Ich baue auf 2 Arten für meine 10+ Keys:
Runs mit Mains/gut equippten Twinks
- Klasse
- Höchster Key im Dungeon
- Times Keys 10+
- Score
- GS
GS steht da ganz unten. Ich will diese Runs in Time. Selbst dabei lade ich so gut wie nie Leute mit 250+ mehr score ein, als wir selbst haben. Das führt meistens zu unterschiedlichen Auffassungen wie man zu pullen hat und zu stress.
Runs für die neuen/schlecht equippten Twinks
- Rolle (hier stellen wir nicht immer Tank+Heal)
- freundlichen whisper, dass er gelesen hat was in der Beschreibung steht
- Klasse
Die Runs sind nicht zwangsläufig in Time. Sie sind nichtmal wipefrei. Für die Runs haben wir Zeit, aber wir wollen keine Leaver. GS ist dabei nicht einmal wichtig, er sollte nur nicht unterirdisch sein. Und ja, es gibt Leute die mit 320 fürn 10er Key anmelden, weil der Mainscore ja hoch ist.
Das Projekt kein Score - kein Problem haben wir inzwischen eingestellt. Es gab ganze 3 Leute, die wirklich interesse hatten. Alle 3 haben von vorher ~7er Keys mit uns bis auf 10 in time gespielt. Es hilft eben viel, wenn Leute ansagen machen. Aber wir hatten den Eindruck, dass die Leute eben boosts suchen. Ich habe zum Projekt mehr anfragen bekommen, ob man nicht unsere 10-12er Keys spielen könnte, anstatt dem eigenen 5er, als Leute die frustriert wegen Ablehnungen waren. Und die Antwort war Nein, das ist kein Boosting Service.
Da link ich dir mal den frischen Krieger/Schami von uns.
https://raider.io/characters/eu/blackhand/Idroll
Da siehst du allein in den 9er Freeholds einen 380er und eine 373er Heiler. Die DDs sind immer so zwischen 390 und 400. Einfach weil ich nicht 30 Minuten warte. Sondern 1 Minute und trotzdem die freie Auswahl habe.
Und da ist auch ein weiterer Vorteil, zumindest für die Erfahrenen Leute. Die beiden Twinks haben 29 runs gemacht. Davon nur 5 in Dungeons 7 oder kleiner. Trotz schlechtem Gear. Und auch mit 10-15 Ilevel weniger muss sich Thayani im Damage nicht verstecken. Das passt schon. Wer spielen kann und seinen eigenen Key nutzt, der ist sehr schnell aus der 6/7er Range raus.
Darfst du. Ich darf aber auch sagen, dass unser Gear und unsere Erfahrung auch nicht vom Himmel gefallen ist. Klar hatten wir Spass dran, aber da stecken Stunden und mehrere Tausende Gold repkosten drin. Darf ich da nicht sagen, ich will mit Leuten spielen, die diese Kurve auch gemacht haben? Wir haben gestern unseren ersten BfA 15er gespielt. ML und leider 4 Minuten drüber. Aber wir machen unseren Weg dahin. Warum willst du das nicht machen?
Kann man machen. Aber wenn man keine Idee hat, dann sollte man doch zumindest das Problem eingrenzen und nicht Phrasen dreschen. Dann sollte man auch nicht Pauschal eine Abschaffung fordern. Und dann sollte man auch nicht
schreiben, weil das einfach so klingt, als hätte man eine Idee. Aber klar, kann man auch abseits seines Fachgebiets Kritik äussern. Um mal ein Beispiel zu nennen: Schlechtes Essen im Restaurant. Dein Post oben entspricht „Das essen ist schei*se, schmeiss das weg“. Wird nicht gut ankommen. Besser wäre gewesen „Hallo, das essen ist kalt und für meinen Geschmack zu salzig. Soll das so sein? Kann ich das ersetzt bekommen?“ Im ersten Fall wirste zahlen müssen und gehen dürfen. Im zweiten Fall bekommste meistens Ersatz.
Doch haben wir. Wir haben sogar ein Projekt gestartet. Da wollten aber auf einmal nur wenige Leute mit. Irgendwie scheint das Problem dann doch eher an der Eigeninitiative zu liegen.
Ohne den Satz hätte ich dir angeboten, dich mitzunehmen. Aber ich kann dieses Oberlehrerhafte nicht leiden. Wenn du dich schämen würdest ist das OK. Von mir zu fordern, dass ich mich schämen soll, weil ich nach über 6 Monaten in einem Addon ausserhalb extra angekündigter Runs Erfahrung erwarte und nicht noch an Basics wipen will, ist daneben. Wie gesagt haben wir viel Zeit investiert, um sicher intime mit diversen Twinks durch 10-12 zu kommen. Wir haben angeboten zu helfen. Und jetzt soll ich mich schämen, weil du Probleme hast in Keys zu kommen? Nein.