Wenn ich mich recht erinnere wurde die wöchentliche Wartung mit der Implementierung der Prepatches verbunden.
das wäre ein Traum. Bei all den negativen Post’s hier kann ich dann nur sagen. Gut gemacht Blizz.
Ich meins ernst.
Spar dir deine Antwort, dann stören wir den Thread nicht weiter.
Also um mal kurz die leute zu beruhigen die glauben sie haben im prepatch nicht genug Zeit. der aktuelle lvl rekord liegt bei einer /played zeit von UNTER 14 tagen. sobald der prepatch droppt werden questexp um min 30% erhöht und die benötigten exp zwischen lvl 20 und lvl 60 um mindestens 30% verringert. dadurch sollte sich die allgemeine lvlzeit zumindest um ein drittel verkürzen was insofern bedeutet dass JEDER der sich vorgenommen hat im prepatch nen blutelfen oder drenai zu lvln auch die zeit dafür hat. mal ganz davon abgesehn, dass schon vor monaten angekündigt wurde „wenn der prepatch kommt releasen wir TBC 2 wochen später“ absolut unnötiger hate wieder.
Die wissen schon wie sie den 58 er Boost schmakhafter machen können…einfach den Pre Patch verkürzen XD.
Aber soweit ich weiß, gab es doch damals keine Vorlaufszeit um die BE und Draenei hochzuleveln oder?
Dir ist bekannt, dass man weder BEn noch Draenei boosten kann?
Wenn man nun also die letzten Monate geschlafen hat und seine BC-Twinks nicht gelevelt hat, dann ist Blizzard Schuld?
Zu früh, 1-2 Woche mehr Zeit zum Leveln wären gut gewesen.
Da frag ich dich wieso du den prepatch nicht nutzen kannst in den zwei wochen? Es ist dir auch da ganz normal möglich einen b11 oder Schlumpf zu erstellen und mit ihm zu leveln
Mehr Zeit wäre natürlich schöner. Aber was stört es dich das du paar Tage später auf der höllenfeuerhalbinsel bist und dich deswegen nicht in überfarmten Gebieten um die mobs kloppen musst?
Hab ich mir auch gedacht!
An alle die jetzt hier Blizzard in Schutz nehmen; habt ihr einen an der Tüte? Blizzard hat - wieder einmal - ganz klar völlig andere Erwartungen geschaffen. Es wurde groß posaunt das man genüüüügend Zeit haben wird, und jetzt pfriemelt man die ganze Geschichte in jeweils 2 Wochen rein? Das ist eure Definition von genügend? Oder wollt ihr vielleicht mal die ganzen Leute fragen die im PvP-Ranking jetzt 2 Wochen zu kurz fallen? Und 3-5 Monate umsonst für Rang 14 gegrindet haben? Nur weil man mal wieder NICHT überlegen kann? Ihr seid auch wahrliche Tagträumer.
Die ganze Aktion ist einfach nur völlig daneben. Die Zeit ist nicht ausreichend, es grätscht tausenden Leuten durch die Pläne und most importantly; es ist das purlautere Gegenteil von dem was Blizzard angekündigt hat… Also go ahead, schreibt eure Schutzbriefe für Blizzard, ändert nichts daran dass die Vorgehensweise aktuell einfach nur falsch ist.
Naja man will ja gemeinsam mit den „Freunden“ spielen und leveln. Genau das ist für Blizzard doch das Wichtigste, daher ja auch der Levelboost - es geht um die Spieler und deren „Freunde“… (TOPKEK)
Definitionen hinterfragen wenn es das erste Mal ist das ohne jegliche Notwendigkeit von der Norm abgewichen wird. Du hast auch nicht verstanden worum es geht.
Es heißt Jalousien - aber nichts für ungut.
Danke - da das alles war, was du dazu zu sagen hast, gehe ich davon aus, dass das Konzept gerade war; Hauptsache Tastatur scheppert. Vielen lieben Dank für diesen wahrlich geistreichen Beitrag.
Da ist die Tür.
- Du kannst auf den Classic-Ära Servern weiter ranken
- Wenn du TBC weiterspielen willst und vorher rang 14 noch machen möchtest, dann bringt dir ein längerer Pre-Patch auch nix, da ist ja schon rum mit dem alten PVP System.
Bestimmt gibt es Leute, die gerne noch VOR dem Pre-Patch Rang 14 erreicht hätten, damit sie dann in TBC einen Titel haben, der zeigt wie heftig sie PVP gegrindet haben und nun enttäuscht sind, dass die Leaks zum 18. Mai wirklich korrekt waren. Aber ich glaube nicht, dass diese weltweit 2-3 Leute jetzt von so riesiger Bedeutung sind.
Weltweit 2-3 Leute? sind wesentlich mehr. Wesentlich. Mal davon abgesehen was bezüglich Bracket-Boosting usw alles im Hintergrund abläuft. Das ganze war von A bis Z durchorganisiert für die meisten Server, Serverhopping included. Es ist also bei weitem mehr als 2-3 Leute, zumal noch die komplette Organisation betroffen ist. Wir schmunzeln da vielleicht auf deutschen Servern, aber geh mal jetzt auf Firemaw. Da wirst du keinen sehen der die Meinung teilt.
Wenn das so viele sind, dann können sie sich auch in Classic Ära weiter den Pool pushen und dan Rang 14 machen. Wir reden hier für TBC lediglich über den Vorteil eines Titels. ich hab selber einen Rang 12 und einen Rang 11 Char. Deswegen erlaube ich mir da auch zu urteilen, dass wer trotz eines Leaks, der den Pre-Pach für den 18. Mai ankündigt und sieht, dass er Rang 14 am 25. Mai erreichen würde, trotzdem das durchzieht, einfach völlig verrückt ist.
So Leute gibts natürlich. Aber es hat seine Gründe, weshalb selbst die meisten Pool-Boosting Gruppen schon Anfang des Jahres zusammengebrochen sind als Naxx clear war und TBC immer konkreter wurde. Ich hätte mir auch eine bessere Kommunikation von Blizzard gewünscht, aber man kann sicherlich nicht mit dieser Spezialgruppe an Spielern argumentieren, dass man den PRe-Patch zurückhalten soll.
Dagegen sind die Gruppen, die Naxx noch nicht clear haben und das gerne vor dem PRe-Patch geschafft hätten sogar eine überwältigende Mehrheit.
Ach komm - als wenn alle anderen ein einheitliches Tempo an den Tag legen.
Da wird sich auf dem Weg zur 70 auch noch mal einiges verzerren.
Am Ende wird es darauf hinaus laufen, dass die Schamis und Palas ein paar Dungeons weniger waren bevor es in die Raids geht.
Und mal ganz im Ernst - keine Gilde wird sich die Spieler, der neuen Klassen vergraulen indem sie diese quasi hängen lassen.
Wer auch nur etwas weiterdenkt wird bemüht sein die Gildenschamis zu unterstützen und dann ist das auch in 2 Wochen machbar. Vielleicht ist man dann noch nicht ganz 60, aber auch keine 2 Wochen im Rückstand, sondern vielleicht nur noch wenige Tage, die am Ende den Brei nicht fett machen.
Ich find die Zeit auch knapp, aber in meinen Augen wird dahingehend mehr Drama als nötig gemacht.
Too soon Executus! MUUUUUUUUUUUH!