Ihr wurdet erhört!! Wenn auch nur von mir
Als mich gestern Abend wieder gut 1,5h Wartezeit auf Luci anlächelten, habe ich Raasi auf Heartstriker erstellt.
Wenn die Horde ruft, muss ich natürlich handeln. So spielte ich schon ein paar Tage mit diesem Gedanken. Zudem spricht mich ein kleinerer Server tendenziell mehr an.
PvP war, besonders zu Classic, schon immer mein Highlight!
Nun werd ich mal sehen, wo es hinführt!
Kann gut sein dass ich auf zwei Wochen durchsuchten, auch mal eine Woche verschwunden bin u.ä.
Viele Allis, die gerade getranst haben, wollen sich jetzt vielleicht erstmal etwas im Open PVP austoben, nachdem sie sich eine Woche in IF verschanzen mussten
Denke das ist einer der Gründe wieso es einem so vorkommen könnte, dass es jetzt ‘deutlich mehr Allis’ auf HS gibt. Hoffe auch auf ein ausgeglichenes Verhältnis und bei den 2-3h Warteschlangen auf zb Lucifron kann ich mir nicht vorstellen dass nur Allis transen.
Hearthstriker wird mit der Zeit immer mehr Ally Flüchtlinge aus Luci bekommen. Aus 30/70 Verhätniss wird bald ein 5/95 auf Luci, da wird spätestens mit Paid-Transfers kein Ally mehr drauf spielen. Dafür kriegt dann halt jetzt Hearthstriker ein Ally-Überschuss Problem
Kann nur für Allianz sprechen. Gruppensuche ist kein Problem. Du willst in nen Dungeon? Geh halt. Wie überall auch, findste recht fix ne Gruppe. Als Heiler/Tank natürlich ein Stükchen einfacher/schneller.
Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass eine Gruppe für LBRS oder BRD z.B. etwas schwieriger zu finden ist…da will halt keiner mehr rein ^^
Ansonsten ist halt so wie überall Tank mangel!
Gefühlt werden mehr DD’s als heiler gesucht
So extrem wird es nicht werden, auch wenn immer wieder mal solche Horror-Szenarien verbreitet werden.
Sicher werden noch einige von Lucifron abziehen, aber das werden nicht nur Allis sein, sondern auch Hordies, da auf Heartstriker für diese Fraktion im Vergleich zu Lucifron einzigartige und paradiesische Zustände herrschen (aktuell leichtes Ungleichgewicht „zugunsten“ der Allianz - das ist einzigartig auf deutschsprachigen PvP-Servern).
Zum anderen werden insgesamt nicht so viele abwandern, da kaum jemand abwandert, der die bisherigen Verhältnisse (Warteschlangen) ausgehalten hat. Zumal in drei Wochen BGs kommen, was die Situation etwas entspannen dürfte. Das können diejenigen locker aussitzen, die bisher auch nicht gewechselt sind.
Also ich erwarte bevölkerungstechnisch auf Lucifron keine großen Verschiebungen mehr.
Die wenigsten leute verstehen das Luci und Venoxis z.b die Population von 3-4 echten Classic servern haben von früher. HS hat mit “mittel” schon so viele spieler wie früher ein Voller vanilla server. Trans ruhig, wir brauchen weniger Hordler
Na dann macht doch den Luci-Hordlern mal ein Angebot, dass sie nicht ablehnen können. Zum Beispiel Begrüßungsgeld, finanziert aus der Allianz-Kriegskasse. Oder putz mal Ogrimmar für die Neuankömmlinge (ich meine seitens der Allianz … und zwar den ganzen Weg bis Thrall )
Oh. Keine Angst. Ich putze Orgrimmar. Aber anders, als sie sich das vielleicht vorstellen xD
Allerdings sterb ich danach meistens. Ich will auch Vanish