Ich finde es leider bedauerlich, dass der DB nicht eingefügt wird da es momentan so aussieht. Man versucht eine gruppe zu finden und man wartet teilweise 3-4 stunden bis man wen findet, aber Leute die Inis Boosten gibt es wie Sand am Meer und da vergeht mir die Lust, da es für Wiedereinsteiger oder neue Leute so kaum Optionen gibt so das Spieleerlebnis voll auszuschöpfen OHNE STUNDENLANGES SUCHEN und es ist leider so das Metaklassen bevorzugt werden und der Rest zusehen kann wo er bleibt. Daher Die Große bitte einfügen des Browsers um ein flüssigeres Spieleerlebnis zu gewährleisten.
Würde es nice finden wenn Blizzard die Erfolge die man classic und bc und dann auch Lich King erspielt , auf den gesamten Retail Account zu Verfügung stellt . Gibt ja 1 2 Reittiere / Titel die man gerne haben würde ^^ . Würde sicher den ein oder anderen animieren in die alt wow Games reinzuschauen und zu LVLn .
ich werde es vielleicht versuchen, fand aber persönlich cata das beste. ich weiß viele sagen was anderes, aber das ist meine persönliche meinung.
Leider ohne Dungeon Browser was eigentlich das ganze Freunde finden erleichtert hat.
wer nicht BC Classic gespielt hat wird alleine da stehen und erstmal schauen müssen das man irgendiwe klar kommt. Ich bin dadurch etwas enttäuscht das Classic Spieler WotLK Classic so beeinflussen und eines der geilsten features, den Dungeon Browser, verwehren.
Echt. So werden die Spieler, welche die pre Dungeon-Browser-Ära nicht kennen, in Dalaran stehen.
h.ttps://media.giphy.com/media/6uGhT1O4sxpi8/giphy.gif
Wird es einen Fraktionswechsel geben?
Ohne Dungeonbrowser sehe ich keine Chance für ein Comeback wie es damals war…
Me2, das ist einer der besten Erfindung in wow ,so hast du keine Probleme das du nicht die gewünschte Klasse (spielst) bist ,um mal fix 2 Runden zu spielen bevor essen ( arbeit)gehst.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.