Kann in Realm nicht einloggen

Noch hundert Threads, die das gleiche Problem ansprechen. Wunderbar.

https://eu.battle.net/support/de/article/breaking/23547206 ← scheint immer noch aktuell zu sein das Loginproblem

Wenn der Andrang groß ist, ist der Andrang groß. Und wenn Server deswegen überlastet sind, kann kein Geld der Welt was dagegen machen.
Und hey, Blizzard hat dich nicht gezwungen 70 Euro zu zahlen für die Erweiterung - ergo die teuerste Version davon.

Macht richtig sinn bei DDoS :'D

Echt und das beschweren und vorschläge einreichen ohne von der materie ahnung zu haben ist dann eure? :smiley:

Bei mir das selbe, erst in Warteschlange (frage mich für was, hauptsache man hat die Server zusammengelegt) und wenn man dran ist kommt die Verbindung ist unterbrochen.

Gestern habe ich es ja noch akzeptiert, Patchday usw. aber heute ist es einfach nur noch Inkompetenz!

3 Likes

Genau es wird ddos sein und nicht das zu wenig kapazität da ist weil es billiger ist.

Genau wenn ich für ne Leistung bezahle, die ich dann nicht erhalte hab ich das Recht mich zu beschweren

2 Likes

Anstelle von Entschuldigungsfloskeln könnte man das Abo einmal um einen Tag verlängern. Aber nur entschuldigen alleine kostet halt nichts… Schade

1 Like

und dann erkläre mal wenn es DDoS ist warum mein Mann gerade ohne Probs rein kam und ich und viele andere auch nicht.

Das mag schon sein aber ist ja nicht das erste mal :wink:
Das Problem hätte man schon Monate im Vorraus erledigen können weitere Server anlegen oder die Servergröße erhöhen. (Wie auch immer)

Und ob die Version nun 30 oder 300€ kosten würde. Bezahlt ist bezahlt. Dann sollte man auch spielen können.

Habe das gleiche Problem.

Hätte. Aber Blizzard kann die genaue Zahl der Spieler nicht voraussehen, die sich zu genau dem Zeitpunkt einloggen wollen. Wird zum Start von SL genauso sein und es wird wieder geheult werden. Technik ist halt nicht unbegrenzt.

Wieso hat dann US keine problem, obwohl dort mehr Spieler spielen? :'D

Da gebe ich dir bedingt recht. Dennoch hätte Blizz aus der Vergangenheit lernen können.

Gebe dir auch recht. Mich nervt das genauso und ja, hätte Blizzard davon lernen können. Aber wenn die Kapazität nicht da ist, ist sie nicht da. :confused:

1 Like

Echt du hast offizielle Zahlen? Von BLizzard? Vielleicht sind die Serverkapazitäten da anders?

Wieso brauch ich zahlen, wenn Blizzard einen Twitter account für US hat?
https://twitter.com/BlizzardCS
Dort steht nichts von Login problemen. :man_shrugging:

Ich habe das gleiche Problem. Ewigkeiten in der Warteschlange feststecken, und dann diese „tolle“ Meldung : Die Verbindung wurde unterbrochen !!!
Frust baut sich auf, denn neben mir sitzt meine Frau, und die kam ohne Probleme nach kurzer Wartezeit online.

1 Like

Lesen hilft. Erstmal hast du keinen Beweiß das dort mehr Leute spielen und wie gesagt es ist sehr gut möglich das die Serverkapazität dort größer ist dann können die dort wenn man nachdenken kann auch mehr Spielen.

Ich könnte dir Fanseiten zeigen aber du verstehst es generell nicht.

ich bin mal serien schauen, mein großer :smiley:

Fanseiten wow sehr offiziel XD Ist ja nicht so das jeder eine wowfanseite machen kann und darf und dort einfach sachen reinschreiben kann

Bitte einmal hier längs.