Kael'thas Rückkehr zu den blutelfen

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass er zu seinen Leuten zurück kehrt, vor lor’themar um Buße bittet und abermals Teil seines Volkes wird um es vor der Allianz und ihren haltlosen Ansprüchen zu schützen? Ich denke die Venthyr Kampagne liegt dafür den ersten Stein auf einem langen Weg der redemption für ihn. Quelle für meine Hoffnung. Er hat sogar extra voicover wenn der Spieler ein blutelf ist.

Uff …Es daja vu’t wieder.
So ganz allgemein, wenn Du nicht zufällig eine Reinkarnation von Cicero bist, ist es irgendwie/irgendwann ein wenig langweilig, immer wieder zuverlässig zu fordern, dass Carthago ähh, die Allianz zu delendam esse sei. Solltest Du doch reincarniert sein: Quousce tandem willst Du unsere patientia noch abuteri??
Jetzt aber mal ernsthaft.
Wieso sollte ein abgehalfteter Elf wieder aus den SL in seiner vorherigen Form!!entlassen werden?
Müsste er nicht erst mal alles abbüßen und wäre es wenn nicht logischer, wenn er sann eine neue Existenzform bekäme? Als Gürteltier, Krokolisk, oder Kellerassel z.B.
Rein spielerisch: hat der Elf denn wirklich genug Fanbase, die ihn zurück nach Silbermond haben wollen? Wäre er beliebter als Lorthe bei den Spielern?
Denn ansonsten ist die Diskussion doch schon gelaufen und Blizz lässt ihn weiter in den SL mit Varian und Saurfang Skat dreschen

1 Like

Ich denke kael’thas ist ein Fan favorite ja.

Der Allianz gehört Silbermond nunmal nicht. Und das wird sich in nächster Zeit auch nicht ändern.

Ich verlange ja nicht dass er Anführer wird. Würde schon reichen wenn er einfach teil der Gesellschaft wird. Das ist alles was mein post suggeriert.

Falls Kael’thas es aus den Schattenlanden raus schaffen sollte, wofür die Chancen vernichtend gering stehen, dann sehr sehr unwahrscheinlich als normaler, lebendiger Blutelf sondern eher eine Art Venthyr/San’layn/undead/vampire allied race…was auch nicht sehr wahrscheinlich ist. Bis dahin rächt er die Sin’dorei im Nexus.

2 Likes

Was? Er könnte Anführer spielbarer San’layn werden? :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: Auch wenn das wieder den Samen für neues Aggro-Potential der Horde legt, haben haben haben will :heart_eyes:

4 Likes

Wir wollen Silbermond auch gar nicht haben.

Und noch einen Tipp: Du solltest dir vielleicht Hilfe suchen. Du bist schon richtig Paranoid und verdrehst die Geschichte so wie sie dir in dein Weltbild passt.

Du bist echt ermüdend und langweilig.

7 Likes

Hat er doch gar nicht gefragt.

Again: Wo behauptet er das?

3 Likes

Die wären dann die Leerenelfen der Horde. :laughing:

Kennzeichne den Thread bitte mit einer Spoilerwarnung. Da es sich hierbei um SL Beta Inhalte handelt.

Dann denke ich nicht, das irgendjemand es aus den Schattenlanden herausschafft.

Und wenn, Vote Gul’Dan for Kriegshäuptling

1 Like

Von allen acht Vanilla Völkern haben die Untoten noch kein Allie Volk. Würde ich eher brgrüßen als Licht Verlassene.

3 Likes

War das nicht Cato Senior? Carthago muß gelöscht werden :smiley:

So langsam geht mir dieser Flenn-Elb am Zeiger

1 Like

stimmt – es war Cato der Carthago delendam wollte…

Peinlich …da gibt man mit Halbbildung an und greift ins Lat®inum

Die Frage war ob Kael genug Fans hat dass seine Rückkehr rechtfertigen würde oder nicht?

Er nicht. Aber andere aus dem Hochelfen Megathread.

Nein, die Frage war, ob Kael’thas beliebter als Lorte ist.

Wieso antwortest du dann hier darauf? :face_with_raised_eyebrow:

Das behaupte ich nicht. Da müsste Blizzard wohl eine Umfrage durchführen für. Ich weiß es also nicht. Entschuldigung für das Falschverstehen der Frage zuerst.

Ich muss ihm Recht geben … und das sooo ungern, da es ihn bestimmt nur bestärkt,
aber ich habe wirklich „gefragt“/„gegrübelt“, ob Kaeli genügend Follower hat, um wieder aktiv installiert zu werden. Die Likes für Kael vs. lorthe kamen als Zweitfrage/-überlegung

1 Like

Ich habe die Frage nur falsch verstanden. Nochmal sorry fürs erste.

Frage abgeschlossen. Danach kam:

Das sind 2 Fragen, nicht eine. Haben sich aber ja schon drauf geeinigt, dass es falsch verstanden wurde.

1 Like

Steht lorewise sowieso außer Frage: Nach Azeroth zurück kommen sowieso nur die Insassen vom Ardenweald. Da Kaelthas in Revendreth schmort, Diskussion überflüssig… von mir aus kann er da auch gerne im Kreis büßen, bis er schwarz wird… ich brauch den Grattler nicht

Ach Arthas hat mit der Winterqueen zusammengearbeitet? Du vergisst den angeketteten Typen, der so schöne Sachen schmieden kann. Val’kyren erübrigen sich wohl…

Der schmort da nicht, ihm wird beigebracht, wie er Buße tun und seinen Sündenstein abtragen kann. Kael’thas hat übrigens 2 Modelle…

Bring ihm persönlich Quel’Delar (Das Schwert wurde von den 5 Drachenschwärmen gesegnet) vorbei oder lass es in eine Art Frostmourne umschmieden. Am besten noch mit Unterstützung von Lana’thel, die nehme ich dann auch gleich wieder mit :heart_eyes:

3 Likes