Katastrophe in hohen M+ Dungeons

Ich wollte eigentlich schon vorher was schreiben und hab mir den Beitrag gespeichert aber dann doch vergessen :). Also ich muss sagen, dass ich deine Meinung eigentlich überhaupt nicht teilen kann. In meinen keys die ich 24+ und drüber gelaufen bin, gab es kaum Leute die wirklich toxic und beleidigend sind. Das nen Key geleavt wird passiert halt, und eher weniger weil Leute behaupten, dass andere sind zu schlecht, sondern eher da man einfach realistisch bleibt und ab einem gewissen Punkt in nem Key, der wahrscheinlich nicht sonderlich gut läuft, feststellt, dass der Timer einfach nicht mehr reichen wird um den Key zu timen. Da würde ich natürlich auch leaven, da wie du ja selber gesagt hast, ab 20+ es keinen Sinn mehr macht weiter zu spielen, da man eh nur noch für das timen eines Keys spielt.

LG Execution

Wirklich OneShot als DK war ich genau einmal und das war durch die gebufften Schildwachen in Alta Key. In 0.8 Sekunden 1.9 Mio Schaden, ein 1 Mio und ein 900k Hit.
Onehit finde ist nicht mehr so das Problem, wann mir als DK wirklich die Hose geht ist wenn ich ohne Runenmacht da stehe, weil DEF CDs dann nicht soviel bringen. Wenn ich dann Eisige Gegenwehr ziehe sterbe ich halb so schnell ^^

Nich ganz so richtig, du bekommst größere Blutschilde und damit weniger / kein körperlichen Schaden. Von daher hast du da schon eine indirekte Schadenverminderung. Aber dennoch kein Vergleich zu den ganzen O-My-God Buttons des Palas, das stimmt schon.

Ich vergleiche das immer so: Pala ist eine ruhige Segelfahrt durch die Dungeons und DK ist immer der Ritt auf der Rasierklinge :smiley:

Trifft es ziemlich gut. Hab gestern bei Fyrakk auch mit einem gespielt wo es einem vorkam wie Tag und Nacht… Ich, der Gott in Platte. Er, der Bob aus Pappe xD

LG
Flauschkugel

Ich habe mir als DK extra Stoff Kleid gemoggt, damit klar ist wo der Hase lang läuft :smiley:

Die Doppelwache in TotT vor dem 3. Boss hat auch Oneshot-Qualitäten in Fortified.
Als ich den DK damals equippt habe kam von beiden der normale Tank-Slam zeitgleich, 100% > Purgatory durch Rune-Tap.

Letzte ID das selbe mit meinem DH in einigen 18er Keys, Random von 100% in den Metaprocc…Bei weiterhin 100% HP. Heißt der Hit war wirklich Oneshot. Aber hey, mein Pocket-Heiler und ich lagen teils zusammen lachend unterm Tisch, weil wir nicht einmal wussten, WAS Cheat Death jetzt geprocct hat.
Mit 445 hat man aber auch eher weniger was als Tank in 18er Fort Wochen zu suchen. :innocent:

Ich finde Pala sogar mega langweilig, weil du nahezu nicht sterben kannst. Egal was ist, der nächste „OH-SH**“ Button ist schon wieder bereit, im Zweifel sogar die Bubble.
Ich spiele aktuell meinen DK am liebsten (Legendary hat da einen nicht kleinen Einfluss, aber auch die ganzen Grips, Stops…Und NIE externe Heilung zu brauchen ist auch toll), dicht gefolgt von Monk, leider gibts mir aktuell zu viele Caster (VOR ALLEM IN EVERDOOM), und da ist der Monk beim Einsammeln…MEH.

VDH ist lustig zu spielen, aber ein einfaches FOTM Facerolling.
Was der mit 475 an Schaden macht, da weint sogar mein Monk. Das ist nicht normal.

Pala ist…Zum einschlafen. Unsterbliche Wand, aber durch die beschnittene Offheilung macht es anders als in S1 keinen wirklichen Spaß, den zu spielen.
Im 22er 40k DTPS overall ist…Joaaaaa. :zzz:

Im Raid habe ich lieber BDKs als Protpalas.
Beim DK weißt du, dass er droppt, bei vielen Randompalas bist du dir da nicht so sicher, und dann kommt der dicke Einschlag…Auch gut ist, wenn der 470 Prot Pala bei Fyrakk drauf besteht, dir den Boss in P3 als 486 Blood DK abzuspotten…Nach jedem Stack.

1 Like

Ja so einen Warri hatte ich vorletzte ID. Hab ihm dann gesagt du verlierst die Aggro sowieso nach 10 Sekunden wieder, also dump deine Rage lieber in Execute. Iwann hab ich mich gefreut weil er da auch echt nicht mehr gespottet hat. Bis ich aufs Frame geschaut hab und ihn am Boden gesehen hab xD

Muss nachher mal das Foto hochladen von meinem gestrigen Maintank der sah echt sexy aus.

LG
Flauschkugel

Ich habe…Fragen. So viele Fragen. :rofl:
Wobei mein DK in seidenem Piratenoutfit auch nicht viel besser ist.
https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/tarren-mill/Luveen

So handhabe ich das auch. Wenn sie die Aggro unbedingt wollen, bitte. Aber sollen dann nicht weinen, wenn sie an Big AE + Stacks sterben.
Als DK bleib ich da eiskalt stehen, lustig ist, wenn das der anderen Tank ohne CDs versucht und dann an Dot + initial Roar Schaden stirbt.

Ich und Toxisch? Ich glaub du hast da was falsch verstanden:D

du auch das sarkasmus :smiley:

Okay, dann überdenke ich meine das jeder seinen Teil dazu bringen muss nochmal.

Süß :heart_eyes:

Das /s am Ende steht im Internetz für Sarkasmus. :frowning_with_open_mouth:

Das Internet ist doch Neuland für uns alle oder nicht?

LG
Flauschkugel

UnterWAS? Wer geht nach Neuseeland? Sprich lauter, hab mein Hörgerät verloren… :older_adult: :rofl:

1 Like

sorry muss beim nächsten mal aufpassen und es deutlich Kennzeichnen:)
Es ist alles abgespeichert :rofl: :sunglasses:

wie hoch sind deine keys das du das skillst?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.