Mach ich irgendwie was falsch ??
Weil eigentlich soll man ja nur die Formen nachzeichnen / laufen .
Jedoch selbst wenn ich die Form ganz genau laufe sagt er ich hab schlimmeres gesehen und nix passiert.
Mach ich irgendwie was falsch ??
Weil eigentlich soll man ja nur die Formen nachzeichnen / laufen .
Jedoch selbst wenn ich die Form ganz genau laufe sagt er ich hab schlimmeres gesehen und nix passiert.
Hi,
nur gaaanz genau die Linien nachlaufen, nimm den kleinen Stein am 2. Eckpunt als Visierhilfe, dann klappt es.
Gutes Gelingen
Mann muss gigagenau sein. Beim Dreieck hab ich nie Probleme aber der Kreis ist ziemlich tricky!
Nach 10 Versuchen abgebrochen beim Dreieck, weil immer irgendeine kleine Stelle nicht genau passte.
Ich hätte nicht geglaubt, dass “Brückenkopf” noch nicht der Tiefpunkt der Tortellaner-Quests ist.
Dieser Q ist sowas von Zeitverschwendung. Egal was u. wie ich laufe , zählt einfacht nicht… Da die Questbelohnung weniger wie nix ist, werde ich den Mist ab jetzt immer auslassen. Man schafft es immer wieder das Spiel noch tiefer sinken zu lassen, man hat einfach keine gute Ideen mehr.
Ohne Probleme geschafft…wenn man sich selbst die Schuhe binden kann, dann kann man auch diese Formen nachlaufen
Ich hab die Quest eben auch geschafft. Aber eigentlich war das fast mein schlimmster Versuch. Einfach sofort loslaufen und anscheinend zählt der Anfang am meisten.
Ne du machst nichts falsch. Das Q ist einfach piep.
Ich hab zB den Kreis versucht und es diverse Male trotz meines Erachtens beachtlich ähnlicher Kreise nicht geschafft. Dann hatte ich eine richtige 120° Ecke in meinem Kreis - damit hat’s aber dann geklappt. :B
Trotzdem: mit 1/5-10 Versuchen landet das Q, so wie es ist, auf meinem Ignore Stapel, ähnlich wie die Legion Spring/Hüpf- und Gleit-WQs von den Kirin Tor.
DafĂĽr ist mir meine Zeit echt zu schade.
Du bist nicht allein.
Gestern bin ich mehrfach nacheinander am Kreis gescheitert, obwohl beim Abgleich keinerlei bis kaum Unterschiede erkennbar waren. Die Linie verzeiht nicht mal eine minimale Abweichung. Wäre stark dafür diese Quest komplett raus zu patchen. Reine Zeitverschwendung imho.
Hi,
bei mir hat die Quest (Kreis) beim 1. Mal funktioniert. Durch den Thread hier bin ich auch gleich losgelaufen als die Markierung noch zu sehen war und konnte so ca. 3/4 des Weges sicher ablaufen.
Etwas unsicher war ich mir von wo ich eigentlich losgelaufen bin, sprich, wo ich den Kreis denn genau begonnen habe.
Es gab eine leichte Verzögerung bis ich das Ergebnis hatte, sprich, daß die Q fertig war.
Was ich mich frage, und da fehlt es mir einfach am technischen Verständnis, ob es ggf. Probleme machen könnte, wenn mehrere an der gleichen Stelle die Quest machen.
Na, mal gucken, wie es beim nächsten Mal klappt. Vielleicht lauf ich mir denn auch nen Wolf und es wird und wird nicht akzeptiert
trollische GrĂĽĂźe,
Cerka
Ne also die Quest geht gar nicht. Hab es zig mal probiert. Bitte lasst doch auch ein paar andere Tortelaner-Quests im Spiel, so dass man die Chance hat die abzuschließen. Ansonsten fällt die eben aus.
Ist wie mit Puzzle. Manche entspannt das. Ich bekomme einen Tobsuchtsanfall wenn ich bei drei nicht das entsprechgende Teil gefunden habe. Sowas geht einfach nicht.
Man kann ja meinetwegen Spiele mit anderen verbinden. Manche mögen das vielleicht. Aber bitte so, dass es Alternativen gibt.
Das kann man drehen wie man will, die Quest sind genau so nervig wie die WQ in Ashara wo man die Runen nachzeichnen musste.
Da hat man die Form wenigstens durchgehend gesehen und man konnte solange laufen, bis man komplett durch war.
Bei dieser Kalligraphie muss man sich das Muster merken und exakt nachlaufen, sonst Zoooooonk.
Hatte ja gedacht, dass man die Torollaner WQs nicht noch nerviger gestalten könnte, muss aber einsehen, dass Blizz mich wieder mal eines besseren belehrt…
Bei den Feuerrunen musste man aber auch z.T. ewig im Kreis rennen bis die mal gezählt haben. Hier ist nur noch nerviger weil man immer neu ansprechen/starten muss und nicht wirklich erfährt warum es scheitert und warum die Quest dann doch mal zählt. Ich habe da jedenfalls keine Unterschiede zu den Versuchen vorher gesehen, das Quadrat war genau so “eirig” wie bei den Versuchen vorher.
Hi,
sö, hab jetzt die Quadrat-Q gemacht und brauchte vier Anläufe bis es zählte.
Da ich nicht wußte, woran ich meinen Startpunkt erkennen könne (s. meinen anderen Post), hab ich diesmal drauf geachtet, was sonst noch so passiert, abgesehen von der Leuchtespur.
Also dieser Leuchtewirbel ist der Startpunkt und man wird da auch hingesetzt, wenn’s beginnt. Was mir zumindest etwas Ruhe brachte, weil ich wußte, einfach nur loslaufen, wenn man freigegeben wird.
Gefühlt war mein letzter, gültiger Lauf etwas anders, ich hab bei Ecke li oben bzw. links unten - 2. bzw. 3. Ecke, wenn man die Startecke nicht mitzählt - nen winzigen Stop + Drehung gemacht, statt um die Kurve zu laufen. - Aber ob das nu die Lösung war …?
trollische GrĂĽĂźe,
Cerka
Das würde mich auch mal interessieren. Angeblich sollte am Mittwoch ja die Toleranz etwas hochgeschraubt worden sein, davon merke ich aber nichts. Ich frage mich, wie man den Erfolg jemals hinbekommen soll (und dann gibt er auch noch nur 5 Punkte). Ich habe mehrfach ganz genau die Linie eingehalten, aber es zählt nicht. Wenn ich dann aber nach 15 Minuten getrye einfach drauf los laufe und eigentlich überhaupt nichts treffe, dann zählt es komischerweise (für die Quest, nicht aber für den Erfolg).
Kann es vielleicht sein, daß da irgendwo ein falsches “Lösungszeichen” definiert ist? Daß man also ein zB Quadrat laufen muß, obwohl einem ein Kreis angezeigt wird?
Ich habe vorgestern den Kreis erst nach dem zehnten Mal geschafft, hat aber auch für den Erfolg gezählt. Das Quadrat gestern hat beim ersten Anlauf gezählt, hier jedoch nur für die Quest und nicht für den Erfolg. Arg merkwürdig das ganze…
Mich würde ja mal interessieren wie und von wem dieser “Müll” getestet wurde.
Und ganz ehrlich, 10 Anläufe und es zählt evtl. noch immer nicht und ich bekommen keinerlei Hinweis was ich falsch mache?
Danke.Nö.