Quelle: https://www.aftenposten.no/kultur/i/yEyxM2/kai-simon-fredriksen-kjent-fra-ibelin-er-doed
Laut dem Artikel hat er sich leider das Leben genommen.
Quelle: https://www.aftenposten.no/kultur/i/yEyxM2/kai-simon-fredriksen-kjent-fra-ibelin-er-doed
Laut dem Artikel hat er sich leider das Leben genommen.
Rest in Peace…
R.I.P - immer traurig sowas.
Ruhe in Frieden.
Eine tragische Nachricht.
RIP und mein Mitgefühl für die Familie und Freunde
Mitgefühl Skill -10
Das finde ich wirklich traurig.
(Nur durch den Film bin ich jetzt hier…)
Nichtsdestotrotz reden wir von einem Menschen der dem ein oder anderen hier was sagt. Das hat wenig mit Heuchelei zu tun, aber hauptsache mal reingrätschen ne?
LG
Flauschkugel
Dann versuch’s mal mit Anstand, würde dir nicht schaden…
Man könnte, wenn es einem egal ist (so wie mir), dann auch weitergehen und sich denken „Ok“.
LG
Klavy
(Somit auch mein letzter Post hier)
Der Tod von Menschen ist niemals eine Sache, die man leichtfertig angehen sollte und wenn man sich einem Menschen bzw einem Angehörigen durch z.B. gemeinsame Hobbys nahe fühlt, darf man auch Mitgefühl haben ohne es zu heucheln. Vielleicht kommst du auch noch weit genug im Leben an um das zu begreifen, ich wünsche es dir jedenfalls
LG
Flauschkugel
Erziehung, der Spruch von dir ist leider sehr unangebracht. Ob du ihn nun kennst oder nicht, keiner kann von dir verlangen das es dir nahe geht. Aber so was sagt man einfach nicht, in so einen Beitrag.
Und wenn das aus meinen Munde kommt, hat das einiges zu sagen den ich habe ein sehr lockeres Mundwerkzeug.
Warum denn nicht, was spricht dagegen?
Spreche anderen nicht ihr Mitgefühl ab. Diese Personen kennst du nämlich genau so wenig wie den Verstorbenen selbst.
Das was du hier von dir zur Show stellst, reicht aber aus, um ein Bild von dir als Person zu machen.
Einfach widerlich.
Geh’ Gras berühren.
Personen wie du haben in einer Online Community nichts zu suchen und ich hoffe, du wirst hier gesperrt.
Gibt ja vieles was ich in 20 Jahren WoW an Respektlosigkeit erlebt habe - aber so ein fehlendes Basisverständnis von Mitgefühl… das ist schon ganz weit oben. Die Alternative wäre gewesen „Nichts“ zu schreiben. Ist ziemlich einfach.
Nein, Empathie bzw. Einfühlungsvermögen.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Ahja, Mitgefühl also nur bei emotionaler Bindung, was für eine armseelige Einstellung und dazu auch noch durch und duch falsch!
Schönes Leben noch, läuft bei dir!
Und wenn jetzt ein Fremder einen kleinen Welpen, mit den unschuldigen Augen der Welt, tritt. Ist dir das auch egal weil kennst du ja nicht?
Mitgefühl - ist die Fähigkeit, sich in das Leid anderer hineinzuversetzen und ihnen gegenüber Wohlwollen zu empfinden.
Und so wie du dich hier benimmst, finde ich das auch den Angehörigen gegenüber Unverschämt. Oder meinst du Eltern, die Frau, Kinder, Verwanden und enge Freunde wollen jetzt so was lesen?
Auch, wenn ich eine Person nicht kannte, so kann ich doch mein Mitgefühl den Hinterbliebenen ausdrücken, selbst wenn diese es hier im Forum vermutlich nicht lesen werden. Wird so auch regelmäßig in social media gemacht und genau so würde ich es auch bei einem wildfremden auf der Straße machen, der mir mitteilt, dass ein ihm lieber Mensch gestorben ist. Dafür muss ich die Person nicht gekannt haben.
Von daher, RIP!
Selbst wenn es an Mitgefühl und Empathie scheitern sollte, wäre es noch immer ein Fall von Höflichkeit und Anstand.
PS: Schon traurig, was aus dem Thread geworden ist. Daher auch definitiv mein erster und letzter Kommentar dazu.
Seltsam… du scheinst sehr wenig Empathie zu haben. Tut mir eigentlich leid für dich, denn sie ist echt bereichernd im Leben.
Sei aber doch bitte einfach so schlau/nett und lass anderen Personen ihr Mitgefühl. Auch wenn dus nicht nachvollziehen kannst: sehr viele Menschen können sowas (glücklicherweise)
Sehr angenehm dein Kommentar, wertschätzend und pietätvoll!
Danke, dass du ein Leuchtfeuer der Menschlichkeit entzündet hat!
Du kannst stolz auf deinen Intellekt und Empathie sein!
Wirklich großartig