Kann mich nicht einloggen

Ich gebe für heute auch auf…Ist nichts mehr zu machen kommen nichtr ein…Schönen Abend euch noch…

Hier das selbe, keine Verbindung zum Battlenet möglich. Ich muss weinen.

Ist auch ziemlich nervig, wenn du den ganzen Tag auf Arbeit warst und dann nix geht… und du dann die Aussage liest, dass es am nächsten Tag ab 22 Uhr wieder gehen soll. Vorallem wenn du am nächsten Tag Nachtschicht hast…

Hö? Wo steht das?

Absolut verständlich ja. Ich bin halt deshalb angefressen weil bei classic im besonderen halt auch auf Blizz Seite in der vergangenen Woche nicht alles so ganz toll lief.

Ok, lustige Sache … ich kann über den Handyhotspot einloggen, aber nicht über Kabel Deutschland.

Auch Vodafone hier. Auf dem PC kann ich mich noch nicht mal im Forum einloggen, geschweige denn ins Spiel. Ich dachte schon mein alter provider upc wäre schlecht. Aber offensichtlich hat vodafone auch osteuropäische Standarts.
Seufz, na gut kann man nichts machen. Zum meckern bin ich schon viel zu müde.

Osteuropäische Standarts wären doch bei unseren Verhältnissen noch ein Aufstieg. Hier in Kaiserslautern muss man zum nächsten Hotspot Kilometerweit laufen, in Polen hab ich an Bushaltestellen, wo weit und breit keine Zivilisation ist freien W-LAN.

Die komplette Deutschlandkarte wird in Rot angezeigt ^^

Also das ist jetzt mal übertrieben. Ich hatte seit Monaten keine Probleme mehr. Vodafone/KD hat sich immer schnell um Verbindungsprobleme gekümmert bisher. Nur weil es jetzt gerade mal eine Stunde bei Twitter und Bnet nicht funktioniert muss man die nicht gleich so runter machen. Die können sowas auch nicht sofort lösen. Soviel Geduld sollte man schon mal haben.

2 Likes

Ich hatte da ständig internetausfälle gehabt. In Sachen freies wlan hast du allerdings rechts, da sind die weiter, allerdings getraut habe ich den ganzen nicht, da sie freizügiger in sachen Datenschutz waren.

Da ich erst seit kurzen wieder in Deutschland lebe, ist mir das egal wie sie bisher waren, für mich zählt der Moment seit der Anmeldung. Und im moment liefern sie eine schlechte Arbeit, für das Geld was sie bekommen.

1 Like

Wegen einer Stunde Ausfall von ein paar Webseiten und einem Spiel… von 720 Stunden des Monats für das Geld was sie bekommen. Kannst wohl eine Stunde ohne Spiel nicht auskommen.

Wer sagt das dieses Problem so schnell behoben sein wird? :smiley:

Schön, wie du Dinge reininterpretierst die ich nicht geschrieben habe.

Also selbst Vodafone rechnet nicht mit einer Behebung vor morgen, also ist das mit der einen Stunde hinfällig. Wenn das bei dir nicht öfter vorkommt gönn ich das dir, im Ernst, wir hatten hier im ganzen Gebiet aber schon weitaus öfter Probleme.

Und zum Thema für das Geld was sie bekommen… Für das was ich bezahle bekomme ich nicht einmal 70% der bezahlten Leistung.

Ich hab mich nicht den ganzen Thread gelesen aber überflogen.
Warum ändert ihr nicht einfach euren DNS Server in Windows und geht weiterspielen? :smiley:

Schlägst du einen bestimmten vor?

1.1.1.1 , 8.8.8.8

Das sind die bekanntesten und schnellsten.
Wer nicht weiß wie das geht:
Windows Taste + R
ncpa.cpl eingeben
Auf eure Verbindungsart rechtsklick Eigenschaften
Wählt Internetprotokoll, Verson 4 ( IPv4 ) aus
Rechts unten Eigenschaften
Der rest ist denke ich selbst erklärend.

Wer Ipv6 nutzt, kann dasselbe machen aber mit
2001:4860:4860::8888 oder 2001:4860:4860::8844

1 Like

Es gibt kein DNS-Problem. Der DNS hat die Aufgabe, Internetadressen (wie http://blizzard.com) die IP-Adresse des Servers (137.221.106.104) zuzuweisen. Daran liegen die aktuellen Verbindungsprobleme aber nicht.