Karazhan muss die Hölle sein

Warum habt ihr euch nicht direkt sterben lassen nach dem Theater, lasst frei, startet am Eingang und geht direkt zu Moroes ???

Weil die Skeletal Usher an andere Stellen versetzt wurden denke ich. Btw brauchst du nicht immer 3x ??? schreiben :smiley:

LG
Flauschkugel

2 Likes

Haben wir dann gemacht. Deshalb. Route geändert. Hatten dann halt ziemlich viel clearen müssen wegen %
Davon ab waren wir der Meinung das die das behoben haben mit dem „ich pull durch wände“
Dem ist nicht so.

1 Like

Deutsche Namen bitte… Oder lieg ich schon richtig das es diese Skelettpförtner sind mit dem Leuchteblendungslicht ???

Ich hab keine Ahnung warum ich das tue… ich drück immer Shift und dann beim ? einfach so aus Reflex klick, klick, klick… ich wundere mich selbst … mir fällt das gar nicht auf :frowning:

Ich glaube ja. Zumindest mussten wir davon 2 STK Spielen. Sprich die in Richtung Maid stehen. Wurden eh hart generfed. Zumindest hat der Lichtblitz bei 17 fortified genauso viel schaden gemacht als letztes bei dem 17er Tyranisch.
Und ging halt auch gut weil man den Schaden, wenn die zwei im GAng gespielt werden, locker Los gehen kann und somit sämtlichen Schaden vermeidet.
Davon ab gab es bei Attumen auch so „oh da kommt jetzt alles moment“
Haben links das eine Pferd + rechts gepulled. Dann kam das Rondel. kA warum und wieso.
Vielleicht schaffen wir es beim nächsten Run im Untere Kara paar vom Oberen Teil zu pullen. Das wäre mal ein Highlight! :slight_smile:

Nur noch 2 ?

in dem Durchgang wo man nach links geht, standen am Anfang zwei und am Ende zwei + eine einzelne Pat.
Wohin wurden die anderen versetzt ? Oder sogar gelöscht ? Ich hatte das zwar in den Patchnotes gelesen aber mich nicht weiter über neue Position informiert.

Wäre es denn trotzdem nicht einfacher, nach dem Theater durch Tod von vorne zu starten ?

Hallo , war schon wer drinnen seid dem letzten Nerf, der ja doch etwas drastischer ausgefallen ist? Kommt man nun besser durch?
Fand beide schwer schaffbar intime mit pugs (+15)
Hab beide auch noch nicht intime geschafft mit meinem Hunter sowie Schammy ( im Gegensatz zum Rest)

Sind wir dann ja.
nach dem dritten Pull Versuch (somit dritter Wipe weil glaub ich ganz Azeroth geadded hat) sind wir dann links übern Balkon zu Moroes. Alles gecleared. DAnn den „Ballsaal“ paar Gruppe gespielt. Die Treppe hoch richtung Maid. Den Raum gecleared. und die zwei Lichtblitzdinger die im Durchgang stehen Richtung Theater zurück. Da steht am Eingang zum Durchgang einer und am Ende. Die haben wir zusammengepulled. Weiter sind wir ned zurück gelaufen und somit kann ich dir ned sagen wieviel da noch stehen herumlaufen.

1 Like

Verstehe. Ok, ich war noch nicht häufig drin, aber vielleicht kann man sich die auch komplett sparen. Ich hab die Räume die links lagen auf dem Weg zur Maid immer gemacht nach dem Maidkill. Das reichte auch von den % her.

Obere ist eigentlich ganz angenehm, find ich. Um einiges entspannter. Untere ist nach wie vor ätzend, wie so ne Fußhupe, die sich in der Wade festgebissen hat. Gerade +15 getimed mit nur ein paar Sekunden Restzeit. Bin selbst mit knapp 22k overall aus dem Key. Nächste Woche das ganze nochmal und dann kriegt mich in dieser Season niemand mehr da rein :see_no_evil:

2 Likes

Also diese Woche war echt fluffig mit den unteren Kara, man merkt die nerf auf jeden Fall.

Mit den DMG solltet ihr dann auch ein 20 Intime schaffen. Gestern hatten wir 23+20+20k DMG dabei und war gut Intime auch mit einigen kleinen Fehler. Gut der Tank DMG mit 17k hat auch geholfen.

Is meist so bei unbekannten dungeons oder?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.