Kaufbare Transmog-Set´s weg

Hallo zusammen, bei mir sind mittlerweile jetzt schon öfters alle Kaufbaren Transmog-Set´s nicht mehr auffindbar, heute auch wieder, Murloc Rucksack das neue T-Mog alle weg.

Das Problem tritt immer mal wieder auf, eventuell hat ja jemand ein tipp woran es liegen kann, kann ja an mir liegen.

Lieben Gruß

Edit: wie man sieht bin ich sogar im Profil Nackt. nervt ein wenig

1 Like

Ich hab das selbe Problem. Die Murloc Rückenteile, sowie das Cosmic-Set sind alle weg. Im Shop steht noch „Erworben“.

Hallo, Ihr.

@beide

Es ist selten, dass wir uns aufgrund von erstellten Posts einmal den Account ansehen, doch in diesem Fall habe ich dies einmal geprüft. Laut unserer internen Daten sind alle 3 Transmogs vorhanden auf dem Account.

Wichtiger Tipp. Bitte suche diese nicht unter den Sets, sondern bei den Umhängen. Ansonsten könnten es auch die Filtereinstellungen sein, die hier zu dem Post führten.

Geht bitte in den entsprechenden Teil der Sammlung und dort auf den Filter.

Setze den Haken bei" Gesammelt "

Gehe in der Liste nach unten und machen folgende, wähle einmal" Alle Abwählen" und danach" Alle Wählen"

@Atamie

Bei Atamie sollte das Transmog Set unter den Sets zu finden sein. Denn die Lizenzen sind eingetragen im Account und unser Tool sagt uns, dass die Gegenstände in der Sammlung aktiv sind.

Hallo, vielen dank für die schnelle Hilfe.

Leider sind die Sets nicht sichtbar, wie gesagt das Problem Tritt öfter auf, Morgen sind die Sets in der Regel wieder in der Übersicht zu sehen und mogbar.

Habe jetzt mal alle Addons Deaktiviert das Spiel als Admin gestartet Hilft alles nichts,
Letzte Option wäre es das Spiel Komplett zu deinstallieren und neu drauf zu machen.

Lieben Gruß

Edit: Lasse jetzt einen Scan und eine Reparatur mal durchlaufen.

Edit 2: Der Scan und Die Reparatur haben geholfen alles ist nun wieder sichtbar und mogbar