Cerka:
Hi,
es überrascht mich wie viele nicht wissen, was eine richtige, offizielle Ankündigung ist und wo eine solche zu finden sein sollte, damit sie als Argument überhaupt eine Relevanz haben kann.
Nicht bei YT. Nicht auf externen Drittseiten und auch nicht verborgen in irgendeinem einem Post in einem Thread, den ein Spieler erstellt hat.
Schon die Nutzung des Forums ist optional und nicht zwingend, externe Drittseiten sind noch viel weniger relevant.
Ein Blog bei Neuigkeiten, der zudem im Launcher angezeigt wird, ist die relevante Art Informationen zu teilen, da der reguläre Weg ins Spiel einzuloggen über den Launcher geht.
Wer für sich entscheidet diesen nicht zu nutzen oder die Infos dort zu ignorieren, hat das so entschieden, aber das ist dann sein Bier.
Mich im Forum täglich rumtreiben zu müssen , um ja keine für mich wichtige Info zu verpassen, die nicht mal in einem von Blue eröffneten Thread zu finden ist, ist absurd.
Und ebenfalls kann man von niemandem verlangen irgendwelche externen Seiten aufsuchen zu müssen, die zudem verseucht mit Werbung sind.
kopfschüttel
Ich kann nur jedem raten, der es zu spät mitbekommt, weil Blizzard es schön findet bestimmten Spieler vor den Kopf zu schlagen, den Unmut darüber kundzutun. Vorschlag einreichen im Spiel z.B.
trollische Grüße,
Cerka
s.o.
Nichts für ungut, aber der offizielle Bluepost kam bereits 2019
(siehe Mächtiger Karawanenbrutosaurus )
Den einzigen Fehler, den ich da sehe, ist, dass es halt auf dem PTR gepostet wurde, während es im US Forum so kommuniziert wurde (https://us.forums.blizzard.com/en/wow/t/looks-like-the-mighty-caravan-brutosaur-might-be-unobtainable-in-901/370236/8 )
Aber es ging danach durch die Decke und es wurde auf jeder „Drittseite“ und in hunderte Videos diskutiert.
Und nur den Launcher als „relevante Art Informationen zu teilen“ hinzustellen ist meiner Ansicht nach lächerlich. Leute die sich für Infos nicht interessieren schauen auch da nicht hin und wenn man wirklich jeden Bluepost, jede Information in den Launcher packen würde, würde es sowieso nach 1 Tag untergehen. Und wer scrollt da bitte runter?
4 Likes