Eben, dass man für Yogg+0 etc. Gear brauch, streite ich auf keinen Fall ab, dass ist einer der schwersten Erfolge den man in WOTLK machen kann, aber um raiden gehen zu können (darum ging es, nicht um hardmode achievments) brauchst du halt kein 5-Mann HC Dungeon Spam über LFG^^
Halte bitte einfach deinen Mund
Wird wahrscheinlich kein Problem sein mit dem heutigen Wissen und die meisten Leute werden da schnell durchscheppern. Schon bei Classic und BC wurde immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt, wie schwer doch die Fights wären und dass der nächste Raid ja nicht mehr so einfach ginge. Man wurde immer wieder eines Besseren belehrt.
Wie sagt der große Youtube Neuzeit-Philosoph Simon Whistler immer so schön? „The past was the worst.“ (Die Vergangenheit war das Schlimmste.)
Völlig egal, Naxxramas ist so undertuned, dass es darauf nicht an kommt.
T6 Gear und gib ihm.
Ohje, da sind aber schön mächtig die Krokodilstränen geflossen!
Er hat ja explizit Satharion+3Adds und Naxxramas genannt, welcher T7 Content ist. Deine geposteten Erfolge sind ab T8, wo man dann schon bereits durchequipt sein sollte für. Klar war Yogg+0 und n Tribut Run nicht einfach, aber wie bereits erwähnt trägt man hier ja dann doch kein T6 mehr.
Was ist mit den Leuten, die kein TBC gespielt oder nach Karazhan aufgehört haben?
Bleiben somit potenzielle Neulinge in WotLk auf der Strecke, da sie keinen Anschluss finden? Gerade in PUG Raids sehe ich hier etwas schwarz, wenn verlangt wird das man mindestens T6 trägt oder „X Gearscore für Naxxramas10“.
Klar kann man ne eigene Gruppe aufmachen, ich frag nur.
Dunno, das Gear mit dem man Content schaffen kann ist ja etwas anderes als das Gear, das andere sehen wollen.
Gilde suchen, eigene Gruppe aufmachen, Standard halt.
Dass YS+0 (25er), Tribute usw. fix gelegt werden, bestreite ich gar nicht.
Die meisten Leute? Nope. YS+0 (25er), PdoK 10er ohne Wipe mit Gear-Einschränkung, PdoK 25er ohne einen Toten (innerhalb einer ID), LK 25er hc (ohne Buff) bleibt dann doch eher was für die Hardcore-Leute.
In WotLK waren die Topgilden schon deutlich professioneller als noch zu BC-Zeiten. Sicher, nicht so wie heute, weshalb ich auch nicht in Frage stelle, DASS die Erfolge zeitnah errungen werden. Aber die Masse? Nope!
gibts dann auch das pre event mit den zombies? oder wirds wieder entfernt wie im retail weil einige geweint haben?
Es wird nur ein gemeinsames,inneres Blumenpflücken geben.
Ich vermute mal es wird so kommen wie es war, mit Ausnahme der Seuche welche ganz Azeroth ausgemerzt hat ^^
Die Schmiede haben sich bestimmt nh goldene Nase an den Repkosten verdient
Dann muss ich wohl doch endlich mal einen Char auf classic hochziehen wovor ich mich bisher gedrückt habe, sonst hätte ich sicher schon TBC mal gespielt. WOTLK wird aber tatsächlich dafür sorgen, dass ich Retail erstmal liegen lasse und mir was hochziehe. Einen DK versteht sich
Dachte ich mir auch… seit wow legion rausgebracht hat, hat sich auch die community hart negativ verändert. Blizzard hört lieber auf spieler die seit legion spielen als auf spieler die seit 2006 spielen… fy blizz
Spieler die erst seit 2006 spielen haben auch den Mund zu halten.
Eigentlich alle die nicht in der closed beta 2004 gespielt haben. Versteht sich wohl von selbst.
Nein Danke ich lass meine Erinnerung an das Beste Addon von WoW nicht korrumpieren.
Schade das sie lieber alte inhalte immer wieder warm machen werden.
Warum kein System/Funktion in der Alle Addons Aktuell sind?!
Aber um Ehrlich zu sein ich hatte es mir auch schon überlegt, aber es gibt keinen Grund alles nochmals zu Spielen.
durchgeplannt / durchrennen / BIS immer überall
das hört sich langweilig an.
Das tool kam mit dem Patch 3.3.5 also wäre es wenn die es so machen so wie es früher war.
Nein, kam es nicht. Es kam mit 3.3.0. Und sie haben bereits gesagt, dass sie das Tool komplett rausstreichen werden. Aber das ist ja nicht das einzige, sie stellen auch andere Dinge im Spiel vollkommen auf den Kopf, wie es ihnen passt. Wird halt kein WotLK sein, sondern ein WotLK-inspiriertes Spiel, das den Namen der Expansion nutzt.
und genau deswegen spiele ich es nicht. Auch für mich war Wotlk das erste richtige. Mit Raids, HC, Meta Achievments, Fraktionsfirst, Herold der Titanen, 10er hc von Arthas
und nachdem meine rosarote Brille mich bei Classic und BC Classic schon enttäuscht hat, werde ich mir meine alten Wotlk Erinnerungen nicht versauen.
Dazu kann ich das von damals kaum toppen und werde nur krampfhaft versuchen irgendwas zu erleben was ich 2008/2009 mit 10x verfügbarer Zeit erreicht habe.
Coole Expansion aber ohne mich. Ich verstehe eh nicht warum nun alle Expansions noch einmal aufgewärmt werden. Classic habe ich noch verstanden, aber nun wird es merkwürdig.
imo das Reaminterne für die Dungeons hätten sie echt implementieren können.
Heißt da es kein DF geben wird, kann man wenigsten Serverübergreifend speiler übers Suchtool suchen ? Weil ohne DF man für bestimmte inis einfach keine SPieler findet und man „MUSS“ questen.