Ja oder man nimmt erst 2-3 ID´s später Pala/Schami mit, man tut ja so als würde eine Welt untergehen.
Wie gesagt damals wurden sie ab TBC released.
Ja richtig weil es damals schon nicht so war. Wenn du ein bisschen drüber nachdenkst nimmst du kaum Einbußen in kauf außer nen karaclear eventuell. Selbst wenn gruul auch schon tot sein sollte bist du bei vashj und CO dabei.
Oder reroll nicht. Irgendwo muss man immer Abstriche machen.
Das ist nen Neuankömmlinges-Dienst. Deswegen fehlen die 2 besagten Klassen.
Da gibts nichts drüber nachzudenken außer um das komische mount das mit 40 schon mit 100% Speed reitbar ist, was wirklich dreist ist.
Da ziehst du also die Grenze?
Boosten auf 58 ist ok aber der, der vorher schneller reiten kann ist der Teufel?
Ich lasse das mal so stehen ist nicht meine Intention Deine Meinung zu missbilligen.
Tatsache ist, es ist wie es ist und wir machen das beste daraus.
Die PVP Mounts sind ebenfalls ab Level 40 nutzbar ist das etwa auch dreist ?
Die PVP-Mounts sind erst kaufbar, wenn man Rang 11 erreicht hat. Das ist mit 40 in Classic noch nicht möglich.
Das ist dann, sollte nicht noch etwas geändert werden, der Beweis dafür, dass dieses Reittier ein Pay to Win ist.
Es ist eine Sache, irgendwelche Spielsachen zu implementieren, welche rein optischer Natur sind.
Aber eine ganz andere Sache ist es, wenn man ernsthafte Vorteile gegen Geld anbietet, die man im Spiel durch die bezahlte Spielzeit nicht erreichen kann.
Finde das wirklich eine Frechheit und wenn die Community das mitmacht, also durch Käufe unterstützt, dann sind wir auch selbst schuld.
Jeder Release war in der Nacht von einem Dienstag auf Mittwoch. Hast du ernsthaft geglaubt, dass das diesmal an einem anderen Tag stattfindet? Rly?
Das hast du 2019 auch nicht geschafft, indem du dir X Wochen Zeit gelassen hast, um auf 60 zu kommen. Da musstest du sprinten. Und jetzt soll es anders sein?
Sicher wäre es schön gewesen und 2 Wochen erscheinen recht kurz für 58 Level, jedoch glaube ich, dass das gewollt ist, um den Pulk der Leute zu strecken. Deine nicht wartenden Gilden"Freunde" streiten sich mit anderen um die Questmobs, während du aufschließt. Auch wenn sie über Dungeons leveln, stoßen sie dann auf die nächste Welle an Spielern. Denn für die Heroicschlüssel, kommen sie ums questen nicht drumrum.
Lies mich einmal nach. Das strotzt nur so von falschen Aussagen.
Hab ich. Blizzard hat also nix Falsches versprochen. Und nun?
Es gibt immer jemanden, der knapp daneben liegt, egal wo du eine Linie ziehst . Jedes Verschieben ändert rein gar nichts an dieser Tatsache. Es sind dann nur andere betroffen. So what?
Genau richtig erkannt. Sie helfen dir beim Leveln, damit der Pala/Schami rechtzeitig 58 ist, damit ihr gemeinsam durchs Portal latschen könnt.
Riecht für mich verdächtig nach Wintrading, auch wenn es schönredend anders genannt wird. Tztztz
Solange es nur tooltips auf Webseiten sind, weiß niemand wie es sich tatsächlich verhält. Es kann wie alle Retailmounts mit dem Level skalieren!
Das wurde schon klargestellt: https://eu.forums.blizzard.com/en/wow/t/world-of-warcraft-classic-and-burning-crusade-classic-characters-and-realms/252470/109
/sign
alle anderen die sich darüber aufregen, meinen das ist zur kurz, hauptsache schnell schnell schnell 70 und Content durchballern haben das Spiel nicht verdient. Arme Community, absolut lost!
Nein wieso? Dafür muss doch der char den Rang haben oder von was redest du
Das ist richtig, dennoch gibt es zum einen Spieler, die mit TBC neue Klassen spielen möchten und zum anderen Spieler, die erst mit TBC anfangen werden. Man kann das ja nicht nur von seiner eigenen Warte aus sehen. Ich persönlich bin davon auch nicht betroffen aber nicht jeder hatte Zeit/Lust seine Charaktere bereits hochzuspielen.
Ganz ab davon, ob man hochleveln will oder nicht, finde ich 2 Wochen Pre-Patch und einfach nur kurz.
Nichtsdestotrotz bin ich mir bewusst, dass es da keinen goldenen Weg gibt.
Da kann ich Dir nur zustimmen Amun
Wann kommt denn der Pre-Patch genau?!
Am Dienstag, 18.5.2021 um 0:01 Uhr?!?! Oder doch erst am Mittwoch?!
Mittwoch 19.05. nach den Wartungsarbeiten steht im Artikel
Was mich an der kurzen Patchphase vor allem stört ist der Aspekt, dass es ohne jede Vorankündigung und ohne jede Begründung so rausgehauen wird.
Blizzard wird ja selber sehr wohl wissen, dass viele die Prepatch-Phase nutzen wollten um Schamis/Palas hochzuspielen, damit die ready sind wenns dann nach dem Prepatch in die Scherbenwelt geht. So wurde es in der BC-Ankündigung von ihnen selbst ja sogar beworben. Blizzard wird aber ebenso wissen, dass ein Spieler mit einem durchschnittlichen Zeitkontingent das in den 2 Wochen garantiert nicht schaffen wird. Bei einem Prepatch-Zeitfenster, das hingegen so dimensioniert gewesen wäre wie es sonst eigentlich immer üblich war (d.h. ca. einen Monat) hätte das hingegen für die meisten Spieler gepasst.
Es mag ja durchaus legitime Gründe dafür geben, warum man statt den Spielern genug Zeit zu geben das jetzt so übers Knie bricht und genau das Gegenteil erreicht, indem man die kürzeteste Prepatch-Phase in der Geschichte aller WoW-Addons fabriziert. Aber dann hätte ich zumindest mit der Ankündigung erwartet, dass die Entwickler ihre Beweggründe für diese Entscheidung mitteilen, denn vernünftig nachvollziehbar ist das für mich aktuell nicht wirklich. Aktuell sehe ich darin faktisch nur Nachteile. Und zudem habe ich auch nicht wirklich den Eindruck, als hätte es irgendeine nennenswerte Menge an Spielern gegeben, die Druck gemacht und gefordert hätte den Prepatch möglichst schnell durchzurushen. Weder hier in den Foren, noch ingame.
Daher: Entscheidung nicht nachvollziehbar und diskutabel, die Kundenkommunikation war aber in jedem Fall schonmal eine glatte 6. Sorry.
Knapp 17 Jahre zu spät
Wenn Blizzard wirklich gierig wäre bzw. clever um mehr Umsatz zu machen, würden sie einen Boost für Draenei und B11 anbieten, tun sie aber nicht. Was sie stattdessen tun, den Spielern für 2 Wochen eine Möglichkeit zu geben die wir damals nicht hatten.
Das ein Teil der WoW Community nur das Negative sieht ist nicht neu und es gibt auch viel was Blizzard sehr schlecht gemacht hat und immer noch macht, aber in Bezug auf TBC ist es Gejammer auf höchstem Niveau.
Was ist das denn für ein Argument? Weil es noch gieriger ginge, sind sie jetzt im Umkehrschluss nicht gierig?
Nein, natürlich nicht. Charakter klonen für 35 Dollar, nachdem gemäss Umfragen die Mehrheit 5 - 10 Dollar angab. Der Pass mit Mounts und Spielzeug, was es nicht zu TBC gab - soviel zu dem Spiel treu bleiben.
Und natürlich der Boost, der mit üblichen 4 - 6 Wochen Prepatch eine andere Wirkung hätte statt jetzt mit 2 Wochen für 40 Dollar.
Ich halte auch nichts davon, aber nur weil Blizzard Kostenpflichtige Services anbietet muss man sie nicht nutzen. Außerdem sehe ich das positive.
Das du für 2 Wochen einen Draenei und Blutelf spielen kannst, ging damals nicht. Es gab damals auch überhaupt keinen Boost. Wenn du dich heute verpflichtet fühlst einen Boost zu nutzen statt wie damals zu leveln ist das einzig und allein das Problem der Spieler.
Der springende Punkt ist aber, dass Blizz angekündigt hat, dass die Spieler genug Zeit haben werden um die Palas und Shamys hoch zu spielen und damit auch den Boost begründet haben, weil die Spieler ja mit Ihren Freunden durchs Portal gehen wollen.
Daher ist die Kritik wohl mehr als gerechtfertigt.
Da wären wir dann wieder bei der Frage, wieviel ist genug? Ich finde zwei Wochen auch zuwenig, hätte mir auch vier gewünscht wie wohl die meisten.
Für die Hardcorezocker werden bestimmt zwei Wochen reichen, für den gemütlichen Casualgamer wären vier Wochen dann auch nicht genug.