Der letzte Satz konnte in der Tat die Erklärung sein (oder niemand hat sich in all den Jahren mal die Mühe gemacht, ThreadNekromantie mit aufzunehmen): Wenn du gegen die gelisteten Regeln verstößt, kann es Konsequenzen (aka Strafen) geben. Bei Nekromantie habe ich noch nie von Konsequenzen gehört, die über die Schließung des jeweiligen Threads hinaus gehen würden.
Aber seitdem ich hier (bzw im Vorgänger) mitlese (Cata), wird mit wieder hervor geholten Threads so verfahren - ob das nun in den Regeln steht oder nicht.
Ich gehe mal davon aus, dass Blizzard Ihre Webseiten aktualisieren können.
Ich kenne das Thema ja auch hier im Forum, aber wenn das so präkend ist, warum finden wir das in den Regeln nicht wieder?
Das man darauf antworten kann, ist nicht die Schuld des Schreibers. Es wird ja beschrieben, dass man die Suchfunktion nutzen soll.
Wenn Blizzard das explizit nicht will, dann sollten das entweder in die Regeln rein, bzw. besser programmieren.
Das ist korrekt.
Es hat keiner von Uns das Recht, die in weiß schreiben, jemanden zu maßregeln, das obliegt nur die in Blau schreiben!
Wir dürfen aber Beiträge melden.
Eine Offizielle Mitteilung bei einer Schliessung eines Beitrages, ist ein klarer Hinweis auf die Wünsche oder gar Richtlinien von Blizzard.
Selbst wenn sie nicht in den Regeln aufgeführt sind.
Doch diesen Punkt sollten sie wohl wirklich mal besser in die Verhaltensnormen aufnehmen.
Ein Beispiel.
Um es kurzzufassen. Bitte grabt keine alten Beiträge aus.
Leider ist aber nur noch der Supportbereich wohl regelmässig moderiert.