Kann gelöscht werden

Hello.
Wir sind 2 Range-DDs, genauer ein Demo-Hexenmeister und eine Eule, die eine neue Gilde suchen. Wir sind ein Männlein, ein Weiblein und auch im Real-Life ein Paar.
Wir haben Erfahrung im aktuellen Raid 9/9 nhc und 5/9 hc
Aktuell fühlen wir uns in unserer aktuellen Gilde nicht mehr wohl und sind auf der Suche nach einer neuen.
Dabei würden wir großen Wert auf das Miteinander legen. Auf Aktivität im Discord und nette Gespräche würden wir uns sehr freuen.
Wir sind offen, ehrlich, freundlich und kommunikativ.
Wir laufen unheimlich gerne M+
Wir sind nicht die Besten Spieler, aber wir haben Spaß, wenn wir zusammen etwas erreichen. Dabei sollte aber eben der Spaß im Vordergrund stehen.
Wenn ihr nur darauf aus seid, dass der Raid mit so viel dps wie möglich so schnell wie möglich gecleart werden soll, dann seid ihr vermutlich die falschen für uns.
Das ständige wetteifern um den ersten Platz im Damage-Meter verdirbt uns regelmäßig die Laune im Raid.
Das soll nicht heißen, dass wir nicht ehrgeizig sind, aber ich denke ihr wisst was ich meine…

Im Raid sollte als Ziel der Abschluss von hc sein. Mythisch haben wir keine Ambitionen.
Außerdem wäre super, wenn der Raid abends ab 20 Uhr und nicht donnerstags stattfinden würde. Ansonsten sind wir für alles offen.
Serverwechsel oder Fraktionswechsel wäre grundsätzlich kein Problem, wenn die Chemie stimmt.
Aktuell sind wir auf Blackhand in der Horde.

Ach ja, wir sind nicht mehr die jüngsten und sind schon ü40 :slight_smile:

Wer ein Plätzchen für uns hat, kann sich gerne bei uns melden unter:
Mialani#2859 oder
Elixyr#2229

LG und ich hoffe wir hören uns bald

Wir suchen noch…

Anfrage geschickt :slight_smile:

Suche noch aktuell…

Hallo ihr beiden,
auch wenn ihr für Mhyitc keine Ambitionen habt, lass ich mal unseren Post link da.
Link : Old Circle Wochend Raidgilde will sich erweitern

Mfg Nori

Grüßt euch,
ich werfe mal den Stein der Versuchung hier rein und würde gerne mal euch mein recruitment post hier Vorlegen.
Vorweg wir sind im Neu Aufbau und ich versuch mein bestes HC sowie Mythic Content arrangierte und willige Leute zu finden damit man den jetztigen Raid sowie Content reclearen kann.
Im worst Case wird der Raid erst im nächsten Addon statt finden.

Link : Rooks

Mfg Uwe

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.