Kann mich nicht einloggen

Zufällig CoD BO 4 ? Das geht ja auch über Battlenet.

Nee CoD MW2, kann sich nicht ins IWNet anmelden, steht zwar verbinden aber es passiert seit dem WoW absturz nichts, also kommt nicht weiter, daher nehme ich an Vodafone Problem

Bin bei Unitymedia…Und bei mir geht auch nichts…Alles andere geht…Es liegt eindeutig bei Blizzard…

Laut aktuellem Störungsradar hat Vodafone aktuell zu mehreren amerikanischen Seiten Störungen.
twitter.com geht zum Beispiel bei mir auch nicht. Da sieht man mal, welche Provider eine gute Failover Strategie fahren (z.B. Netflix, das läuft problemlos) Aber battle.net scheint sowas leider nicht in gleichem Maßstab zu betreiben :frowning:

Unitymedia ist auch im Kabelnetz, wie Vodafone. Wir brauchen jemanden, der einen Telekom-Anschluss hat als Referenz.

Oh die Forumspolizei hat gesprochen…

Wurde Unitymedia nicht vor kurzem von Vodafone übernommen?

Jap wurde es :smiley:

Nein Noch nicht…die sind wohl noch am verahandeln…Und im twitter.com…komme ich rein…

Hier ebenso ^^

" Unitymedia ist jetzt Teil von Vodafone

Vergangenes Jahr hat unsere Muttergesellschaft Liberty Global eine Vereinbarung mit der Vodafone Group über den Verkauf von Unitymedia an Vodafone geschlossen.

Die EU-Kommission hat nun grünes Licht für den Zusammenschluss von Vodafone mit Unitymedia gegeben."

Anscheint doch, kann man auf der Unitymediaseite nachlesen

Danke für die Info…Ich habe das dann wohl noch nicht mitbekommen…habe eh schon bei denen Gekündigt…

Ich habe auf Telekom und Vodafon Zugriff… Telekom funktioniert problemlos, bei Vodafon seit ner guten viertel Stunde nichts. Scheint also wirklich mit an Vodafon zu liegen.

Ja Super…^^

So weit ich das noch aus den NSA-Enthüllungen in Erinnerung hab, läuft die Internetverbindung des Kabelnetzes über die Route:

DE -> USA -> DE

Das heißt als Kunde von Vodafone wird man auch beim Besuch von deutschen Websites (sinnloserweise) zunächst über die USA umgeleitet, bevor man am Ziel ankommt.

Ein Anschluss der Telekom hingegen geht direkt über Frankfurt, verbleibt also innerdeutsch.

Das dürfte die Erklärung sein, warum nur das Kabelnetz (Vodafone, Unitymedia) betroffen ist, nicht aber die Telekom.

Also is wohl tatsächlich ein Vodafone Problem , hab mich via hotspot übers handy meiner frau eingeloggt und e-plus/o2 gehen einwandfrei

Ist Vodafone. Bin Vodafone Kunde und hab noch en 1 & 1 Vertrag. Über Vodafone kann mein Account nicht angemeldet werden über 1 & 1 geht es normal. Darf jetzt ne Stunde in der Warteschlange hängen. Danke Vodafone.

Naja, ich habs für heute aufgegeben und sehe mal, was Youtube / Twitch / Netflix / NFL Gamepass bieten.

Ebenfalls KabelDeutschland/Vodafone…
Youtube, Twitch, Netflix etc. geht! Battlenet und einige andere Seiten geht garnix.
Auf der Seite vom Vodafone Störungsdienst wir mir angezeigt:

" Internet und Telefonie Beeinträchtigung
Leider liegt bei ihrem Anschluss derzeit eine technische Störung der Internet- und Telefondienste vor.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten bereits mit Nachdruck an der Behebung des Fehlers. In Kürze können Sie Ihren Anschluss wieder störungsfrei nutzen. Die Störung wird voraussichtlich am 05.09.2019 behoben sein."
-.-

Kotzt dich halt nur an wenn du Urlaub für Classic genommen hast. Und es jetzt aus unterschiedlichen Gründen nicht läuft und du noch 60 werden willst vor der Arbeit.