Hallo Leute, ich habe seit dem Lichking eigentlich nur noch Heiler gespielt und wollte es nun wieder mit einem DD versuchen.
Ich habe sehr großen Gefallen am Hexer gefunden, er macht mir enorm Spaß.
Besonders der Dämonologieskill gefällt mir, ich möchte nicht gerne auf Zerstörung wechseln nur weil man da evt 10DPS mehr raus bekommt, dennoch möchte ich den Hexer später gerne in M+ Spielen und das Bestmögliche rausholen.
Ich weiß, während des Levelns ist der Schaden von den Klassen nicht ausgewogen und auch die Stufe des Charakters kann einen Einfluss haben.
Dennoch ist mir eines immer und immer wieder aufgefallen, ich mache Meg-Bombschaden aber Singletarget bin ich total lahm, da bin ich oft nur knapp über dem Tank.
Das habe ich in zahllosen Gruppen beobachtet, egal ob die anderen höheres Level haben oder niedrigeres, auch wenn ein Hexer gleichen Levels dabei ist bin ich beim Boss immer hinterher.
Zu meiner Prio:
*) Dämonischen Tyrannen beschwören
*) Dezimierungsblitz (Paktfähigkeit)
*)Seelenstoß
*)Hand von Guldan (wie es sich ausgeht ab mindestens 2 Splittern)
*) Schattenblitz
Nur bei Proc: benutze ich Schreckenspirscher rufen und Dämonenblitz.
Dämonische Stärke und die wichtelexplosion nutze ich eigentlich nur bei Gruppen. Ich bin mit Teufelswache unterwegs.
Mir kommt allerdings vor, ich habe beim Bosskampf einfach keinerlei Procs von Dämonenblitz, deshalb nutz ichs oft im ganzen Kampf nur 1-2x.
Bei Trashgruppen, proct das die ganze Zeit, ich komm teilweise gar nicht mehr nach mit dem Verbrauchen der Seelensplitter.
Sieht jemand einen Fehler oder hat noch nen Tipp für mich?
Und noch ein Frage: Der letzte skillpunkt: Dämonisches Aufzehren, ich verstehe nicht ganz was ich davon habe? Also warum ist das so gut für mich?
Danke euch