Manche von euch kennen eventuell Jules und seine satirischen videos, in dem gern mal spielefirmen oder aber auch reelle historische events auf die schippe genommen werden.
in seinem neuesten video bekommt blizzard eine „aufarbeitung“ bei der man sich manchmal vor lachen wegschmeißt, manchmal aber auch die hand an den kopf haut.
ich jedenfalls fand es sehr interessant, besonders weil ich über einige dort erwähnte fails garnix wusste, da ich die entsprechenden titel nicht spiele/spielte.
wer mal reinschauen will:
musst es ja nicht gucken, aber spar dir doch solche sinnbefreiten antworten.
da der besagte youtuber durchaus ne gewisse reichweite hat und besonders für gamer interessante videos macht, dachte ich, es wäre sinnvoll, hier mal zu berichten, dass sein neuestes blizzard behandelt
Musst Dir den Content ha nicht geben… oder gar kennen. Jules hat auf YouTube aber immerhin 626k Abonnenten und das Video über Blizzard in 10 Stunden deutlich über 400k Aufrufe erreicht.
Da kann Horst mit seinen sicheröich auch sehr leckeren Mettbrötchen einpacken.
Und viele von Jules Videos sind wirklich gut.
ich Kenne Jules vom Starlight Express - ältere Fassung … da war Jules der Sprengstoffwagen
ich kenne Jules Verne und die Stories zur Reise zum Mittelpunkt
Aber diesen „Jules“ - nein. jetzt ja , aber nein - weiß und glaub aber nicht, das Werbung im Forum so passend ist wenn das alle machen - dann wenn eher im Bereich Fanart oder so … aber tendenziell passt das als Werbung hier nicht so hun.
Habs mir grad angesehen und es war definitiv lustig aber auch ziemlich traurig wie weit man sich von seinen eigenen zielen entfernen kann.
Angefangen von cow level, über die zul gurub seuche, bishin zu immer stärker werdenden monetarisierung aufkosten der qualität und integrität, sexuelle belästigung, blitzchung, ‚‚you think you do but you dont‘‘, overwatch 2 pve, etc alles is dabei.
Ich hab es schon gemerk in D4 wie seelenlos das game ist obwohl meine vorfreude darauf groß war aber da haben mich nostalgische D2/LoD zeiten zu stark beeinflust.
Sollte es so stimmen geht es bergab seit Bobby… wär hätte es gedacht.
Ehrlich gemeinte Frage… lohnt sich das Video später noch? Bin erst bei ca. 30 Minuten und bisher ist es nichts außer einer Zusammenstellung von bekanntem das mit Gewalt Richtung „böser Bobby“ getrimmt wurde.
Wenn das so weiter geht wäre ein kleiner Hinweis nett.
Wenn man den Humor in Jules Videos mag, kann man es gucken. Informationstechnisch ist nichts drin, was du, ich und die anderen hier nicht auch schon wissen.
Ich denke nicht, dass du weiter schauen musst. Spul einfach einmal kurz zur Mitte und zum Ende, dann merkst es selber.
nen paar infos sind halt auch nicht gegeben wird zwar erwähnt das von den „großen“ kaum noch wer da ist, aber das einige mit an dem skandal beteiligt waren und deshalb nicht mehr da sind erwähnt er leider nicht.
ansonten wieder ein typisches jules video, schaue die immer gerne seit ich ihn entdeckt hab^^
Es geht schon in die richtung , ja.
Was ich interessant fand war das detail mit der chinesischen firma und den anderen studios, das war mir so nicht bekannt
Was mich hier massiv stört ist der openworld Bereich. Die Story, soweit bisher erlebt, die Dungeons oder die Effekte sind toll umgesetzt, aber die offene Welt mit anderen Spieler geht mir sowas von am Nerv.
So den starken Einfluss nur durch eine Person hätte ich auch nicht erwartet.
Jules ist ein Meister in seinem Gebiet als Contentcreator. Es war lustig aufjedenfall, aber vieles ist auch wahr. Blizzard ist schon lange nichtmehr das, was es mal war. Nur viele Spieler erkennen das nicht und denken man hätte auf die Community gehört oder wirklich gute Spiele/Expansions in den letzten Jahren rausgebracht. Da frag ich mich ist das noch rosarote Brille oder eher ne ausgeprägte Schizophrenie, die nicht richtig diagnostiziert wurde?
Overwatch 2? 4 Jahre Entwicklungszeit und dann sowas? Jeder andere Arbeitgeber hätte seine Mitarbeiter für so ein erbärmliches Ergebnis in der Zeit sofort entlassen.
Diablo 4? Dagegen wirkt Diablo 3 wie ein fertiges Spiel. Kaum spielbar
Warcraft 3 Reforged? Warcraft 3 Classic nichtmehr nutzbar und sein Geld nicht wert
WoW Shadowlands? Die gesamte Lore der letzten 15 Jahre von Warcraft 3 bis WoW in die Tonne gehauen
WoW Dragonflight? Naja
Diablo 3 Season 29? Eine Beleidigung für jeden D3 Spieler, der etwas Niveau hat
Diablo Immortal? Ein Schlag ins Gesicht
Wer das nicht glaubt schaut sich mal die einzelnen Dinge auf Metacritic an. Die Erweiterung, die da als letztes noch gut aufgenommen wurde ist Legion und das ist 7 Jahre her. Diablo 3 ist im Vergleich zu Diablo 4 noch recht gut in der Bewertung und Overwatch 1 ist bei weitem beliebter als der Nachfolger.
1 Stunde und 20 Minuten sind sehr gut, um den letzten Leuten, die immernoch ihre Augen vor der Wahrheit zu zeigen, was eigentlich in den letzten Jahren passiert ist.