KdK Quest: Auf der Suche nach innerer Ruhe

Heute habe ich im Konservatorium die Quest, Auf der Suche nach innerer Ruhe bekommen. In dieser soll cih in Zuldazar Meditieren.

An den Quest Coordinaten, kommt aber der Extrabutton zum Meditieren nicht.
Gibt es dazu eine Lösung ???

Habe heute das selbe Problem.
Hab kein Addon für Interfaceveränderungen. Das Gebiet habe ich mehrfach komplett abgelaufen.

Edit: Ok nach mehrmaligem ablaufen gefunden 39.27/81.38 ein ganz winziger Bereich wenn man durchläuft erscheint der Buton manchmal aber nicht immer. Er war ganz kurz sichtbar dann musste ich mehrfach wieder weg und nochmal hin gehen bis er erscheint. Am besten gehen nicht laufen.

4 Likes

Genau das selbe Problem. Habe auch den Punkt versucht allerdings klappt es bei überhaupt nicht… .

Hallo Du,

Wir würden Dir empfehlen, die auf dieser Seite https://www.wowhead.com/quest=62588/in-search-of-inner-calm erwähnten Punkte anzusteuern, am besten nicht mit dem Flug oder Reitmount
, sondern zu Huf oder zu Fuß.

Sollte es dennoch nicht klappen wäre es super, wenn Du Dich mit einer Bug-Meldung die Du im Spiel absetzt, melden würdest, damit die Entwickler dies anhand Deiner mitgesendeten Daten testen und eventuell beheben können?

jo ich lauf hier auch grad auf und ab, wowhead ist wohl ein video da wird es auf einer Insel in der Nähe angezeigt, auch da auf und ab gelaufen, aber auch noch nix gefunden. Eine Bug Meldung kann ist bei mir nicht möglich. Hm? dann laufe ich mal weiter rum^^ :roll_eyes:

Das wage ich zu bezweifeln. Schau mal hier, sogar mit Bildern für die wichtigen Worte.
Ingame „Bug-Melden“ / „Vorschlag“ Funktion - Kurzanleitung - Support / Kundendienst - World of Warcraft Forums

1 Like

bei den koordinaten endlich gefunden, danke. bin gegangen, nicht gelaufen :slight_smile:

1 Like