Noch nicht aber das Sylvi mount ist schon ganz hübsch. Und da muss man doch Mal nach fragen was das mich kosten würde
booste selbst n bissl, da gibts safe rabatt
Nichts?
Loot ist also nichts?
Ein Dungeon der in der Wöchentliche Truhe dazu zählst ist nichts?
Tapferkeitspunkte sind nichts?
Zeit sowie Fläschen,Buffod,Runen,Öl, nicht umsonst vergeudet ist nichts?
Wenn du Leavst bei Random gruppen! dann hast do absolut nichts gewonnen!
Du hast deine Zeit und die der Anderen für nichts verschwendet!
naja, das wertvollste ist in deiner aufzählung die zeit. taperkeitspunkte bin ich am cap. flask buffood runen öl, das hat man in 10 minuten gefarmt.
2 std lang in nem dng zu gammeln, weil man nicht in der lage dazu ist das auzugleichen, das ist viel schlimmer.
Ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber für mich ist Spaß das primäre Ziel eines Hobbies.
Und mein eigener Spaß ist mir da in der Regel wichtiger. Vor allem dann, wenn ich merke, dass mein Spaß den anderen egal ist, stelle ich nicht deren Vergnügen auch noch selber über meines.
Zumal du mir noch erklären müsstest, warum der Fairness halber ausgerechnet ich der Altruist sein muss.
Du hast doch Berufssportler eingebracht
Och, ich habe noch nie einen M+ Dungeon vorzeitig verlassen, noch nie einen Boost angeboten oder mich boosten lassen.
Und gewisse Dinge kann man gar nicht noch weiter ins Lächerliche ziehen, als sie eh schon sind.
Alle täglich online, paar Twinks am Start, schnell mal alle Systemchen bespielt mit nur wenigen Minütchen, aber zu einer Entscheidung keine 30-45min lang stehen können? Ach komm
das ding ist, wenn man z. b. bei einem encounter wiped, kr genutzt hat keine cr rdy hat usw. man sieht, das KANN so nix werden, wie oft soll ich dann versuchen einen boss beispielsweie zu tryen, wo ich weiß, das wird eh nix. dann trye ich wegen mir eine std lang den boss warte immer bis kr rdy ist und am ende schafft man den dng garnicht
ich hab es zwar noch nicht erlebt muss ich sagen, aber as wäre mir auf jedenfall zu viel^^
Hast du deutlich gemacht, gleichzeitig erwartest du aber von anderen etwas. Ich lese da nur „ich“ „ich“.
Mein Spaß ist Char-Entwicklung. Wenn ich Gruppen-Content bespiele, ist es nicht ok, nur von mir zu sprechen und nur von mir auszugehen und zu machen was mir gefällt. Das Mindset ist schief dafür.
Ich hatte vom normalen Basketballspiel gesprochen, das Eigentor Thema war eine Antwort auf deinen hinkenden Vergleich.
Dann haben wir zumindest eine Sache gemeinsam.
Wobei du vlt mal der schlechteste warst, und daher haben dich die anderen geboostet, weil das heutzutage dann ja sofort so ist. Oder warst du immer der beste und der hellste Leuchtturm?
Alles einzeln zu betrachten ist nciht sinnvoll…
Ist es mir die spaßlose Zeit wert in dem Key zu bleiben und nach einer Stunde den Key zu beenden, nur weil ich dann paar Valor Points bekomme und ein Item?
Nein, ich werte Spaß über all den ingame Dingen… sorry wenn du WoW nciht zum Spaß spielst, aber ich tue es nur deswegen.
Und meine Zeit verbringe ich lieber mit Spaß, vor allem in WoW, gibt schon genug Dinge die man mehr oder weniger tun „muss“ die nicht so viel Spaß machen…
Rechne ich den Spaß weg ist Zeit immer noch wesentlich mehr Wert als Tapferkeitspunkte oder der läppische Loot aus einem +12er Key. Flask und Öl hält weiter, Bufffood und Rune verlier ich sowieso weils nciht bei 1 Whipe bleiben wird, also verlier ich davon eher mehr wenn ich bleibe, als ich gewinne.
In WoW bin ich egoistisch… ich spiele das Spiel nicht um genervt dazuhocken, damit ich andere durchziehe. Also ich verschwende meine Zeit dabei nicht zu leaven, nein, die der anderen schon, aber die haben mir genauso die Minuten verschwendet in dem Key.
Doch, 30-45 Minuten schon. Aber eben keine 2 Stunden. Ist für mich schon ein gewaltiger Unterschied.
Und man sieht ja, ob der Effort da ist und es einfach ums Fitzelchen nicht reicht oder ob vom ersten Pull an reingeinted wird und einfach bis auf die 4 Damage-Tasten nichts genutzt wird.
Gibt halt sehr viele Graustufen zwischen dem Schwarz (alles läuft schei**e) und Weiß (perfekter Run). Und die dunkleren Graustufen sind das wo die Probleme und Konflinkte entstehen, aber die sieht eben jeder anders.
jup, genau dies, zumal man sieht, dass ich genug depletes in meinem raider .io sogar drin habe. ^^
Ja, aber wie gesagt, da meldet sich jeder der Gruppe dann schon und das Auflösen ist einvernehmlich. Da besteht dann vermutlich keiner mehr auf den Abschluss.
Bis dahin bin ich der Meinung, sollte man es durchaus durchziehen.
Und von nichts anderem reden wir hier.
Da muss jetzt auch keine Wertung erfolgen, deine Gründe sind deine Gründe, aber genau das meinte ich oben wiederholt. Im Regelfall ist es das Thema Egoismus, das dem Gruppenspiel voran gestellt wird. Daher kommts, sobald was nicht in eben den eigenen Kram passt, zum Leaven.
Geben nur wenige gerne zu, du schon, weshalb mein Respekt dir gegenüber gewachsen ist. (was dir vermutlich bei mir wg unseren kontroversen Diskussion egal ist, wollte es aber trotzdem sagen).
Prinzipiell bin ich da bei dir… aber in der Realität kommts extrem selten dazu, dass man 30-45 Minuten in nem Key is und dann abbricht… weil dann macht man fertig auch weil man eh kurz vorm Ende ist und dann wars auch kein so dramatischer Key, dass man direkt zu Beginn nen Grund hätte zu leaven.
Wenn man nach 30-45 Minuten noch vorm 1. Boss steht, dann hätte das schon viel früher geendet
Viele Spieler haben auch kein durchhalte vermögen!
Sofern etwas nicht reibungslos funktioniert quitten viele sofort ( Dabei kann und wird es nie immer Fehler frei laufen!)
Wie auch? Sind wir als Perfektes Wesen auf die welt gekommen? Nein!
Es gibt gute Mytisch+ Runs und schlechte.
Wenn es auf der RL Arbeit auch mal nicht gut Läuft! geht ihr dann direkt zum Arbeitgeber und Arbeitskollegen! Sagt diesem das ihr geht? ich glaube mal nicht!
Ihr wollt ja geld verdienen also bleibt ihr! ich gehe ein Dungeon immer biss zum ende,
da ich für etwas das ich haben möchte auch gewillt bin mich durchbeissen! Selbst wenn der dungeon 2h stunden! Denn so habe ich dann meine Zeit nicht umsonst verschwendet!
also wenn das mir zu bunt wird, dann gehe ich hab ich bisher 2x gemacht. ich muss mir sicherlich nicht alles gefallen lassne. soviel dazu.
Absolut. Ich bin ja ein Rio-Fauler und immer meine gleichen Dungeons am Laufen gewesen, da haben sich auch Freihafen Gruppen beim 1 Boss aufgelöst, weil man irgendwann wusste, des wird nix mehr. Aber da hat man ein paar Versuche gemacht, und eingesehen, wird mit der Gruppe nichts. Kein Verhaltensproblem, sondern ein Skillproblem, welches die (sich gut verhaltende) Gruppe löst.
Du drehst da einiges sehr gekonnt durcheinander…
inwiefern lässt sich ein M+ Run mit meiner Arbeitsleistung vergleichen? Wenn ich bei 500°C in nem Feuer stehe um das zu löschen, geb ich auch nciht auf, aber inwiefern ist das vergleichbar mit nem popeligen M+ Key bei dem bei 3 Pulls 10 Tode aufm Konto sind??
Und hier ein gutes Beispiel. Bei der Arbeit drück ich durch, eben weil ich GEld verdiene und das nunmal mein Beruf ist.
Bei nem Dungeon den ich nur intime brauche für KSM beispielsweise, warum soll ich dann bleiben wenn der overtime wird? Da bekomme ich ja nix mehr dann?
Jeder hat andere Erwartungen und Ziele. Um ein vernünftiges Klima im Run zu haben muss dieses Ziel vorher abgesprochen sein. In wie vielen Keys wo dir jemand leavt wurde das Ziel vorher abgesprochen?
Wird in 90% der Fälle nicht passiert sein.
Man merkt bei deinen Texten wie unzufrieden du mit Random-Gruppen in WoW bist… machs wie ich, geh nciht mehr Random. Glaub mir, es ist plötzlich so viel entspannter. Gilde suchen, Gleichgesinnte finden und es kann wieder Spaß machen.
Manche wechseln dann sogar ganz bzw ständig und kommen mit buntem Lebenslauf zu mir, wie viel Erfahrung sie nicht hätten und was sie nicht schon gesehen hätten.
Die Frage, warum sie immer gehen, wenn‘s schwierig ist, ist dann die schönste.
ja gut, wenn einer 5x die stelle innerhalb des jahres wechselt is was faul (und du vermutest ganz sicher, das liegt am MA, richtig?) ^^
was vermutest du wenn einer 5x n key leaved, liegt das an ihm oder der grp? ich bin auf deine antwort gespannt
Ich muss zugeben: eure Ausdauer ist beneidenswert und det kam nicht mal zu verbalen Ausfällen, das muss man auch mal positiv hervorheben.
Selbst wenn es Vorher abgesprochen wird.
Hallten die Spieler nicht an ihrer Aussage fest
Oft trette ich gruppen bei wo drin steht (No Leaver)
sehr oft frage ich vorher den Spielern ob sie gewillt sind bis zum ende mit zu machen selbst wenn es nicht im Time wird.
So oft durfte ich ein "ja aber klar doch‚‚ lesen, am ende sind sie doch gegangen.
Entweder ich sag gleich nein! damit andere direkt wissen wo sie bei dem jenigen sind!
Aber sage nicht ja und mache dann doch das gegenteil!