Jubiläumswollmesse! (vergangen)

Milondras Vaneth. :slight_smile:

1 Like

Eingetragen. Mnsch, die Bogenschützenplätze füllen sich dies Jahr schnell.

Anastasia ist gerade offline, hat da aber immer teilgenommen.
Ich melde sie einfach mal an, kann ja immer noch sich abmelden.
Also Anastasia Barrymoore für das Bogenschießen.

Wäre schade, wenn sie nicht mit machen könnte.

1 Like

Ich hab Anna auf dem Zettel. Ist ja immerhin die Mentorin meines Charakters. Noch ist ja auch ein wenig Platz, bei 10 ist Schluss.

Alles klärchen! Das freut mich :3

3 Likes

Zehn Jahre schon? Herzlichen Glückwunsch.

Eine Frage, die ich mir seit längerem stelle: Wieso wird das nicht einfach mal hingenommen und sich am Rollenspiel erfreut? Zumal Aeslynn ja sogar schon einen Hint darauf gegeben hat, dass Frauen nicht per se ausgeschlossen werden, wenn sie sich geschickt bedeckt halten. Finde ich richtig interessant und könnte noch spannender für die Beteiligten werden, wenn es auffliegt.

This. Ich glaube, die Allianz hat im Moment mehr um die Ohren als sich um die Legitimation von weiblichen Rittern bei einem Turnier eines unterstellten Adelshauses zu sorgen…

Ich wollte aber keine Diskussion anregen. Haltet den Thread einfach sauber und geht zur Not in den Wäschethread.

Zu Aeslynn: Vielleicht schau ich mal nach Jahren wieder vorbei. :slight_smile:

4 Likes

Würde mich sehr freuen!

Muss man ein Mensch sein um am Turnier teilzunehmen? Frage für einen Freund.

2 Likes

Das ist grundsätzlich möglich. Das ist zwar ein Schlupfloch in den Statuten, aber Elfische Völker wie Hochgeborene oder Quel’dorei haben Adelsprädikate, die allgemein auch bei Menschen Anerkennung finden. g

Melde Alicia von Merial auch nochmal hier rüber für den Bogenschützenwettbewerb an. Auch wenn es schon im Discord geschah.

1 Like

Bist schon eingetragen!

Also letztes oder ist es sogar schon 2 Jahre her? Haben sogar Orcs beim Burhurt teilgenommen. Das weiss ich noch da Kjel einen Orc Extra herausgefordert hat? Oder Die herausforderung von Arthog angenommen hat…

grunzt

Ath würde sehr gerne als Reiter und Kämpfer Teilnehmen. Leider verwährt man es ihm. Er machte sogar das Angebot beim Tjosten zufuß wegen Körpergröße daran teilzunehmen oder unerfahren sich auf ein Pferd zu setzen um nicht auf dem Wolf zu reiten.

Sofern dieses mal möglich, wird man Ath’rog dan zwischen den Veranstaltungen oben am Platz herausfordern dürfen. Auch wenn Melinda wieder von Ath’rog angesprochen wird das Sie ihn zulassen möge :wink:

Ich werde wohl am 17.7 wegen ner Hochzeit nicht damit rechnen da zu sein… :frowning:

Würde mich gerne Carlia Rotbach-Heerwald anmelden mit " Nadel und Farbe ". Hautbilder und diversen Körperschmuck

1 Like

Ich würde mich freuen, wenn ich mit meinen Schmuckstand wieder teilnehmen kann.

Liebe Grüße

2 Likes

Gerne! Ich würde dich tatsächlich auch wieder für den Reisesegen an der Abtei von Nordhain „buchen“ wollen, aber diesbezüglich kommt die Markgräfin nochmal IC auf dich zu.

Ariandes würde die Wollmesse gerne wieder mit einem Rumstand und seinen bezaubernden grünen Augen bereichern! Das Aushängeschild thalassischer Kultur wird sich natürlich wie immer vorbildlich benehmen (manchmal).

2 Likes

Check! Trage dich ein.

1 Like

Auch wenn es schon im Discord geschah… (:

Baronin Eveline Ravenport meldet sich ein weiteres mal zum Bogenschützen-Wettbewerb :slight_smile:

1 Like