Kein Call to Arms Ehre Bonus im AV

Hallo,

Normal sollte ab 00:01 das Call to Arms Event in Classic aktiv sein.
Nur bekommt man keine Extra Ehre.

Same. Ehre bleibt gleich bei einem Sieg zwischen 800-1000 Ehre. Andere im BG berichten von 1.3-1.5k Ehre bei Win mit nur 2 TĂĽrmen.

1 Like

same bekomme keine doppelte ehre

1 Like

Wird dann hoffentlich bald gefixt

Jetz nochmal AV gewonnen mit Towern, 700 Ehre. Iwas is da falsch.

ja morgen um 9 vermutlich

Leute im AV Chat sagen auch gerade, haben bei Wins 1.2-1.4k bekommen. Iwas is doch weird

Glaub wenn die abgesandten des bgs noch nicht da sind gibt’s noch keine bonusehre.
Mein mich zu erinnern das startet mittag bis nachmittag?

Laut Ingame Kalender steht dort ab 00:01, und beim anmelder stand auch „Alterac Valley (Call to Arms)“ und wie oben geschrieben berichteten andere im BG auch schon das sie mehr bekommen, andere nicht. Das is das verwirrende.

Also bei mir stehen die Abgesandten seit heute 0:01 da?

Die Abgesandten des BGs waren um Punkt 00:00 Uhr aktiv, laut dem Kalender hieĂź es auch 00:00 Uhr.

Ich habe um ca. 03:00 Uhr das letzte AV gespielt und bis da habe ich ständig seltsame Ehre erhalten, im großen und ganzen für jeden Lose sogar mehr als für jeden win, habe 3 Stück verloren und jeweils über 900 Ehre bekommen, ohne viele Kills und auch kein AV was sich in die Länge gezogen hat, wiederum dann paar gewonnen und zwischen 600 - 850 Ehre erhalten, ich verstehe es einfach nicht womit das zusammenhängen könnte.

Sollte es theoretisch mit Call to Arms nicht doppelt so viel Ehre hageln?
Die Ehre die ich heute Nacht für Siege erhalten habe, sind die letzten Tage auch so ohne Bonus eingeflattert…

Habe jetzt 4 BGS gemacht 3 Gewonnen 1 Verloren:

Lose → 423 Ehre
Win → 750 Ehre

= Wie sonst auch immer. Mache im Schnitt ohne Call to the Arms rund 2600 Ehre die Stunde ±200

Jetzt mit Call to the Arm 2600… also ist es gleich geblieben wired

Eben so, fĂĽr mich ist die Ehre auch die selbe geblieben.
Vielleicht wird’s ja ab 09:00 Uhr was, nach dem Reset?
Kann ja gut sein das Blizzard was verschlafen hat :smiley:

davon abgesehen ist es jetzt mein Drittes AV gegen Russen. Wieso kriegt Blizzard es nicht hin, dass die sich ganz normal mit uns Quen müssen? Damit dieses ständige Premade aufhört? Habe mich mal mit einem unterhalten, die werden gezwungen ins Discord zu gehen wenn sie dies nicht tun kommt ein Massreport, viele würden sich sogar freuen wenn sie sich mit uns gemeinsam quen könnten…damit wäre das problem gelöst aber ne…

grad auch getestet nach 9.00uhr und kein bonus bekommen.

jup, same hier.
Gibt gefĂĽhlt nur 100 Bonusehre fĂĽr den Siegbonus am ende, mehr aber auch nicht.

wired, der sieg gab jetzt 1200… irgendwie schein es random zu sein XD

Bei mir gibt es auch keinen Unterschied zu sonst! Finde es schade weil ich mir extra vorgenommen habe das Wochenende meine Chars zu gearen. Aber es gibt einfach genausoviel Ehre wie die Tage davor auch. Ich hoffe es kommt ein fix!

Na das ist ja mal wieder doof… ich mache mir mal ein Bier auf…

EY! Extra Urlaub genommen und dann sowas!

Bitte keine Suchtmittel glorifizieren. Das Forum wird auch von minderjährigen gelesen…

2 Likes