Kann ich bitte die brüllenden Drachen aus Valdrakken wieder haben?

Ach komm. Besser als die bölkende Widderparade zu Classic auf dem Schiff Richtung Onyxia…

„Haben alle ihr Amulett dabei?“
BÖÖÖÖLK
„Ähm öh“
Ruhesteingeräusche
BÖÖÖÖÖLK
„Port pls“
BÖÖÖÖÖLK
„Pack mal das nervige Mount weg“
VIERFACHBÖÖÖÖLK

Hach ja <3

mir persönlich ich das summen noch garnicht so sehr aufgefallen, ich höre da mehr das andauernde bonken der schmiede.

aber für alle die es stört empfehle ich mal „Leatrix Plus“ zu holen, mit dem addon lassen sich spezifische sounds muten, unteranderm auch die händlermounts, die lauteren mountsounds im allgemeinen und branns andauernde kommentare in tiefen :slight_smile:

Ich sag nur purer Segen.

Wrath Classic und die springenden Chopper und Ronins „Bürger von Dalaran!“

Ansonsten blieb da einfach nur komplett Mute… das war dann doch zu extrem :smiley:

Rüttle mal am Tor von Valdrakken… vielleicht kommt dann ein brüllender Drache :dragon_face:

orrr ne bitte nicht, das war so nervig omg :sweat_smile:

1 Like

Ach das war doch nur ein spaß. Hier wird so viel gemeckert (u.a. gab’s ja auch ne thred darüber wie schlecht die Atmosphäre sei und es gäbe ja kein Vogelgezwitscher etc), das wollte ich einfach mal ein wenig persiflieren :slight_smile:

1 Like

Ich darf glaub’ ich nicht in die Spinnenweben hineinlaufen sonst kommen Neruber. :expressionless:

4 Likes

Unzähliges Wissen!

2 Likes

Hallo wir sind grad ohne kratzer durch ne Mobgruppe gepflügt aber der gute Herr braucht ne Pause!

1 Like

Und dann steht er immer gelangweilt an der Wand rum.

Glaube sein Bruder ist schlimmer… AZERITH!!!

Ich glaube der ist jetzt davon geheilt, wo er jetzt wieder aus Fleisch und Bier ist.

3 Likes

Uff gewagte These, das mit dem Fleisch!

1 Like

Gib zu würdest du genauso machen wenn du nicht wegen der Größe direkt losrollen würdest :stuck_out_tongue:

Gasthaus in Valdrakken ist nicht angebrannt.

Kann daran liegen, dass ich mir zuletzt die „Herr der Ringe“ Hörbücher reingezogen habe. Ich höre keine Irdenen summen, ich rechne immer damit, dass Baumbart um die Ecke kommt.

1 Like

Lass sie summen, dadurch kommt ein NPC lebendiger rüber. Ist ja bei den spielbaren nicht der Fall. Versteh ich nicht, dass solche Kleinigkeiten kritisiert werden.

Haben die das eventuell als Idle Animation, so wie das Wippen der Nachtelfen?

Ne, aber das umsehen, wenn die stehen. Nichts unübliches.

Jedenfalls Lebendiger als die gewisse Kundschaft in Goldshire :dracthyr_hehe_animated: