Kann man den Karawanenbrutosaurus noch kriegen?

Hey wie der Titel schon sagt würde ich gerne das Auktionshaus Mount den Karawanenbrutosaurus bekommen.

Ich habe im Internet jetzt 2 Sachen gefunden wie er angeblich noch zu kriegen ist :

  • Schwarzmarktauktionshaus ab 5mio Gold bis 10Mio

Und Option 2 in Pandaria soll es eine Questreihe geben, die 3 Wochen dauert und dann sollte man das Mount auch bekommen.

Hat das vielleicht schon jemand ausprobiert oder hat jemand sonst noch Infos die ich vlt nicht kenne :slight_smile: ?

Das ist richtig, mit Glück ist er im BMAH. Dort habe ich ihn i.d.R. direkt für das Goldcap weggehen sehen.

Das ist kompletter Unsinn, hast du dafür eine Quelle? Nur aus Interesse. Ist aber zu 100 % falsch.

8 Likes

Oh man du hast leider recht habe jetzt erst in den Kommentaren des Videos gelesen , dass es ein Aprilscherz war….

Schade! Naja dann muss ich wohl mal kurz 5Mio Gold sparen hahahaha….
Weiß man denn ca wann das Auktionshaus Mount in etwa immer im Schwarzmarktauktionshaus kommt ?
Oder kann das auch mal einen Monat gar nicht reinkommen ?

Der Bruto war seit einem Fix von Blizzard sehr sehr sehr selten überhaupt im Schwarzmarkt. Wird schwierig ihn zu erwischen, wenn Blizzard das nicht wieder ändert.

3 Likes

nene 5 Mio? Mindestens 5 Mio! Ich bin mir sicher die gehen mit Goldcap weg.

Seit dem entfernen vom Händler habe ich den nicht einmal im bmah gesehen. Und das war ende 2020. ^^

3 Likes

5 Millionen Gold werden da nicht reichen, die dinos gehen meist instant für das goldcap aus dem bmah.

3 Likes

Wie erwähnt habe ich den Burotsaurier bisher nur für das Goldcap weggehen sehen, niemals darunter.

Die BMAH-Auktionen sollten alle 24 Stunden wechseln mit einer zufälligen Auswahl an Items, manchmal mehr, manchmal weniger, manchmal sehr Seltenes, manchmal Schrott.

I.d.R. sollte man so grob den Zeitraum 17.00 - 22.00 Uhr anpeilen für die BMAH-Auktionen. Jedes Bieten verlängert jedoch eine Auktion. Um schnell zu schauen ob was Interessantes im BMAH ist empfehle ich den NPC für die eigene Garnison und für das Bieten auf Auktionen das hier:

2 Likes

Denke mal damit ist der Aprilscherz von Goldgoblin gemeint gewesen.

https://www.youtube.com/watch?v=kGN-d45GlTc

1 Like

Denke auch du brauchst da definitiv 10m. Wenn er denn mal drin ist dann stürzen sich die Reichen sofort drauf.

Ergo 10mio sammeln, drauf warten und sofort all in gehen. Anders wirst du ihn nicht mehr ergattern können :wink:

3 Likes

Das wäre meine nächste Frage gewesen rein theoretisch stellen wir uns mal vor ich bekomme 10Mio wie auch immer zusammen gespart ….( was schwieriger wird als in Reallife reich zu werden haha)
Was passiert dann wenn ich das maximal gebot mache also das Gold Cap von 10Mio können die anderen Spieler dann nicht mehr drauf bieten ?

Genau ^^
Ein Charakter kann ja nicht mehr als Goldcap in der Tasche haben, deswegen klappt überbieten nicht mehr, wenn das Höchstgebot drauf ist :smiley:

1 Like

cap cap wie viele von den , gibt es den noch? die es sich nicht leisten konnten damals für 5 und jetzt hat wohl jeder X 10 milo auf Konto?, mir hatte nur noch 1 mili gefehlt und für 10 würde ich es nie kaufen ,da sollte blizz lieber es noch mal raus bringen sie bringen doch gerne alte sachen raus siehe Magier Turm etc .

ist wie im RL die reichen werden immer reicher und die armen… XD

Unendlich viele, damit die Spieler geärgert werden.

Dann hast du wohl einfach zu spät angefangen zu sparen.

1 Like

Gold in SL ist deutlich einfacher als zu BFA.
Ein Tisch sind am Tag im Schnitt 2 bis 4k Gold, je nach „Einsatz“ für fast nichts tun.

Zu BFA hattest du auch den Tisch, aber der hat nichts nennenswertes abgeworfen.

Jain. Zwischen den Armen und den Reichen gab es da noch diese dünne Mittelschicht, die das Gold bei Ankündigung der Entfernung zwar nicht hatte, aber ab da rabiat alle Goldquellen (Tisch, WQs, Tagesaufgabe) nutze … wohl wissend, dass nach dieser Aktion die Lust auf WoW wohl ziemlich im Keller ist.
Und dann kommt der Tag, an den man alles Ersparte dem NPC in die Hand drückt. Absolut pleite … aber glücklich (und relativ aktionsunfähig) auf dem Bronto hockend … ich bereue nichts :smiley:

1 Like

Ich würde auf dragonflight warten. Vielleicht gibt es da dann ein ähnliches mount … bevor du so viel gold ausgiebst.
Kannst es ja dann immer noch kaufen wenn nicht

1 Like

Man darf nicht vergessen das wir in BfA zwei Rufbonus Phasen (glaube 100% mehr Ruf) hatten, womit dann die Paragonkisten durch die Decke gingen. Zumindest konnte ich so einiges an Goldtaler einsammeln mit wenig Aufwand. Die Weltquests waren damals „grösstenteils“ recht einfach und vor allem kürzer als die Aktuellen in SL.

Wenn ich mich recht erinnere gab es mal eine Aussage seiten Blizzards, dass sie so etwas in naher Zukunft nicht nochmals machen werden. Zumindest ein solch teures Mount wie diesen AH Saurier. Leider finde ich auf die schnelle keine Infos dazu.

1 Like

finds eh bescheuert den entfernt zu haben warum eigentlich?

ist das nicht für blizz ein grund den drin zulassen gibt sicher genug idioten die sich die münze zigmal kaufen um den saurier zu holen,

ansonsten wäre das für mich ein extremer motivator um gold zu farmen

so hab cih einfach keinen grund mir 5 millionen gold anzufarmen und lasse das goldfarmen direkt links liegen,

Sparen ist gut mein Höchstbetrag bis jetzt 100000G das ist der höchste

Betrag den ich je hatte, schön das man in SL gut G. machen kann aber

für 10 Mille brauch ich da doch etwas länger ohne AH versteht sich

war nie mein Ding :slight_smile:

Na also, so kannst du dich direkt „wichtigeren“ Dingen zuwenden und ich als stolzer Dinobesitzer der ersten BfA Stunde bin froh mein damals ganzes Erspartes für eine ultimative Limited Edition verbraten zu haben an der ich heute noch meine Freude habe.