Hey,
Die Umhänge wurden m.E. mit dem Pokal in Nordenend eingeführt.
Hab zur Sicherheit dort in Dalaran mal nachgesehen, aber logischerweise ist dort niemand vom Pokalevent.
Grundsätzlich sollten die Belohnungen so lange egal bei welchem Pokal angeboten werden, d.h. die Schals auch jetzt.
Ob es bei mir fehlen würde, kann ich nicht sagen, ich hatte sie bei der Einführung gekauft.
Sofern ihr nicht früher die Umhänge gekauft und dies vergessen habt, sollten sie für euch beim Eventhändler verfügbar sein
Bugs meldet man im Spiel über das ig-Tool:
- ESC /
- Hilfe
- oben auf die Bildkachel („Fehler / Feedback“) klicken
- Reiter „Fehler melden“
- ausfüllen
- abschicken
Hier noch eine Anleitung mit Bildern
Nur zur Sicherheit, schaut in eure Sammlung (Rücken). Ich finde drei Schals aus den Pokalevents: blau (Nordend), rot (Scherbenwelt) und weiß (classic).
Zur Sicherheit auch dort die Filtereinstellungen checken.
(Die Bezeichnung Schal paßt m.E. nicht ganz, da es optisch nur ein dünner, kurzer Stoffstreifen auf dem Rücken ist und nichts vorne am Hals liegt. Wäre dem so, wären die Teile interessanter (für mich). Mich stören bei Umhängen auch i.d.R. gerade Kanten, womöglich noch umsäumt. Bei den drei Schals sind die unteren Ecken so verstärkt Aber das ist ja Geschmackssache
)
Macht die Bugmeldung. Weil jeder, der die Items schon erworben hat, wird den Bug nicht bemerken können.
Ich drücke die Daumen, daß der Bug rasch gefixt wird.
Namen der Items:
- Schal des eisigen Drachenreiters
- Schal des Scherbenwelt-Drachenreiters
- Schal des Drachenreiters
trollische Grüße,
Strolchmaan