Kehrt in World of Warcraft®: Wrath of the Lich King Classic™ zurück in das vereiste Reich Nordend

Kehrt in World of Warcraft®: Wrath of the Lich King Classic™ zurück in das vereiste Reich Nordend

Später in diesem Jahr könnt ihr mit der nächsten Erweiterung für World of Warcraft® Classic durch die gefrorene Tundra von Nordend reisen.

Vollständigen Artikel anzeigen

14 Likes

Einmal Info reicht xD

3 Likes

Ich steige da definitiv ein. :grin:

6 Likes

Ich komm’ da gerne mit! :grin:
Freue mich drauf. War WotLK doch das erste Addon, in dem ich so richtig angefangen habe zu spielen. Nostalgietränchen verdrück 🥲

4 Likes

Kein Dungeonsuche-Tool. Das ist ein herber Minuspunkt. =/

78 Likes

Toll Kein tool schon keine lust mehr, Ich dachte es kommt so wie es war und nicht abgeändert… Dann hätten sie von anfang an auch die neuen Skins rein drücken können -.-

44 Likes

Hmm naja in Classic und TBC mag das wohl stimmen das die Community den DF nicht wollte aber ab patch 3.3 war der trotzdem da und solang man die Leute nur vom eigenen oder vielleicht von einem anderen Server nimmt hast ja trotzdem die gewohnte Community. Ist halt ein Quality of Life tool. Außerdem das miteinander im DF war zu WOTLK ja noch da… Die leute wurden ja erst später so unfrteundlich als man nicht mehr wusste ob man jetzt deutsch oder Englisch sprechen muss bei den servernamen :smiley:

15 Likes

Jahrelang aufgewärmter Kaffe :man_shrugging:
Wer es mag, bitte gerne! Aber was die Rothaarige Frau im Stream daraus gemacht hat, fand ich recht peinlich.
Aber wie gesagt, nicht falsch verstehen, ich wünsche allen, den es Spaß macht viel Spaß…

5 Likes

ohne dungeonbrowser… das ist hart. ist gleich die ganze lust verflogen. jetzt dauert alles wieder so lange, dass ichs in meinen zeitfenstern nicht spielen kann. schade.

44 Likes

Die ersten Töne des Intros haben schon gereicht für Gänsehautfeeling. Einfach das geilste Introcinematic. Die Musik, der gesprochene Text mit der visuellen Untermalung. Das ist Perfektion auf höchster Ebene.

7 Likes

Ohne Dungeonbrowser bin ich da auch raus. Keine Lust Stunden den Chat zu spammen. Schade, da ist die Vorfreude auf LK gleich vorbei und der Spaß von TBC irgendwie auch, weil man sich schon gefreut hat für Lich King zu Leveln, aber das kann ich mir jetzt ja schenken.

45 Likes

jap wieder only META in der Gruppen suche geil.

9 Likes

Warten wir mal ab… Bis zum release kann und wird sich sicher noch was ändern. Ich bin da guter Dinge^^

bitte dungeonfinder …

40 Likes

Was genau ist damit gemeint?: * Persönliche Arenawertung: In Burning Crusade Classic hat unsere PvP-Community betont, dass sie die Flexibilität einer persönlichen Wertung bevorzugt anstatt einer, die an ein festgelegtes Team gebunden ist. Deswegen entfernen wir Arenateams in Wrath Classic. Gerade die Teams mit der Bindung macht den zusammenhalt aus wie ich finde… und das soll weg gemacht werden?? das ist doch nicht euer ernst…

4 Likes

Sehe ich auch so. Gerade, wenn man nicht viel Zeit hat und auch keine Meta spielen möchte… Sehr schade! Jahre darauf gewartet und nun leider umsonst… :frowning:

13 Likes

kein Dungeonfinder keine Kekse.
bin jetzt seit Vanilla auf nem halb toten Server. man braucht lange bis man endlich mal ne gruppe hat. ich sehs ned ein geld zu bezahlen damit ich auf nen lebhaften pvp server muss wo ich nicht mehr in ruhe farmen kann.
ich verstehe diese disskusion eh nicht. Wer den DB nicht nutzen will, der muss es nicht. Der kann weiterhin seine Gruppe selbst zusammenstellen. Scheint ja genug leute zu geben die mitmachen würden. So können beide Seiten coexistieren. Aber so wie es jetzt ist werden alle gezwungen darauf zu verwichten…

27 Likes

Kommt gar kein Dungeonfinder oder nur einer in abgespeckter Form?

2 Likes

gar keiner.

Was ist mit euch verkehrt? Warum kein Dungeon Browser?? Das ist das Tool das jeder Feiert, die Classic leute nicht ja gut die zocken das auch nicht! Wir TBC Player auf toten Servern Brauchen dieses Tool, da ihr ja auch nicht in der Lage seid Dead Server zusammenzulegen, weil Leute dann Ihre Namen verlieren ohhh nein.

27 Likes