Wie ging das mit der Schildkröte ins Wasser führen nochmal? Ich habs verdrängt
schon komisch dass die überhaupt summen KÖNNEN
die fahren doch runter wie ein PC wenn der saft alle is
Ähm, das war der seltsamste Kommentar, den ich je im Forum gelesen habe.
Sei es drum, das driftet eher ab thematisch.
https://www.youtube.com/watch?v=FIREcQl1EX4
LG
Klavy
Eine Schildkröte hat es ins Wasser geschafft!
Dann ist das ja eventuell der Kühler der bei ihnen so summt.
Hi,
Nee, nee, das heißt: „Eine Schildkröte hat ins Wasser gemacht!“
Niederfrequentes Spulenfiepen?
Also ein präzises Beispiel, ein konkreter Ort wo man das Summen hören kann, wäre langsam mal nötig. Oder ich muß die Regler mal höher ziehen, vielleicht summelts dann auch bei mir.
trollische Grüße,
Cerka
Da fällt mir ein: Es summen ja nicht nur NPC der Irdenen. Auch die Arathi summen vor sich hin. Es ist gewollt.
Der Gastwirt direkt am Flugpunkt in der Hauptstadt. Summt sofort los, wenn man zur Tür reinkommt. Ehrlich gesagt, fällt es mir auch nur da besonders auf.
Soll heißen… die stehen einfach nur rum und starren ins Leere
(NPC’s geben ja wesentlich noch ein Spruch ab beim anklicken xD )
Hi,
Da der Gastwirt und auch die Wachen langsam ungehalten werden ob meiner „Belauschungsaktionen“, hier mal meine Erkenntnisse.
Ein Summen kann ich nirgends finden.
Summen wäre für mich ein Geräusch, was eben wie das Summen einer Biene wäre. Und ich würde erwarten, daß das Geräusch dauerhaft ist bzw. nur wenige sehr kurze Pausen hat.
Der Gastwirt ist meist stumm, wenn ich hereinkomme.
Sehr selten seufzt er.
Sehr selten brummt er „Hm-hm“.
Einmal hat er recht energisch geknurrt, glaube, als jemand seinen Ruhestein gesetzt hat oder so.
Ein dauerhaftes, elektrisches Rauschen ist bei den beiden Wolkenkrähen neben dem Flugmeister. Es ist im Gasthaus nicht zu hören.
Diverse Geräusche kommen natürlich von den Spielern mit ihren Mounts, Begleitern. Mein Maulwurf ist auch ziemlich gesprächig.
Von der Schmiede usw. schallen natürlich auch ständig irgendwelche Geräusche ein, aber nix was mich an ein Summen erinnert.
Die Musik ist Chor, Hörner, Streicher usw., aber keine Lautstärkeneinstellung macht daraus ein Summen.
Inwiefern irgendwelche Soundkanal-Einstellungen usw. da ggf. Sachen anders klingen lassen, bin ich überfragt.
Allerdings sind meine Lautsprecher nicht sonderlich gut. Also, so gar nicht gut. (Waren für unterwegs, kleine, aufklappbare Plastikdingse)
Gut möglich, daß mir da irgendwas entgeht oder ggf. anders, „summiger“ klingen würde, hätte ich richtig gute Lautsprecher oder Kopfhörer oder so.
stellt die Regler wieder auf ein erträgliches Maß ein
trollische Grüße,
Cerka
Ich dachte eher dass mit „Summen“ gemeint ist „ein Lied Summen“ und nicht wie eine Biene Summen. Ich werde auch gleich Mal nen Lauschangriff starten
Mwch doch mal einen Dauerthread auf „Cerka recherchiert“.
Ja der Gastwirt bzw generell männliche irdene fangen immer an zu Summen. „Hmm hmm hmm hmmmm“
Ich habe seit 2008 kein Sound mehr an und froh, nicht zu wissen wovon der Ersteller spricht =}
Ne, ich steh nicht so sehr auf Hohl-Erde. Ich bleib dann lieber in Dornogal.
Hohl-Azeroth bitteschön
Ich denke damit meinst du das Summen, um das es hier geht
War vorhin mal kurz in OG bzw bin vor die Tore gegangen weil ich die Braufest-Quest abgeben wollte… Ich glaube, das Brummen der Zwerge und Brüllen der Drachen werde ich dem ewigen Gegackere eindeutig vorziehen
So schnell war ich noch nie in Flugform und wieder weg von da
Ja Ok, hast Recht.