Hast Du irgendeine konstruktive Meinung zu diesem Thema? Also lasse diese dummen Bemerkungen…meine Güte
Mit welcher Berechtigung darfst du andere Spieler als faul betiteln? Und gleichzeitig dieses Spiel selbst als Spiel für Kinder betiteln? Vielleicht weil man selbst ein Kind ist und hier groß mitreden will? Das Spiel ist ab 12 Jahren freigegeben
Sagte der Wowfanboy vermutlich. Bloss nicht zugeben das andere MMOS was besser machen können als Wow. Selbst das Star Wars MMo hat rollenspieltechnisch mehr zu bieten als Wow
- Bin ich nicht. Sollte man durch meine Post mitbekommen haben
- für RPG spiele ich ein Singleplayer Spiel oder ESO
- Swotr ist nicht umsonst den Bach runtergegangen
Deine ist natürlich völlig fundiert und dein Post total konstruktiv. Hast Recht das ist viel wertvoller.
LG
Flauschkugel
Mach es besser wie ich - ihn fast nur noch ignorieren und kommt seine übliche FF Werbephrase und Nur-Schlechtreden von WoW - Melden (auch wenn ich es selten mache, der geht mir jedoch schon länger auf die Nüsse).
Wieviel Posts willst Du hier noch schreiben?
Weiter so in der Ausdrucksweise und es werden nicht mehr Allzuviele.
Die schlimmste Musik seit Ninten…ahh ahh.
Das ist eben der Unterschied zu WoW Orchester Musik.
Warum kommst immer mit ff14, bitte lass das doch.
Wenn ihr jetzt KEINEN Loot bekommen würdet, würdet ihr euch dann denken „boah geil, mit ilvl 190 durch eine Hero bomben, da hab ich jetzt RIIIICHTIG bock drauf!“?
GENAU das habe ich zu Legion (und später in BFA) mit meinen Tank chars oder meinem Heal (wegen der kurzen que times) schon gemacht wenn mir Langweilig war.
Gear habe ich mir mit allen Max Level Chars über besagte Weeklys (4 Myth, Timewalk) und LFR bzw. später dann M0 & M+ (in BFA maximal m+6) an Wochenenden oder abend nach der Arbeit geholt.
Wenn ich mal auf nichts dergleichen lust hatte habe ich mir halt den Abend damit versüßt einfach mal ne Normale oder HC Ini zu rennen in der Hoffnung wem anders ne freude zu bereiten indem ich ihn/sie durch ne Ini „ziehe“.
Um also abschließend auf deine Aussage zurück zu kommen… Ja, das würde und werde ich denken! Aus dem einfachen Grund das ich Freude daran habe anderen eine Freude zu machen (zumindest bilde ich mir in besagten Fällen gerne ein das ich anderen eine, wenn auch nur kleine, Freude gemacht habe).
Wenn dir Timewalks und/oder Mythic Dungeons keinen Spaß machen und du lieber PVP machen willst ist das allein deine Entscheidung aber unterlasse es bitte irgendetwas kritisieren oder ändern zu wollen nur weil es dir und einigen anderen keinen Spaß zu bereiten scheint. MIR bereitet es spaß und ich bin gerne bereit meine Zeit, so wie jeder andere der das System nutzt, dafür zu „opfern“. Die belohnungen nehme ich da natürlich gerne mit (den Spaß mit dem nützlichen verbinden).
MfG Taurissan-Alleria / Feranion-Alleria
ich mag die FF14 Musik auch sehr auch diese aus dem neuen und alten Raids oder den Gebieten. Finde diese einfach cool gemacht und passt zu dem Spiel.
Es hat nix mit wow vs ff14 zu tun es sind nun einmal verschiedene Geschmäcker und das ist gut so. Wenn es dir nicht gefällt musst dir es nicht anhören.
@TE:
Ich verstehe ganz genau was du meinst und sehe es genau so.
Für mich habe ich bereits nach kurzer Zeit Shadowlands festgestellt, dass (Retail)-WoW nicht mehr mein Spiel ist und habe mein Abo gekündigt.
SL macht mir einfach keinen Spaß.
Ich bin 38 und zweifacher Familienvater.
Möchte ich abends 2 Stunden spielen, wenn meine Kinder im Bett sind, dann darf ich erstmal Torghast laufen fürs Legendary um nicht zurückzufallen.
Zweimal Layer 8. Macht mir absolut keinen Spaß. Bereits nach den ersten 3 Layern hatte ich beim ersten Spielen schon keinen Bock drauf.
Und das jetzt die nächsten 2 Jahre um das Legendary mit jeder Season weiter zu upgraden? Nein Danke!
Schlund? Habe ich seit der Intro und den ersten 2-3 Quests auf Level 60 nicht mehr gespielt. Zum Kxtzen.
Mein Main ist seit Vanilla der Fury Warrior: Derzeit total broken.
Meine Gilde hat Ende BFA den Raidbetrieb eingestellt und leider zu SL nicht mehr zusammen gefunden. Einige haben SL wie ich angetestet und nach kurzer Zeit gar nicht mehr gespielt. SL ein Gamelust-Töter.
Für mich bedeutet dies mit dem derzeitigen Stand des Fury Warriors auf meinem Server einen neuen Raidslot zu finden: Utopisch.
M+?
Spiele eigentlich zu 95% meine eigenen Keys, da als Fury Warrior irgendwo mitgenommen zu werden, genauso utopisch ist wie ein Raidslot.
Selbst wenn ich meine eigenen Keys abends spielen möchte, suche Ich mindestens 30 Minuten meiner 2 Stunden Gametime am Abend einen Tank und Heiler (auch wenn gleich ein Schlaumeier schreibt, dass er innerhalb von 5 Minuten Tank und Heiler findet, jaja klar, bla).
Irgendwann verliere ich die Geduld (weil ich nicht noch mehr Zeit opfern will) und tanke dann meinen Key selbst. Dann laufe ich an dem Abend vielleicht noch 2 Keys als Tank und habe meine Feierabendfreizeit mit etwas verbracht, was mir keinen Spaß macht (tanken statt dps).
Hinzukommt die Tatsache, dass M+ kaum noch Loot abwirft. Angeblich wurden wir in BFA mit Loot zugeworfen und die Spielerschaft fand das nicht gut, daher sei das mit SL geändert worden.
Wo war da die Abfrage? Ich habe meine Hand jedenfalls nicht gehoben als die Abfrage war, ob wir in SL weniger Loot wollen…
Letztendlich blieb mir nur noch die Feststellung, dass WoW einfach kein Spiel mehr für mich ist.
Ein Arbeitskollege hat mir den Xbox Game Pass empfohlen.
Kann jedem nur empfehlen danach zu googeln. Ich war überrascht was Microsoft da für ein System entwickelt hat.
Der Game Pass Ultimate kostet 12.99 Euro im Monat (13 Euro Joker ) und bietet mir soooo viel mehr als WoW in den letzten Monaten (auch ohne Xbox Konsole, obwohl ich mir die Series X kaufen werde sobald wieder verfügbar).
Kann das allen nur empfehlen, die sich nach Gaming-Alternativen umschauen, für die WoW auch nichts mehr ist.
Sorry aber Wow hat im MMO Genre wohl in Summe die schwächsten Soundtracks. Wundert aber auch nicht. Der Großteil der Spieler hat doch eh die Musik aus um die Deppen Addons in Instanzen im Sekundentakt besser zu hören.
Geschmackssache und so. Aber du findest eh alles schlecht was WoW betrifft.
Musikalisch gehört WoW für mich zu einem der besten Spiele in der gesamten Gamehistory.
Geh einfach weg.
Und welches unabhängige Gremium hat das anhand welcher objektiven Kriterien entschieden?
Spielst du aktiv oder flamst du nur?
Die Musik ist absolut stimmig egal wo.
Mir haben die ersten 20 min gereicht bei deinem FFXIV, dann hab ich es deinstalliert.
Steuerung meh, UI meh ganz schlechte Einstellungen. Aber Hauptsache Bikini Werbung naja Sex Sells und das in Zeiten von Metoo.
Also wenn ich das Video schaue und deine Kritik an WoW Grafik, Musik usw lese muss ich schon recht gut lachen ;D
Da sieht mein geliebtes Herr der Ringe online ja besser aus
Da du nur Wow kennst, wohl nicht schwer
Wow ist beim Sound einfach langweilig. Die Instanzen haben keine prägenden Sounds, die Raids ebenfalls nicht. Atmosphäre gleich Null.
Egal ob GW 2, SWTOR, FF14 oder TESO, alle liefern hier deutlich besser ab.
Bei den Cinematics sieht das etwas anders aus, aber da ist in Wow auch alles prerendered und nicht in Spielgrafik wie bei den anderen, was natürlich dazu führt das unser Charakter in den Schlüsselszenen nie eine Rolle spielt.
Der Klassische WoW Whiteknight, zu erkennen daran das man Kritiker entweder persönlich angreift oder andere Spiele einfach nur stumpf schlecht redet ohne Bespiele nennen zu können, was denn an Wow gut gemacht wurde und dass auch an Quellen belegen kann.
Wirkt dann wie: Cheyaan hat irgendwie recht aber Ich kann es nicht zugeben.
und du bist der klassiche wow hater XD, warum hängst du überhaupt hier im forum rum wenn FF doch so toll ist solltest du das dann nicht besser spielen als wow hier schlecht zu reden ?
Wie kommst auf WoW Whiteknight? Ich vergleiche ff14 mit Lotro nicht mit WoW.
https://www.youtube.com/watch?v=9APXFK-ApY8&t=714s
sowohl grafisch als auch musikalisch auf derselben Stufe
ist halt wie gesagt geschmackssache