DOS war auch eine nervige Ini, trotzdem wurde sie für den Power Crystal oder iqd rauf und runter gefarmt
Lower hat zb einen ziemlich geilen Tank Ring, deswegen war ich drin
Wenn man nichts mehr braucht und nur noch weekly auffüllen will werden ohnehin nur die einfachen Inis gelaufen
Vielleicht haben sie uns ja einfach mehr zugetraut
Mir macht Kara am meisten Spaß dicht gefolgt von Grimmgleis, außerdem brauche ich beide Dungeons für die Score und das absolute Highlight wären die auf +20 zu schaffen für den Teleport dorthin.
Developers’ note: We wanted to give players time to re-learn mechanics in returning dungeons before making large nerfs, however, Lower Karazhan continues to stand out as an outlier in difficulty so we are making larger changes to bring it in line with the difficulty of the other dungeons in Season 4.
Nun denn, ich kann weder den anfänglichen Schwierigkeitsgrat noch die Auswirkungen bereits passierter oder angekündigter Änderungen nachvollziehen bzw. bewerten, weil iiiich bin eh für alles zu doof (Kurzfassung).
murmelt „Den Rep-NPC finden … den richtigen Eingang finden …“
Sofern etwas nicht verbuggt ist, sprich gar nicht so funzt wie es soll, kann man ruhig erst mal gucken, wie Spieler klar kommen. Im Sinne: warum nicht jenen, die einfach besser sind, was knackiges bieten. Denen, die Ehrgeiz und Willen haben, eine Chance, es doch auch zu schaffen. Oder zumindest mit so viel Fortschritt, daß es sich auch ohne alle Bosse endgültig gelegt zu haben, wie ein Sieg anfühlt.
Aber natürlich soll es letztlich der breiten Masse zugänglich sein. Und wenn die breite Masse scheinbar nicht so überfordert werden will …
Wie ich in den Beitrag schon schrieb: Diese Instanz hat jetzt Ihren ruf weg. War zu Legion auch nicht anders, Anfangs zu schwer im Vergleich zu den anderen Instanzen und dann hat man kaum noch Leute gefunden.
Legion hab ich deutlich weniger gespielt, aber zb. bei Kings Rest in BfA hat es sich nachher auch geregelt als die dicken nerfs gekommen sind
Oder Streets, nach 3 dicken Nerfkeulen ist sie jetzt eine der beliebtesten Inis
Natürlich wird Kara in der Beliebtheit keinen Preis mehr gewinnen
Denke aber das sich die Zahl der Runs etwas besser ausgleichen wird
Also du kannst nicht die Verknüpfung von ‚M+‘ & ‚einfach‘ sowie ‚Sachrotplatz‘ auf ‚Mechagon Schrottplatz/Junkyard‘ ziehen? Das tut dann schon weh. Da kannst du niemandem verübeln dass es so wirkt als würdest du dein Gegenüber als dumm darstellen wollen. Denn so kommt es rüber. Denk halt erst nach bevor du dich da auf dünnes Eis begibst, kann mir auch schwer vorstellen dass du das nicht verstanden hast. Falls doch hast n fetten Brainlag gehabt.
Gute Nachrichten es wird einfach nur noch eine Kiste am Ende hingestellt und der Trash samt Bosse entfernt weil er zu schwierig war, aber sollten sich die Spieler weiterhin verlaufen in Kara wird überlegt die Kiste am Anfang hinzustellen dann sollte jeder Schlumpf sie finden…
Bei der Westfall Story passiert einfach zu viel, fast jede Fähigkeit ist selbst auf +15 oneshot und dann ist da eben noch das Problem mit den Adds und den Orbs.
Gestern Unteres 17 gemacht. Ging soweit alles gut. Aber was uns den Key gekostet hat.
Nach dem Theater wollte der Tank die Mobs die direkt danach kommen, zurück ins Theater ziehen. Zwecks Platz etc und weil man da halt den Pull Grösser gestalten kann.
Was ist Passiert. Tank läuft vor Pulled alles was nach dem Theater so stand. Was wurde geadded? Korrekt die 4 Gruppen die unter dem Theater stehen. Wir wissen bis jetzt nicht wie und Warum weil da keiner von uns Stand. Wir hätte den Pull dann versucht normal zu spielen in den Räumen wo die Mobs stehen. Auch hier wurden die Mobs die unter dem Theater stehen wie gepulled. Mussten dann die Route ändern weil das unspielbar war.
Das man früher zu Legion da gerne mal Sachen durch die Wand gepulled hat war ja klar. Wäre schön gewesen wenn die das gefixed hätten. Waren dann halt 3 Wipes.