Kein Call to Arms Ehre Bonus im AV

Ich nenne es eher Genussmittel, aber naja… Gute Nacht

Wo hotfix?!

Wurde es immer noch nicht gefixt?

Es ist Gift. Per Definition.
Schade doch nicht mit Absicht deinen Körperzellen.

You must be fun at partys

Weiß ich nicht. Ich war noch nie auf einer. Ich bin aber auch erst 15.

Laut wow wiki gab es mit patch 3.3.3 die folgende änderungen am Call to arms Event:

Patch 3.3.3

Choosing a specific Battleground with the Call to Arms bonus active will yield the exact same rewards as when choosing the Random Battleground option.

Winning a Call to Arms Battleground for the first time in a day will award players with 30 Honorable Kills worth of additional Honor currency and 25 Arena points.

Additional Call to Arms Battleground victories after the first win for a player that day will award them with 15 Honorable Kills worth of additional Honor currency.

Losing a Call to Arms Battleground will award players with 5 Honorable Kills worth of additional Honor currency.

Leider funktioniert das auch nicht.
Vorgestern für einen „rush“ win ca. 400-500 honor bekommen.
Das gleiche heute mit aktivem Event. Da läuft irgendwas noch nicht richtig :smiley:

Genau so ist es. Das Problem im AV ist das keiner PvP macht und alle wie die Bots runter rennen. xD

Also erst mal hat Fischgesicht gesagt er macht sich ein „Bier“ auf,
was per Definition folgendes ist,

„Bier ist ein Getränk, das durch Gärung aus stärkehaltigen Stoffen gewonnen und nicht destilliert wird. Bei der Herstellung des meist kohlensäurehaltigen Getränks werden oft Hopfen oder andere Würzstoffe zugesetzt,[1] etwa Früchte, Kräuter wie Grut oder andere Gewürze.“ - Quelle Wikipedia.

Da lese ich nichts von Gift, aber es war auch nie von etwas anderem die Rede von daher, bitte keine Falsche Infos raus hauen, kleiner Schurke =D

Zum Topic,
Wäre mal zu sehen ob es hierzu ein Fix gibt, oder gewollt.
Ich geh sowieso lieber weiter Easymode Raids machen (Danke neue Talente xD)

Also habe heute bereits mehrere AV’s gehabt mit Gildenkollegen. Gestern mit AV Rush +/- 800 Ehre, heute im schnitt 1400-1600 bei jedem Win, also ich kann das so nicht bestätigen, dass dies buggy sein soll

Gerade eben … Win und knappe 800 Ehre.
War nicht das erste gewonnene AV heute.

Gerade einen Win mit 4 Towern down, waren die normalen erwarteten 1000 Ehre.
Für mich sind es die Ehre Zahlen, die ich die ganze Woche über bekommen habe.

Na dann halt CBD Blüten :full_moon_with_face:

Oh wollte das gleiche schreiben:
„Ich gehe nun Kannabis rauchen, WOWHOHOH LEUTE ICH HABE DOCH NICHT GESAGT DASS DA THC DRIN IS“.

Ist man auf so einer genannten Party in so einer geannten Diskothek:
„Ich hätte gerne 1 Bier für 7,50 EUR“
"BAH WAS DAS SO EKELIG. ICH HABE DOCH EIN BIER BESTELLT UND BIER IST…

Außerdem bin ich kein kleiner Schurke, sondern Hakan der Mächtige.

Es kommt natürlich darauf an, was ihr macht. Wenn man durchrennt, dauerhaft „afk“ in der anderen Base rumsteht, geht man mit deutlich weniger ehre aus dem BG, als wenn man noch ein paar spieler weggezergt hat.

Ehrebelohnungen:
Tower - 121
Zwischenboss - 121
Siegbonus - um die 350-500 (was ich bisher so bekommen hab)

Wenn ein Rusher, 2 Türme + Zwischenboss mitgenommen hat, wird er am ende im schnitt zwischen 700 und 800 Ehre bekommen.

Gewinnt man natürlich nochmal die beiden anderen Tower, geht man dort mit 1000 Ehre + raus

Wenn man parallel auch noch zergt, vlt. eigene türme re-capped oder so, knallt das auch nochmal die Ehre hoch.
Schwierig - aber ich glaub, es gibt einen bonus - wie von mir oben erwähnt - aber eben nicht ein „heftiger“ bonus.
Generell kommt es halt auch auf die Laufzeit an. ein generelles „ich hab 1800 Ehre bekommen“ ist halt eine relativ schwache Aussage .
Wielange hat das BG gedauert? 25 minuten? Dann warst du genauso effektiv wie jemand, der nen „gerushtes“ BG gespielt hat.
Wieviele ehrenhafte siege hast du gehabt?
Am effektivsten farmt ihr m.M.n. Ehre, indem ihr euch auf eurem Server ein paar Spieler ranholt, ihr generell die „rush“ taktik spielt, ihr jedoch mit eurer 5er gruppe auf Zergkurs (türme recappen) geht und einfach alles umhaut was euch in die quere kommt.

1 Like

15 und war noch nie auf na party die jugend von heute

1 Like

Partys sind völlig overrated.
Tzz, immer diese extrovertierten :nerd_face:

#push PLS FIX AV WEEKEND

JUNGE WIR HATTEN CORONA!!!

Jetzt ist es natürlich immer noch fahrlässig, aber ich schaffe es auch emotional nicht. :pensive: