nicht dumm ist, why not?

Und so hat es auch geklappt.
Zumal ich extrem viele leute ingame treffe die wirklich von nichts eine Ahnung haben, die vorsicht ist ab und an wirklich berechtigt.

Meiner Erfahrung nach krieg ich sehr viele INV´s, und ich spiele Mage und Unholy DK, sprichKlassen die schonb recht oft dabei sind, aber ich sehs an mir, wenn mir jemand in 5 worten schreibt ich soll ihn inven, aber zeitgleich jemand einen satz schreibt womit er mir vermittelt nicht blöd zu sein, inve ich den mit dem Satz^^

2 Likes

wir haben auch beschlossen zu kündigen ohne den Df stinkt das Spiel für uns. Ich habe jetzt nen Monat auf 71 gebraucht und gefühlt geht da garnix vorwärts. Wenn du mal ne Ini machen willst, suchste erst mal, dann flatterste hin und danach wieder zurück und wenn alle da sind, ist der erste schon mit OGGGGGGGGOOOGGOGOGO unterwegs. Ich pull die erste Gruppe in Burg . Der DD meint da geht mher und pullt die anderen 6 auch noch. EInfangen, Stun tot, was klar war , Healer leavt mit WTF, Gruppe löst sich auf! Ja der DF hätte wirklich viel kaputt gemacht. Naja nu hatt ers Abo kaputt gemacht ist auch gut.

1 Like

Also Meinungsfreiheit auf ein Abschiedsposting anzuwenden ist wirklich hart jetzt… da wundert einem jetzt auch echt nichts mehr… komm bitte noch mit „Wir sind das Volk“ oder so., :rofl:

1 Like

Da hätte dir der DF auch nicht geholfen. :slight_smile:

Hast mit dem DF sogar vermehrt als jetzt. Kannst nur vergleichen zwischen Retail und WOTLK. in Retail rennen sowieso alle kopflos rein. Kommt natürlich auch vor. Man kann aber in der Gruppe schreiben. Funktioniert dann auch.

Dann würde ich die Adds nicht tanken und einfach zum DD durchlassen. Hab das auf meinen zwei Chars nicht einmal gehabt das einer wirklich mit Absicht iwas dazupulled. Meistens von nem Hunter / Rogue mit Missdirection oder Schurkenhandel. Ist mir dann aber auch egal.

1 Like

Nicht korrekt, ich würde zumindest weitermachen, weil es mir in Inis doch eher Spaß macht, es stumpf durchzuquesten ist mir zu derbe.

nöö stimmt nicht! Ist in den Gruppen auch OGGGOGGG und ob du da was schreibst oder die Katze hat nen Gewehr. Ich schreibe immer zum Anfang, „bitte lasst mich pullen“, als Dk bekommste gerade im Stun richtig auf die Fratze.

Ich habs praktisch in jeder Ini gehabt. Wenn in Burg noch 4 zu den 2 dazugepulled werden ist es dir nicht egal weil du dann tot bist. Durchlassen ist für mich auch keine Alternative, weil nicht der DD stirbt sondern der Heal. Gut der DD wahrscheinlich danach.

Also da es DDs eigentlich nicht wenige gibt würde ich mir das 2x ansehen und ihn dann vor die Wahl stellen, entweder andere Gruppe oder er lässt es.

Ach dann renste wieder raus, dann suchste, dann porteste und dann rennste wieder rein. Eh nöö, das gebe ich mir einfach nicht. Ich habe nicht täglich mehrere Stunden dafür.

Müsste man ja im Chat schreiben. Ein Ding der Unmöglichkeit! :slight_smile:

3 Likes

Ja dann nicht, dann leb damit.