Kann geschlossen werden

Hola,

ich suche für meinen Warlock (Raid 8/8 nhc, M+ begeistert aber leider wird man nie fündig) ein Zuhause das auch RL zulässt. Da der Account seit 2005 existiert bin ich also schon was älterlach Leider lässt meine Arbeitszeit es net zu das ich unter der Woche bis 23Uhr raiden kann. Somit hab ich nur bis max. 22Uhr unter der Woche zeit. Ausgenommen ist Freitag und Samstag da könnte ich lange…

Der Warlock sollte im Armory und Raider io eigentlich aktuell sein.

Bei (An)Fragen:
B.Tag: XXXXXXXXXXXX

Hi,

wir suchen aktuell noch verstärkt nach Dds aller Art für den Raid und M+.

Bei Interesse einfach adden

Lion#2274

Hallo Galetté, wären wir vielleicht etwas für dich? 🛡️⚔️ [A/H-Antonidas] Overcogged sucht!

Hey Galetté, schau doch vielleicht mal in unseren Forenpost rein:
Grüße! -Dizco (thedizcostu#1798)

Hey, vielleicht passt das was du suchst ja zu dem was wir Bieten. Schau dir gern mal unseren Post an und wenn du interessiert bist, dann meld dich bei mir Aldituete#21799

Bisher bin ich immer noch auf der Suche :frowning:

Das finde ich schade, ich dachte wir hätten perfekt zu dir gepasst. Dann wünsche ich noch viel Erfolg bei der Suche!

Hallo Galetté,

ich habe eben deinen Beitrag hier gefunden und muss sagen, dass sich deine Erwartungen sehr mit unseren ähneln.

Wir sind eine kleine Gilde, die raiden geht und M+ spielt. Aufgrund von Arbeit und Kindern ist es den Meisten von uns auch nicht möglich, von morgens bis abends online zu sein. Daher haben wir uns für einen Raidtag am Freitag entschieden und wer möchte, kann mit uns mittwochs auch M+ gehen. Zwischendurch geht natürlich auch noch was, wenn sich genügend Spieler finden.

Wir spielen eher gemütlich, aber auch so, dass wir vorankommen. Unser Ziel soll es sein, den aktuellen Raid auf HC zu säubern, ohne Stress und mit Spaß an der Arb…, ähm am Spiel.

Aktuell suchen wir noch einige DDs, da sich 2 unserer alten Heiler wieder dem Raid angeschlossen haben. Ich würde mich freuen, mehr über dich zu erfahren.

Du kannst mich sehr gern im Spiel anschreiben unter Khrasus#2952 oder hier in deinem Beitrag.

Ich lasse dir mal unser Gesuch hier, damit du dir noch ein Bild von uns machen kannst.

Guten Morgen; ich lasse dir auch mal unseren Post da, vielleicht entspricht das ja deinen Vorstellungen:

würde mich freuen von dir zu hören :slight_smile: