Kalkuliertes Lootsystem?

Das gewünschte Maß wäre Null uind damit ist die Antwort Nein, zudem stellst du dauernd suggestiv Fragen,sowas ist nicht nett.

Was ist mit den restlichen Drops, es gibt doch nicht nur die Kisten die bekomme ich nur einmal die Woche, das ist der kleinste Faktor

richtig weil die einzige Antwort darauf immer und immer wieder sein wird das du auch keine Belege hast. Also ja, man kann sich das dann sparen.

Naja aber das ist doch genau das was ich vermute das dieses getan wird, es ändert aber nichts daran das es erst in 2. Instanz Random ist und in erster Instanz beeinflusst wird, das wiederum bedeutet doch, das Blizzard nicht stumpf alles ausrollt sondern schon das Lootsystem beeinflusst.

Also könnte man doch vermuten das sie inzwischen deutlich weiter gehen, schon aus dem einfachen Grund weil es wirtschaftlich sinnvoll ist und weil sie die Möglichkeiten haben.

War das nicht ohnehin eigentlich der Grundtenor des Threads? :thinking:

Das ist absoluter Schwachsinn. Nahezu niemand wünscht sich keinerlei RND, man wünscht sich ein angemessenes Maß. Das Items zufällig droppen wird akzeptiert nur sämtliche Zufallselemente, zusätzlich zu diesem Zufallselement, werden kritisiert.

Was soll mit denen sein?
Lootdrops waren zufällig und darüber haben sich die wenigsten Leute beschwert, zudem du via Normal/HC/Mythisch/M+, durch Zeiteinsatz, entsprechende Lootdefizite ausgleichen kannst. Für den Raid gilt dies nicht, aber das war auch noch nie der Fall und wurde trotzdem akzeptiert. Frustration stellte sich meist dann ein, wenn ein spezifisches Item eine Outputdifferenz von 10-20%+ im Vergleich zu anderen zur Folge hatte.

Gut dann brauch man ja keine Verschwörungstheorien absondern. :slight_smile:

Nochmal es wird alles „stumpf ausgerollt“ und entspricht eben nicht dem von dir angeführten System… meine Güte.

Du sprichst die ganze Zeit von individuellen Eingriffen ins Lootsystem, mithilfe von Daten, welche Wenigspieler bevorzugt und Spieler aktiv mit denselben Itemslots zu wirft.

Nein, denn das ist wieder eine Verschwörungstheorie und die wollten wir aufgrund fehlender Belege nicht mehr anführen…

1 Like

Aufjedenfall.^^

Schade das ich es wirklich erklären muss, das gewünschte Maß der zusätzlichen Elemente und Proccs ist natürlich gemeint, ich empfehle dir deine Ausdrucksweise zu zügeln, das könnte für vernünftigen Antwort hilfreich sein

Das halte ich jetzt einfach mal für ne Behauptung, ich persönlich finde es extrem nervig 1000 M+ zu gehen weil es ja immer noch das Beste Teil geben könnte. Ich will wissen ob das beibehalten wird das würde nämlich den größten Teil ausmachen.

Was dann ja auch im Umkehrschluss für Dich gilt, denn das es Random ist wäre genauso eine Verschwörungstheorie weil du ebenfalls keine Belege hast.

Das ist meine Vermutung: natürlich und von Dir wiederum eine Behauptung das dem nicht so ist. Ebenfalls gehst du auch am Thema vorbei. Denn erst in 2. Instant könnte es Random sein, weil in erste r Instanz grundsätzliche Lootchance ja schon seitens Blizzard eingegriffen wurde , also was spricht dagegen das sie es in 2. Instanz nicht auch tun ?

Nicht jede Vermutung ist eine Verschwörungstheorie, denn deine Vermutung ist ja absolutes Random, da es dafür ebenfalls keine Belege gibt ist es dann auch nur eine Verschwörungstheorie. Wir wollten nicht unsere Vermutungen „nicht wieder anführen“ , sondern die Gegenseite dazu verpflichten Belege zu bringen, da keine Seite eine hat.

Das ist ein Unterschied!

Mein Lottogewinn läßt auch auf sich warten :slight_smile:

Das Leben kann so einfach sein, wenn man sich permanent korrigiert, wenn man darauf hingewiesen wird, dass man Unsinn erzählt.

Wenn man auf

mit

antwortet dann meint man damit definitiv nicht

denn das habe ich bereits angesprochen.

Was ist daran eine Behauptung?
Jeder Dungeon hat einen gewissen Lootpool von X Items, welcher bei den entsprechenden Bossen oder der Endtruhe enthalten sein kann, insofern du den Dungeon häufiger abschließt, erhöht sich die Anzahl an Items, welche du erhälst. In den meisten Fällen dürften statistisch 20-50 Runs ausreichen, um das jeweilige Item mit hoher Wahrscheinlichkeit erhalten zu haben.
Da WF/TF/Corruption komplett entfallen, Sockel in ihrer aktuellen Gestaltung ggf. auch aufgrund ihrer Stärke ( letzte Entscheidung fehlt noch) und wahrscheinlich lediglich Tertiärstats bleiben, wurde bereits angekündigt.
Dafür wird natürlich verständlicherweise die Itemmenge in Raids und vermutlich auch M+ reduziert, dort dürfte von 1 Item/Dungeon + 1 Item für den Abschluss auszugehen sein.

Absolut, aber ich werfe auch nicht in jedem neuen Post das Argument: „Aber Blizzard kann dann auch manipulieren“ in den Raum, das es möglich ist steht nicht zur Debatte nur fehlt einfach der Beleg, dass es erfolgt.
Bezogen auf die unterschiedlichen Dropchancen habe ich lediglich die Datenbanken der vergangenen Addons anführen wollen, aus denen sich die variierenden Dropchancen einigermaßen valide ablesen ließen.

Ich habe nie gesagt, dass dies der Fall sein muss, sondern habe lediglich dafür argumentiert, dass sich sämtliche Phänomene der Verschwörungstheorie auch einfach über das Zufallssystem erklären lassen, was viele Leute hier aktiv nicht erkennen wollen und stattdessen eine üble Verschwörung der Blizzardmitarbeiter hinter ihrem Droppech vermuten.

Nein du wiederholst lediglich in jedem 2ten Post die Aussage, aber wenn Blizzard das macht dann könnten sie ja individuell manipulieren.
Ja es ist möglich und nein es ist nicht nachweisbar und lässt sich auch über Zufallssysteme erklären.
Also ist die Diskussion wohl beendet und wir werfen beide keine unbelegbaren Aussagen mehr in den Raum und kommen zum Schluss: Ja es wäre potentiell alles möglich, auch dass das fliegende Spaghettimonster höchstselbst deinen Loot manipuliert und dich belohnt oder bestraft.

2 Likes

Ich würde sagen die Lottobetreiber manipulieren die Maschinen, da du ein Vieltipper bist, um dich zum Weiterspielen zu bewegen, dafür bekommst dann ab und zu eine kleine Belohnung, damit das nicht zu sehr auffällt.

2 Likes

Naja beim Lotto nicht aber vielleicht schauste dir mal Spielautomaten an. Nur weil du nicht in der Lage bist über deinen Tellerand hinauszuschauen müssen andere Meinungen nicht falsch sein. Zu dem restlichen Quatsch da oben drüber, mir fehlt die Zeit deine Missinterpretationen dauernd zu aufzuklären, zudem machts auch keinen Spaß.

Ich glaube du hast die Ironie nicht verstanden. :wink:

Dann sind wir uns ja einig, dass weitere Aussagen ohne fehlende Nachweise keinen Sinn haben und können das Thema ja endlich abschließen. :slight_smile:

Da stimm’ ich dir Muh!

2 Likes

…mit demselben itemlevel??? glaubst doch selbst nicht dran.
das thema können wir hier ewig ausdiskutieren und du kannst es glauben oder nicht. ich glaube nicht an rng in wow.

des weiteren habe ich das gefühl, das du, ich und viele weitere unter rng unterschiedliches verstehen.
beispiel: wenn das baronmount auf einem neuen server am anfang öfter dropped und durch die programmierung nach jedem mal seltener dropped, dann ist das kein rng mehr.

Ich glaube nicht das Blizzard das ganze dem RNG überlässt. So wie Blizzard fast alles steuert wird auch hier 100% eingegriffen und gesteuert.
Beweisen kann man es nicht, aber wenn man das Game nun über 10 Jahre spielt, dann hat man die Veränderung über die letzten Jahr gemerkt und auch gesehen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.