Hi, ich habe mir mal die Weakaura von Kalamazi runtergeladen, vorher hatte ich die Afenar. Bei der von Afenar wird mir die verbleibende Zeit vom Pet „Schreckenspirscher“ angezeigt, bei der von Kalamazi wird mir der Global Cooldown statt dessen angezeigt, was mir aber nichts bringt da ich ja sehen will wie lange das Vieh noch draussen ist.
Weiss vielleicht jemand was ich in der WA umschreiben/umstellen muss?
naja, die Hunde sind 12 Sekunden da, 20 Sekunden CD hat der Spell, sozusagen beim CD von 8 Sekunden laufen sie aus. Da man Hunde auf CD hält ist das ablaufen eigentlich garnicht interessant.
Zumindest bezogen auf die Optimierung ist es ganz angenehm das „direkt“ ersichtlich zu haben, statt im kopf mit den 12 sek. Laufzeit herumzurechnen… Schaff ich es noch eine Hand von Guldan dazwischen zu schieben bevor ich meinen Tyrannen rufe ohne das die Schreckenspirscher auslaufen? Kann ich Kraftentzug einsetzen ohne Dämonenblitz-procs zu verschwenden? (da die Schreckenspirscher insgesamt 3 DB procs geben, und Kraftentzug 2, heisst ein Proc würde verloren gehen)
du brauchst nicht rechnen… es sind immer 8 Sekunden vor Ablauf des CD, wenn die Hunden auslaufen… ob du dich jetzt an die <8 Sekunden gewöhnst oder eine Anzeige mehr hast für die Anwesenheit der Hunde macht irgendwie keinen unterschied für mich. Ich frage mich auch welche Optimierung du meinst… Hunde auf CD halten, ist die Optimierung.
Ansonsten, Du könntest die WA auch modizieren und eben dies Zeit die sich zwischen dem Rest CD von 8 Sekunden und 0, halt anders anzeigen lassen unter Bedingungen. Anders einfärben, verblassen etc… oder von CD 20 - 8 Sekunden wo die Hunde anwesend sind, die WA leuchten lassen…die von Afenar tut das z.B.