Kaum noch Horde bei Openword PVP

Wieviel % sind es diese Woche ? 15 und keine Quest ?

Da wird die Allianz mal wieder kräftig ausmachen um die Quest und Bonus wieder zu forcen…

ach ja… spannend, so ein Wettkampf um das ausschalten…

1 Like

Kommt doch ganz automatisch, wenn über die gesamte Bevölkerung der jeweiligen Region (US/EU/OZ/KR) ein Ungleichgewicht in der vergangenen Woche herrschte. FALLS also diese Woche wirklich deutlich weniger Hordler overall in EU unterwegs waren, wird heute entweder der Buff auf Allyseite geringer, ganz deaktiviert werden oder gar der Horde zugeschlagen. (War noch nicht on heute und kann nicht sagen, ob sich was geändert hat)

Ich werde das für mich dynamisch entscheiden. Irgendwann kippt das Verhältnis aus „ich kriege mehr Azerit/Gold/Resis im WM“ und „ich brauche länger für die WQ, weil ich ständig umgenatzt werde“ eben und dann mach ich den WM eben aus. Und ich bin ehrlich: Mit dem Shadow, der gefühlt ausschließlich Anti-Klassen im 1:1 hat, lohnen sich selbst 10% nicht, dafür, dass jede zweite WQ dank Corpserun 5 Minuten statt einer dauert. Mit dem Schurken sieht das hingegen anders aus :wink:

Jetzt Rede bloß nicht den Schattenpriester schlecht. Mich hat schon der ein oder andere im 1v1 besiegt und ich mit meinem sogar einen Furor Krieger.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.