Hallo, wir stehen jetzt beim Tanzboss, aber suchen immer wieder neue gute Leute, wenn du Interesse an einem Spätabendraid hast, dann meld dich gerne bei mir. Serea#2819
Anbei mein forumspost
Hallo zusammen,
wir sind die Semi-Progress Nachtraidgilde Götter Dämmerung von Blackmoore.
Das Wichtigste zuerst:
Raizeiten: Mittwoch & Donnerstag & Sonntag
von: 22:30- 1:00 Uhr.
Was genau wir suchen klären wir lieber persönlich, als hier im Text, da sich bei uns aufgrund von RL der Gildis immer mal schnell was ändern kann. Also einfach nachfragen, ob wir gerade deine Klasse suchen.
Wir sind wie erwähnt, eine Nachtraidgilde (!) jedoch mit RL- Orientierung, heißt alle Nachteulen, Familienvä…
Liebe Grüße Ijokasta
Hey melde dich doch mal vielleicht passt es ja liebe Grüße
Liebe WoW-Community
Tagsüber arbeitest Du bis spätabends? Du willst mit Deiner Familie oder Freunden nach der Arbeit gemütlich den Abend geniessen? - ABER trotzdem nicht auf WoW und das Raiden verzichten? Dann bist Du bei uns genau richtig.
Die re-aktivierte WoW-Raidgilde (gegründet 2006 auf Blackrock) startet in Shadowlands wieder in den Raidcontent.
Raidzeiten:
22.00 Uhr - 00.30 Uhr
Raidtage:
Montag, Dienstag, Donnerstag
Progress:
10/10 NHC, 10/10 HC, 07/10 M
Gesucht:
Das Recruiting …
Hey, ich habe dich mal in BattleNet geaddet.
Unsere Gilde findest du hier
Noir Legends - Blackhand EU
Die Gilde Noir Legends wurde im Februar 2021 gegründet. Wir sind eine progressorientierte PvE Gilde. Unser Ziel ist es, für diese Season im aktuellen Raidcontent noch soweit wie möglich zu kommen und gleichzeitig einen ordentlichen Kader für 9.1 aufzubauen. Dort liegt dann der Fokus darauf, im Mythic-Bereich so weit wie möglich zu kommen.
Außerhalb des Mainraids werden regelmäßige Twinkraids veranstaltet und M+ gelaufen. Erfolgsruns sind von Zeit zu Zeit natürlich a…
Liebe Grüße!
system
(system)
Geschlossen am
30. Juni 2021 um 13:49
5
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.