Kann ich bitte die brüllenden Drachen aus Valdrakken wieder haben?

Frage steht im Titel. Ich hätte gern lieber wieder das ständige Drachengebrüll aus Valdrakken als dass irgendein Irdener neben mir steht und vor sich hin summt. :rage:

In diesem Sinne
Eine schöne Woche euch! :dracthyr_a1: :dracthyr_hehe_animated: :dracthyr_heart:

7 Likes

Ist beides nicht wirklich gut.
Aber alles Geschmackssache.

2 Likes

Weiß gar nicht, was du gegen Summen hast :ghost:

Weißt du, was auch nicht gut ist? Nen Forenbann mit seinem zweiten Account zu umgehen :upside_down_face:

8 Likes

Und ich will Zul‘dazar wieder haben. Aber zumindest Dalaran werden wir nicht mehr haben.

Geh ich mit.
Dieses Summen ist so nervig das ich immer direkt abhaue.

und ich frag mich dauernd was ist das für ein geräusch wenn ich mal etwas im gasthaus sitze.

habt ihr mal gothic 2 gespielt? da brabeln die Npc in der stadt immer das gleiche, da find ich das seufzen/ summen und schnaufen etwas besser. ^^ aber ich bin mir sicher man kann es sicher in den optionen austellen bei sounds, wenn es einem zu krass stört.

1 Like

Ich glaube viele Valdrakkener sind froh das der brüllende Drache nun fort ist :dracthyr_hehe_animated:

3 Likes

Ich hätte viel lieber die Addon Hauptstadt in Heilsturz. :sweat_smile:

8 Likes

Jap, ich glaube die meisten sehen das so :sweat_smile: was für ne Verschwendung eine so tolle Stadt nicht zur Hauptstadt zu machen

3 Likes

Nur wenn ich „alles was Nervt“ aus Shadowlands wieder bekomme.

Selbst ich als Zwerg befürworte diese Anfrage.

2 Likes

Die wollen halt ein Lied singen und haben den Text vergessen…

3 Likes

Naja bin ich zwiegespalten. Die Atmosphäre in Heilsturz wär da ja. Aber seh da kein platz für ne so riesige „Festung“. Da bin ich froh das Dornogal nicht so nen Kreisel wie Oribos oder so nen „Huch ist hier schon stadt ende?“ Wie DF ist. Endlich hat man mal platz für seine pvp Eier!

2 Likes

Sagte eine der kleinsten Rassen in WoW :smiley:

Ach, beste Gasthaus Atmosphäre gibts nur hier :smiley:
Incl. Hintergrundgeräusche der Gäste :rofl:

Hi,

:thinking:

Die summen?

Mir ist nur bei dem Oridingenstüten, wo man für diese komischen dreieckigen Hustenbonbonbabyblauen Edelsteine Vorlagen eintauschen kann, aufgefallen, daß da einer ständig - hm - gar seltsame Geräusche von sich gibt.
Schon ein bisken nervig, wenn man da „Stunden“ das Vorlagenangebot anschaut, um zu en"d"scheiden, was man sich nun holen soll :dracthyr_hehe_animated:

Dauerbrüllende Drachen - der Schlängeldrachen macht das gerne - sind lauter und nerviger. Aber wenn man da grad selbst draufsitzt: Mountwechsel.
Und in Valdrakken hab ich selten lange genug rumgelungert, da von irgendwas genervt zu sein. Eher hört man da das beruhigende Yak-Brummeln.

Ist sowieso die Antwort auf alles: sein Yak rufen und / oder einem anderen Yak zugucken wie es weise mit dem dicken Kopf wackelt. Schon ist das Universum wieder in Ordnung :dracthyr_love_animated: (und mit Glück hoppelt auch grad jemand mit seinem ein bißchen herum seufzt gar entzückt )

geht summende Irdenen suchen

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :hammer_and_pick:

7 Likes

Mir ging mal nen Nachtsäbler (oder wars nen Druide in Katzengestalt) auf die Nerven weil er all 2 sekunden laut stark gähnen musste…

Manche Sounds sind zuviel des guten.

1 Like

Das ist mir noch nie negativ aufgefallen.

Ich muss mich nach dem Ruhestein nutzen zuerst 10 meter bewegen bevor ich stunden lang afk gehe QQ

1 Like

Kann ich deine bekommen, dann musst du nicht so lange da stehen und suchen.