Kann man den Karawanenbrutosaurus noch kriegen?

Absolut richtig. Da gibt es kein wirkliches richtig oder falsch sondern nur unterschiedliche Sichtweisen.
Im PVP gibt es so ein System ja z.B. da man dort durch mehr spielen ja auch die alten PVP mounts noch erspielen kann. Aber das ist halt auch eine aufwendige Sache und der Token erfordert hunderte Spiele.
Nicht meine bevorzugte Sache aber so kann man das halt auch regeln. Aber einfach solo einen Uraltraid machen… da bin ich halt gegen.

In DF wird es zum Glück etwas weniger wichtig, da die Hauptstadt dort ja ein AH bekommt.

Ich hätte damals niemals den Bruto erfarmen können.Haben dann in der Community eine geile WoW Schnitzeljagd gemacht und der Hauptpreis war der Bruto.Grüsse gehen raus an Arbl :smiley:

Also ich empfinde es schon als riesigen Spielvorteil gegenüber anderen aktiven AH-Spielern, dass ich die ganze Zeit komfortabel am Briefkasten stehen und meine AH-Geschäfte schnell und mühelos erledigen kann. Dieser arme Tropf auf Antonidas, der um eine bestimmte Warensorte mit mir konkurrieren will, muss immer erst vom AH zum Briefkasten und wieder zurückrennen, wenn irgendetwas ist und ich kann ihn schön hin und herschicken, während ich die ganze Zeit kurzfristig Zugriff auf Alles habe.
So kann ich auch immer konkurrenzfähig bleiben, während ich z.B. queste, während die Anderen komplett den Anschluss verlieren, wenn sie außerhalb der Stadt sind.

1 Like

FF14 bekommt das hin also machbar ist es allemal.Ist dann natürlich trotzdem ein bisschen einfacher als zu dem Zeitpunkt als es Original released wurde, aber ne Herausforderung ist es allemal noch.

1 Like

Das einzige was noch fehlt ist ein Briefkasten den man immer stellen kann ohne grosse Abklingzeit wie bei Katy :smiley:

Der Dino ist ein immenser Vorteil, ich kann gar nicht betonen was für ein heftiger Vorteil.

Du kannst quasi von überall im Game auf das Auktionshaus zugreifen. Du kannst deine Charaktere also an allen möglichen wirtschaftlichen Standorten z.B. zum Farmen im Spiel platzieren und von dort immer und jederzeit direkt verkaufen. Keinerlei Reisezeiten.

Du kannst alles was du findest instant in das Auktionshaus kloppen, keinerlei Zeitverzögerung. Und du hast quasi zu jederzeit von überall aus eine AH-Überwachung.

Für mich wäre der Dino quasi nicht mehr wegzudenken.

Unmöglich nicht, glaube aber nicht das Blizzard das je machen würde. Als Timewalk-Version? Vielleicht, aber das wäre nochmal was anderes.

Mich brauchst du nicht mehr zu überzeugen, ich liebe meinen Dino auch. :grin:

War das einzige aus dieser Zeit nicht mehr erhältliche Mount dass mir fehlte :slight_smile:
Auf antonidas bieten die Leute selbst mehrere Millionen für t3 Teile, da ist das cap hier ne gute Versicherung :grinning:

:+1: dann bin ich da wohl einer Fehlinfo aufgesessen, danke euch.

1 Like

Tjoa der Zul Gurub Tiger ist auch toll und wurde wegen der ZG Recycel- langweil- Version entfernt. Der Plaqued- Protodrake damals auch und und. Der Dino war halt das Exklusive in Bfa und wer ihn wirklich wollte, der wusste auch mindestens 1 Jahr vorher, das er rauskommt. Mehr als genug Zeit zum Gold scheffeln oder halt der Griff zur Marke.

Wenn der echt wieder normal ins Game kommt dann bitte Tiger& Co auch. Denn dafür muss ich nun auch Goldcap im Bmah hinlegen. Oder wir lassens nu einfach wies ist und fertig.

Und die „Belohnung aus alten Raids entfernen“ Diskussion ist absolete. Denn wer da mounts und Co nachfarmt kann uU ewig dran sitzen. Siehe Urzul bei mir mit 1.100 trys. Und ja ich hab damals Antorus mythic CE gespielt und auch oft recleared und hatte maximales Pech. Ergo ist auch so eine Leistung definitiv angemessen.
Zudem macht das bei vielen auch den Spaß am Spiel aus. Mit entfernen dieser Möglichkeit würde das auch nicht wenige vergraulen. Ergo blöde Idee :wink:

Klar, entfern noch nen grund überhaupt in das Spiel einzuloggen.
Wenn dir 1% dropchance nicht fair genug sind.
Kein problem, spar ich 13€ im Monat. :roll_eyes:

1 Like

Selbes gilt für den Bruto, wer da nicht gespielt hat oder sich ordentlich dahinter geklemmt hat, bekommt ihn halt nun nicht mehr (bzw nur noch übers bmah).
Aber da zieht er ja die Grenze und findets unfair :stuck_out_tongue: Hängt bestimmt nur rein zufällig mit zusammen, das ihn dieses Mount interessiert aber das Mountfarming selbst nicht so. Ääähm ja …

P.S. Simplearmory bestätigt dies, er ist definitiv kein Mountsammler. Andere hingegen betreiben das wie eine Leidenschaft inklusive meine Wenigkeit.

Falls du mich meinen solltest… kein mount ist mir 5 Millionen Gold wert, dass rentiert sich nie. Benutzen tue ich eh fast nur den „schwarzen Juwe Panther“.
Es ging mir darum das der Aufwand gleich sein sollte. 5 Millionen verdienen ist immer einigermassen dieselbe Leistung, deshalb sollte sowas halt drin bleiben.
Alles andere kann imho sehr gerne auch dauerhaft drin bleiben wenn man den Punkt eben geregelt bekäme.

Vote for Brontomodell ohne Passagiere dafür für, z.B. 2 Mille oder so in anderer Farbe. Finde den optisch einfach klasse, aber 5 Mille hatte ich nicht, bin erst mit 8.3 wieder eingestiegen und habe mal gerade 1 Mille zu Ende BfA gehabt.
Jetzt bin ich bei 5,5 und würde ihn mir nicht kaufen für 5.
Dafür war es zu viel Arbeit da hin zu kommen.

Also hast du die Limited Special Edition vom Bronto? Mit Briefkasten druff? WoW!

Das steht da nur nicht :wink: Da steht das sie mit dem AH mount am Briefkasten stehen kann ohne sich da weg bewegen zu müssen :wink:

Da kann aber der arme Tropf neben ihr stehen, und Briefkasten sowie Bronto nutzen :crazy_face:

Punkt für dich :wink:

Macht er nur nicht. Machen einige nicht. :smile: Was aber auch daran liegt, dass die Leute für ihre AH-Geschäfte oft kleine Level 10-Chars benutzen und in Stormwind meistens kein Dino am Briefkasten steht, eher in Oribos, Dalaran und Boralus.