Hallo wir suchen Eine Raid bzw M+ Gilde
Wir sind Healschamane und Dudu-Tank .
Haben letzes Addon ne 3,3k wertung und mit rnds Hc gecleart und suchen daher was festes .
Bis dato jetz haben wir nhc clear und 5HC xp.
Falls ihr mehr wissen wollt meldet euch
Baertigelady
1 Like
Immer noch auf der suche !
Hey, na?
Leider sind wir in Sachen Tanks voll
Aber ich drück euch die Daumen! Aber falls du deinen Bären im RAID doch zur Katze oder Eule werden lassen möchtet, schaut mal vorbei
Hi und schön, das du in diesen Thread gefunden hast.
Wir, die Strawberry Skillshake’s, rüsten uns mit TWW erneut zum Kampf und stellen uns gegen die kommenden Bedrohungen.
Aktuell besteht unser fester Kader aus grob 13 festen Mitgliedern, mit einem Altersschnitt von 25 bis 40.
Unsere Raidzeiten sind derzeit auf Sonntag, von 19:30 bis 23 Uhr gelegt. In unserer ersten ID schafften wir es auf 7/8 NHC, was wir in einer harmonischen Gruppe natürlich weiter ausbauen möchten. Unter Umständen, je nac…
Liebe GrĂĽĂźe
Baertigelady:
Baertigelady
Sucht ihr noch?
Bauen gerade nen neuen HC-Kader nach nem Gildensplit auf.
Suchen aktuell noch Tank/Heal und paar DDs.
Sind 4-6/8 HC.
Ein paar (mich eingeschlossen) hatten 3,5k S4, könnte also auch Anschluss in M+ sein.
1 Like
Huhu lass mal pls dein Bnet da . Könnte man mal quatschen
Lg Frau mit Bart
Halli Hallo unsere Gilde sucht gerade Aktiv member fuer den aktuellen Content. schaut doch gerne mal vorbei.
WHY ME Ysera einfach mal Algorithmuhs anschreiben.
Gruesse Algo ^^
Suche erfahrene M+ Spieler fĂĽr unsere Gruppe. Noch sind alle Rollen verfĂĽgbar. Wir sind DPS Warrior und Havoc DH. BL + BR priorisiert. Unsere Onlinezeiten: Mo bis Do 19:30-23:00 und Sonntag spontan bis max. 21 Uhr.
B-net: Zeleth#21872
Discord: _zel3th_
Wir suchen weiterhin anschluss
Immer noch auf der suche Tank kann auch auf Katze switchen
Würde mein Evo anbieten da sich anscheint zu viele Schamieheals unterwegs sind …
Push nach oben ^^
system
(system)
Geschlossen am
3. November 2024 um 07:00
20
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.