Kündigung: Alptraum

Die Alptraum Incursions sind reines Chaos, 150 Personen auf meinem Bildschirm, drei Viertel von ihnen aus der gegnerischen Fraktion, drei Quests, die in einer Schleife zu erledigen sind, bei denen man Sachen vom Boden aufheben und Begleitschutz leisten muss. Dann noch diese Goldausschüttung zu Beginn, welches die AH Preise weiter inflationiert. Ich spiele das Spiel seit vielen Jahren, und ich denke, dass dies mit Abstand eines der schlimmsten WoW-Events aller Versionen ist, sodass ich das Spiel deswegen zeitweise kündigen werde.

9 Likes

Mach’s gut. Was hast du mit deinem Gold vor ?

1 Like

Das einzige was mich stört ist, dass auf Lonewolf die Horde mittlerweile sogar den Geistheiler abfarmt… Das muss doch bannbar sein…

2 Likes

Versteh nicht warum sich darüber so viele aufregen. Spiels doch einfach nicht?

Den Ruf auf freundlich kannst mit 50 und nem Zeitaufwand von 5 Min am Tag nachziehen. Sind 3 daily Q a 1000 Ruf. Zwingt dich ja keiner

Nennt sich Catchup Mechanismus, aber niemand muss schnell und leicht Gold machen oder leveln. Von daher Deine Entscheidung.

Naja man hätte es auf dem PTR testen können.

Fakt ist du hast momentan unzählige Leute, die folgendes tun:

  1. Neue Qs annehmen
  2. ca 50-80 Mausklicks um Umschläge und Marken aus den Briefen zu nehmen, die Qs anzunehmen und via Marken an alle zu verteilen.
  3. Immer die gleiche Route: Drachenei (Boss), Späher, nächster Späher, Dokument, (Boss), Späher, Motor, zurück reiten, auf die 3 NPCs warten
  4. Repeat

Klar kann man was anderes machen doch ist die Menge an Gold und Erfahrung um „keine Ahnung“ Faktor 5+ höher als beim Questen und Ruf für die neuen Items gibts auch nur dort.

Daher ja Morgen die Anpassung um normales Questen, sowie die Killquests interessanter zu machen.